Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Oxford Advanced Learner's Dictionary, 8. Ausgabe ist ein komplettes Hilfsmittel für jedermann, das schaut, um ihren Wortschatz und Verstehen der englischen Sprache zu verbessern. Mit seiner glatten, leistungsfähigen Schnittstelle und in hohem Grade customizable Anzeige Einstellungen finden Sie schnell dieses Programm, um ein unentbehrlicher Begleiter zu sein.

Pro

Gesprochene Wörter und Sätze: Für jeden Wörterbucheintrag gibt es Tasten, das Wort zu haben, das entweder auf britisches oder nordamerikanisches Englisch gesprochen wird. Viele Auflistungen haben auch Beispielsätze in beiden Dialekten, die Sie einzeln downloaden können, während Sie sie oder in einer kompletten Reihe hören möchten. Die gesamte Reihe in einem Dialekt nimmt gerechte über- 430 BANDMITTE des Gedächtnisses auf.

Kundengebundene Auflistungen: In den Einstellungen Menü, können Sie vorwählen, was Sie und nicht in jede Auflistung sehen möchten sehen. Z.B. können Sie verstecken Abbildungen, Aussprachen, Synonyme und Entgegengesetzte oder Beispiele, abhängig von, was Sie das Programm verwenden für und was hilft, Ihr Verständnis des Materials zu erhöhen.

Ausgezeichnete Schnittstelle: Alle Eigenschaften dieser APP sind einige Hähne weg, dank seine intuitive Schnittstelle gerecht, die einen Menüstab am unteren Bildschirmrand kennzeichnet, das Sie benutzen können, um von einem Abschnitt auf andere umzuziehen. Sie können nach einem bestimmten Wort auch suchen oder zu einem Abschnitt mit dem Alphabetschlüssel auf der rechten Seite des Schirmes springen.

Betrüger

Kein Versuch: Diese APP kommt mit einem erheblichen Preisumbau an $30,99, und es gibt keine Wahl, zum es heraus zu versuchen zuerst, um zu sehen, wenn es ist, nach was Sie suchen. Wenn Sie eine gute Wörterbuch-APP benötigen, obwohl, Sie nicht mit dieser wirklich falsch gehen können.

Endergebnis

Oxford Advanced Learner's Dictionary ist eine ausgezeichnete APP, die Sie mit allen Arten Informationen versieht, um Ihnen zu helfen, Ihr Leseerfassen und englischen Wortschatz zu verbessern. Und weil es solch eine customizable Erfahrung anbietet, sollten Sie keine Mühe haben, das möglichste aus dieser Hilfsmittel-APP heraus zu erhalten.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.2.1

Dank Ihr Rückgespräch, haben wir ein Problem mit gesprochenen Sätzen geregelt. Sie werden jetzt downloaden sie. Drei andere Eigenschaften, die Sie vorher verlangten, sind noch dort. Sie können Synchronisierung Lieblinge und Geschichte über Ihren Vorrichtungen mit iCloud. Modus des vollen Schirmes ist für iPad vorhanden, also können Sie die Indexverkleidung verstecken. Mehr Vorschläge werden angeboten, wenn Sie nach Wörtern in OALD von anderen apps suchen. Alle Ihre Lieblinge und alle mögliche downloadeten Beispielsätze werden konserviert, wenn Sie aktualisieren.

Allgemein

Herausgeber Oxford Universitätspresse ELT
Herausgeber Website
Veröffentlichungsdatum 16. Februar 2017
Hinzufügedatum 16. Februar 2017
Version 2.2.1

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Dokumentationssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Benötigt iOS 7,0 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch.

Downloadinformationen

Dateigröße 54,44 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 80.984
Der letzten Woche 43

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
out of 1 votes out of 0 votes

Quick Specs

  • Version:
    2.2.1
  • Total Downloads:
    66,040
  • Date Added:
    Feb. 16, 2017
  • Price:
    Free; iTunes account required.
  • File Size:
    54.44MB
  • Downloads Last Week:
    283
  • Platform:
    iOS
  • Product ranking:

Editors' Review

+

Oxford Advanced Learner's Dictionary, 8th Edition is a complete resource for anyone looking to improve their vocabulary and understanding of the English language. With its smooth, efficient interface and highly customizable display settings, you'll quickly find this program to be an indispensable companion.

Pros

Spoken words and sentences: For each dictionary entry, there are buttons to have the word spoken in either British or North American English. Many listings also have example sentences in both dialects that you can download individually as you want to hear them or in a complete batch. The entire batch in one dialect takes up just over 430MB of memory.

Customized listings: In the Settings menu, you can select what you want to see and not see in each listing. For example, you can hide pictures, pronunciations, synonyms and opposites, or examples, depending on what you're using the program for and what helps enhance your understanding of the material.

Excellent interface: All of the features of this app are just a few taps away, thanks to its intuitive interface, which features a menu bar at the bottom of the screen that you can use to move from one section to another. You can also search for a particular word or jump to a section using the alphabet key on the right side of the screen.

Cons

No trial: This app does come with a substantial price tag at $30.99, and there is no option to try it out first to see if it's what you're looking for. If you're in need of a good dictionary app, though, you really can't go wrong with this one.

Bottom Line

Oxford Advanced Learner's Dictionary is an excellent app that provides you with all kinds of information to help you improve your reading comprehension and English vocabulary. And because it offers such a customizable experience, you should have no trouble getting the most possible out of this resource app.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 2.2.1
Thanks to your feedback, we've fixed a problem with spoken sentences. You will now be able to download them. Three other features you previously requested are still there. You can sync Favourites and History across your devices with iCloud. Full screen mode is available for iPad so you can hide the index panel. More suggestions are offered when you search for words in OALD from other apps. All your Favourites and any downloaded example sentences will be preserved when you update.
General
Publisher Oxford University Press ELT
Publisher web site
Release Date February 16, 2017
Date Added February 16, 2017
Version 2.2.1
Category
Category Educational Software
Subcategory Reference Software
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Requires iOS 7.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.
Download Information
File Size 54.44MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 66,040
Downloads Last Week 283
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +