Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Kommunikationen

Sie in den größten Kommunikation apps, wie Gmail, Facebook Messenger, WhatsApp, Skype und Google Hangouts, aber kennen Sie kennen welches email, Nachrichtenübermittlung und Video Chat apps Excel an den unterschiedlichen Aufgaben aus? Überprüfen Sie unsere Empfehlungen, zu sehen welche Kommunikationen apps für Sozial am besten sind, Suche, Spiel, Arbeit Zusammenarbeit und mehr.

Populäre Windows Software

Winmail Opener

Winmail Opener

FreeVIEW

Winmail Opener ist ein kleines und einfaches Dienstprogramm, das Ihnen erlaubt, Inhalt der TNEF-kodierten Akten (unbeliebtes winmail.dat) anzusehen und zu extrahieren. Winmail Opener kann rtf Anzeige Text decodieren und zeigen und ganz eingebettet…

Whatsapp Web

Whatsapp Netz

FreeVIEW

Um Sie mit einer reicheren Kommunikation Erfahrung zu versehen, ist WhatsApp jetzt beide an Ihrem Telefon und an Ihrem Computer zugänglich. WhatsApp Netz ist eine computer-gestützte Verlängerung des WhatsApp Kontos an Ihrem Telefon….

Facebook Desktop Messenger

Facebook Desktop Kurier

FreeVIEW

DeskTop Kurier ist eine einfache Anwendung für Ihr DeskTop, das Ihnen, mit Ihren Freunden zu plaudern ermöglicht, ohne Facebook.com wirklich zugänglich zu machen und, von Ihren Freunden Spam. Es ist ein einfaches Schwätzchen und es…

IP Camera Viewer

IP Camera Viewer

FreeVIEW

IP Camera Viewer hält Auge auf Ihr Haus, Office , Parkplatz, oder wo immer Sie haben eine IP Camera . Sehen Sie Video von mehreren Kameras gleichzeitig. Mehr als 1800 unterschiedliche IP Camera Modelle werden gestützt…

Yahoo Messenger

Yahoo Messenger

FreeVIEW

Yahoo Messenger ist ein kostenloser Service, mit dem Sie zu sehen, wenn Freunde online kommen und um ihm die Instant Messages können. Es kann Sie alarmieren auch, daß zur neuen E-mail in Ihrem Yahoo Mail oder in Yahoo Personals erklärt,…

IP Messenger (64-bit)

IP Kurier (64-bit)

FreeVIEW

IP Messenger ist eine Anwendung, um in Ihrem Local Area Network (LAN) zu plaudern. Dies ist ein Pop-up-Stil LAN Messenger für Multi-Plattformen. Es basiert auf TCP/IP (UDP) und erfordert nicht Bedienermaschine….

MorphVOX Pro

MorphVOX Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MorphVOX ProVoice Changer ändert die Weise, die Sie Spiele spielen und plaudern. Ändern Sie Ihre Stimme, um Ihre Online-Gaming-Erlebnis zu verbessern oder zu Ihrem Alter, Geschlecht oder Identität zu verschleiern. MorphVOX wird optimiert für…

WebcamMax

WebcamMax

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Das Programm verschafft Ihnen die Möglichkeit, Ihren Video-Chats oder Live-Streams Tausende cooler Effekte hinzufügen. Und es kommen ständig neue hinzu. Sie können darstellen Ihren Freunden mit Ihnen ein Paar der Katze tragend…

Logitech Webcam Software for Windows 10

Logitech Webcam Software für Windows 10

FreeVIEW

Sicherung Fotos und videos, Antriebskraft zu Facebook mit Einklicken, justieren Kameraeinstellungen und mehr. Logitech Webcam Software läßt Sie Ihre eigenen Fotos und videos (Modus 720p/1080p gefangennehmen mit einigen Kameras),…

CyberLink YouCam + PerfectCam

CyberLink YouCam + PerfectCam

Geben Sie zum tryVIEW → frei

CyberLink YouCam 7 liefert die Funktionalität eines kompletten lebhaftvideostudios, an vollen Vorteil des Nehmens Ihres webcam. Es kommt mit Gesicht Verschönerungsmittelwerkzeugen, über 200 spaßeffekte für Bildschirmschwätzchen und Aufnahmen,…

Nokia PC Suite

Nokia PC Suite

FreeVIEW

Die PC Suite Verbindungen, Funktionen und Add-On-Anwendungen zur Verfügung, um Sie nach der Installation hängen von Ihrem Telefon integrierte Software. Diese Software ermöglicht Ihnen, Ihr bewegliches Telefon an irgendwelche anzuschließen…

Magic Camera

Magic Camera

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Möchten Sie erstaunliche Effekte auf Ihre Webcam Videochats hinzufügen, indem nur einem Klick? Noch Stream-Dateien oder Bildschirme, Software / Rundfunk Websites wie eine echte Webcam-Chat? Möchten Ihr Privatleben im Bildschirm schützen…

QQ International

QQ International

FreeVIEW

Die Welt hat in schnellem Tempo geändert und also ist China und sein benutztes on-line-Kommunikation Werkzeug QQ. Über sich entwickelt durch Tencent einer Dekade vor, hat QQ freigegeben jetzt eine Multisprache gestützte Version…

Droidcam Client

Droidcam Klient

FreeVIEW

DroidCam macht Ihre Android Vorrichtung zu ein drahtloses webcam und läßt Sie auf Skype plaudern, Google+ und andere Programme. Es funktioniert auch mit OBS/XSplit/etc für das Strömen Twitch oder YouTube. Sie können auch verwenden…

Skype

Skype

FreeVIEW

Skype ist eine Software, mit der Sie kostenlose Anrufe in alle Welt tätigen können. Skype verwendet die P2P-Technologie (Peer-to-Peer), um Sie mit anderen Anwendern zu verbinden. Es bietet einige Eigenschaften, einschließlich SkypeOut das Benennen… an

Microsoft Office Outlook 2007

Microsoft Office Outlook 2007

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Microsoft Outlook stellt eine einzelne, integrierte Lösung für das Organisieren und das Handhaben Ihrer digitale Kommunikation Werkzeuge wie E-mail und sofortige Nachrichtenübermittlung, zusammen mit allen Ihren Alltagsinformationen zur Verfügung--von…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Communications

You know about the biggest communication apps, like Gmail, Facebook Messenger, WhatsApp, Skype, and Google Hangouts, but do you know which email, messaging, and video chat apps excel at different tasks? Check our recommendations to see which communications apps are best for social, search, gaming, work collaboration, and more.

Popular Windows Software

Winmail Opener

Winmail Opener

FreeVIEW →

Winmail Opener is a small and simple utility that allows you to view and extract contents of TNEF-encoded files (infamous winmail.dat). Winmail Opener can decode and show RTF message text and all embedded...

Whatsapp Web

Whatsapp Web

FreeVIEW →

To provide you with a richer communication experience, WhatsApp is now accessible both on your phone and your computer. WhatsApp Web is a computer based extension of the WhatsApp account on your phone....

Facebook Desktop Messenger

Facebook Desktop Messenger

FreeVIEW →

Desktop Messenger is a simple application for your desktop that enables you to chat with your friends without really accessing facebook.com and be spammed from your friends. It's a simple chat and it...

IP Messenger (64-bit)

IP Messenger (64-bit)

FreeVIEW →

IP Messenger is an application to chat inside your Local Area Network (LAN). This is a pop up style LAN Messenger for multi platforms. It is based on TCP/IP (UDP) and does not require server machine....

IP Camera Viewer

IP Camera Viewer

FreeVIEW →

IP Camera Viewer keeps eye on your home, office, parking area, or anywhere you have an IP camera. View video from multiple cameras simultaneously. More than 1800 different IP camera models are supported...

MorphVOX Pro

MorphVOX Pro

Free to tryVIEW →

MorphVOX Pro Voice Changer will change the way you play games and chat. Change your voice to enhance your online gaming experience or to disguise your age, gender or identity. MorphVOX is optimized for...

Logitech Webcam Software for Windows 10

Logitech Webcam Software for Windows 10

FreeVIEW →

Capture photos and videos, upload to Facebook with one-click, adjust camera settings, and more. Logitech Webcam Software lets you capture your own photos and videos (720p/1080p mode with some cameras),...

WebcamMax

WebcamMax

Free to tryVIEW →

It enables you to add thousands of cool effects to webcam video for your live video chats or streaming, and new effects are keeping added. You can show to your friends with you wearing a pair of cat's...

CyberLink YouCam

CyberLink YouCam

Free to tryVIEW →

Take full advantage of your webcam with the functionality of a complete live video studio. Our webcam software, YouCam, integrates seamlessly into your favorite video chat apps like Skype & U, as well...

Nokia PC Suite

Nokia PC Suite

FreeVIEW →

The PC Suite connections, features, and add-on applications available to you after installation depend on your phone's built-in software. This software will enable you to connect your mobile phone to any...

QQ International

QQ International

FreeVIEW →

The world has been changing at a rapid pace and so is China and its most used online communication tool QQ. Developed by Tencent over a decade ago, QQ has now released a multi-language supported version...

Magic Camera

Magic Camera

Free to tryVIEW →

Want to add amazing webcam effects to your video chats by just one click? Want to stream files or screens to chat software / broadcasting websites like a real webcam? Want to protect your privacy in video...

Microsoft Office Outlook 2007

Microsoft Office Outlook 2007

Free to tryVIEW →

Microsoft Outlook provides a single, integrated solution for organizing and managing your digital communication tools such as e-mail and instant messaging, along with all your day-to-day information--from...

Camera Viewer Pro

Camera Viewer Pro

FreeVIEW →

Camera Viewer turns your PC into a CCTV video surveillance system. Aimed at the home and small business user, the system allows the capture, storage and playback of images from multiple USB Web cams, or...

IP Messenger

IP Messenger

FreeVIEW →

IP Messenger is an application to chat inside your Local Area Network (LAN). This is a pop up style LAN Messenger for multi platforms. It is based on TCP/IP (UDP) and does not require server machine....

iCall

iCall

FreeVIEW →

iCall is software that enables you to make completely free PC-to-phone and PC-to-PC calls. iCall includes features such as free customizable voicemail, incoming numbers, call forwarding, toll free numbers,...

LOAD MORE