Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Sicherheit Software

Kämpfen Sie malware und schützen Sie Ihr Privatleben mit Sicherheit Software für Windows, Mac, Android und iOS. Eine antivirus APP ist ein großer Platz, zum zu beginnen, aber Sie sollten VPNs auch betrachten nach dem privaterem Netzgrasen, Akte Verschlüsselung, sichere Nachrichtenübermittlung, Kennwortmanager und mehr.

Populäre Windows Software

Avast Free Antivirus

Avast Free Antivirus

FreeVIEW

Kompakter, state-of-the-art Schutz, der nicht Ihr PC verlangsamt. Avast Free Antivirus ist neu entworfen worden, um einfacher zu sein beim Bleiben zu verwenden hell auf Ihrem PC. Es bietet Eigentümer, Ausschnittrand CyberCapture… an

Malwarebytes

Malwarebytes

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Malwarebytes kombiniert die leistungsfähigen neuen Technologien, die errichtet werden, um malware Infektion auszusuchen, zu zerstören und zu verhindern. Malwarebytes 3,0 ist das Sicherheit FolgendgEN Programm, das Sie vor dem vorgerücktesten schützt (Nulltag)…

LastPass Password Manager

LastPass Password Manager

FreeVIEW

LastPass ist das letzte Passwort, das Sie jemals brauchen werden. Es ermöglicht Ihnen: Erstellen Sie sichere Kennwörter, zu wissen, Sie müssen nur einen erinnern. LastPass hat Addons für: Internet Explorer, Firefox, Safari (für Mac),…

NordVPN

NordVPN

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Wenn Sie ein VPN verwenden, wird Ihre Datenverbindung verschlüsselt. Auf diese Weise, ISPs, Regierungen, NSA Spione und andere dritte Parteien können nicht sehen welche Web site Sie besichtigen, was Sie downloaden, oder ob Sie verwenden Dienstleistungen…

1Password

1Password

Geben Sie zum tryVIEW → frei

1Password ist ein Vollfunktionskennwort und eine Identität Manager. 1Password erlaubt Ihnen, neue LOGON von innerhalb gestützten Datenbanksuchroutinen schnell zu speichern. Es ermittelt, wann Sie in eine Web site loggen, und wenn sie beachtet…

Blur (formerly DoNotTrackMe) for Chrome

Unschärfe (früher DoNotTrackMe) für Chrome

FreeVIEW

Stoppen Sie, Kennwörter zu vergessen und erzeugen Sie Haltbar-zusprung Neue:. Verursacht starke verschlüsselte Kennwörter in einem Klicken. sogar für Aufstellungsorte haben Sie bereits LOGON für. Speichert, verschlüsselt und organisiert Ihre Kennwörter….

Bitdefender Total Security 2019

Bitdefender Total Security 2019

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Bitdefender 2019 gibt Ihnen den besten Schutz gegen Drohungen über den Betriebssystemen und gewinnt Produkt des Jahres vor Handels-Komparativen. Die neuen Cyberdrohung Intelligenztechnologien können analysieren…

Norton Security Premium

Norton Sicherheit Prämie

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Norton Sicherheit mit Unterstützung schützt Ihr PC gegen die neuesten Viren, spyware und andere Drohungen. Es liefert schnelle, leistungsstarke Online-Schutz, damit Sie einen Schritt voraus zu Cyber-Angriffen. Es läßt Sie…

TunnelBear

TunnelBear

Geben Sie zum tryVIEW → frei

TunnelBear VPN ist eine freie, unglaublich einfache APP, das Internet privat und sicher zu grasen. Die schöne TunnelBear APP schützt Ihr on-line-Privatleben, läßt Sie Ihre Liebling Web site u. apps zugänglich machen,…

McAfee Internet Security

McAfee Internet Security

Geben Sie zum tryVIEW → frei

McAfee Internet Security Software 2017 bietet umfassende PC und Schutz der Identität, um Nutzer vor Online-Bedrohungen und auch schützt sie vor gefährlichen Websites. Es bietet antivirus, anti-spyware,… an

Avira Free Antivirus

Avira Free Antivirus

FreeVIEW

Surfen Sie freies und einfaches mit schnellem, award-winningAvira Free Antivirus Schutz, der still im Hintergrund arbeitet, um Sie gegen alle Arten on-line-Drohungen zu Ihrem PC, zu Privatleben und zu unersetzlichen zu schützen…

IObit Malware Fighter

IObit Malware Fighter

FreeVIEW

IObit Malware Fighter 6 ist ein leistungsfähiges und komplettes anti-malware und Anti-virus Programm, das Ihr PC gegen malware und Viren in der Realzeit schützt. Wenn die Welt BitDefender Antivirus führt…

Panda Free Antivirus

Panda Free Antivirus

FreeVIEW

Panda freies Antivirus liefert einfach-zu-verwenden und der meiste intuitive Schutz für Ihren Computer. Installieren Sie es und vergessen Sie Viren, Spyware, Rootkits, Hacker und Online-Betrug. Realzeitschutz…

AVG AntiVirus Free

AVG AntiVirus frei

FreeVIEW

Drei Gründe, AVG AntiVirus FREI zu verwenden: Millionen vertrauen es, um sie zu schützen, erwirbt es durchweg obere Rank unter den besten Produkten antivirus der Welt, und es gibt Ihnen einige der besten Sicherheit Eigenschaften…

X-VPN

X-VPN

FreeVIEW

X-VPN ist eine freie Multiplattform APP, die Benutzern erlaubt, an das Internet anonym anzuschließen. X-VPN stellt ein leistungsfähiges VPN für Mac, Windows Computer-, Android- und Apple-Mobilevorrichtungen zur Verfügung. Mit X-VPN…

VPN Gate Client Plug-in with SoftEther VPN Client

VPN Gate Client Plug-in with SoftEther VPN Client

FreeVIEW

VPN Gatter-Klient ist eine fachkundige Klient Software, die gebildet wird, um an einen öffentlichkeit VPN Relais-Bediener auf der Bedienerliste des VPN Gatter-Projektes anzuschließen. Es ist Felsen sehr ähnlich, jedoch ist VPN Gatter bedienungsfreundlicher…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Security Software

Fight malware and protect your privacy with security software for Windows, Mac, Android, and iOS. An antivirus app is a great place to start, but you should also look at VPNs for more private Web browsing, file encryption, secure messaging, password managers, and more.

Popular Windows Software

Avast Free Antivirus

Avast Free Antivirus

FreeVIEW →

Lightweight, state-of-the-art protection that won't slow down your PC. Avast Free Antivirus has been redesigned to be easier to use while staying light on your PC. It offers proprietary, cutting-edge CyberCapture...

Malwarebytes

Malwarebytes

Free to tryVIEW →

Malwarebytes combines powerful new technologies built to seek out, destroy, and prevent malware infections. Malwarebytes 3.0 is the next-gen security program that protects you from the most advanced (zero-day)...

LastPass Password Manager

LastPass Password Manager

FreeVIEW →

LastPass is the last password you will ever need. It allows you to: Create strong passwords, knowing you only have to remember one. LastPass has addons for: Internet Explorer, Firefox, Safari (for Mac),...

NordVPN

NordVPN

Free to tryVIEW →

When you use a VPN, your data connection is encrypted. This way, ISPs, governments, NSA spies, and other third parties cannot see which websites you visit, what you download, or whether you use services...

1Password

1Password

Free to tryVIEW →

1Password is a full-featured password and identity manager. 1Password allows you to quickly save new Logins from within supported browsers. It detects when you are logging into a web site, and if it notices...

Blur (formerly DoNotTrackMe) for Chrome

Blur (formerly DoNotTrackMe) for Chrome

FreeVIEW →

Stop forgetting passwords and generate tough-to-crack new ones:. Creates strong encrypted passwords in one click. even for sites you already have logins for. Saves, encrypts and organizes your passwords....

Bitdefender Total Security 2019

Bitdefender Total Security 2019

Free to tryVIEW →

Bitdefender 2019 gives you the best protection against threats across operating systems, winning Product of the Year from AV-Comparatives. The new cyber-threat intelligence technologies can analyze...

Norton Security Premium

Norton Security Premium

Free to tryVIEW →

Norton Security with Backup protects your PC against the latest viruses, spyware, and other threats. It delivers fast, powerful online protection to keep you a step ahead of cyber attacks. It lets you...

TunnelBear

TunnelBear

Free to tryVIEW →

TunnelBear VPN is a free, incredibly simple app to browse the Internet privately and securely. The beautiful TunnelBear app protects your online privacy, lets you access your favourite websites & apps,...

McAfee Internet Security

McAfee Internet Security

Free to tryVIEW →

McAfee Internet Security software 2017 provides comprehensive PC and identity protection to keep users safe from online threats, and also shields them from risky Web sites. It offers antivirus, anti-spyware,...

Avira Free Antivirus

Avira Free Antivirus

FreeVIEW →

Surf free and easy with fast, award-winning Avira Free Antivirus protection that works silently in the background to protect you against all types of online threats to your PC, privacy, and irreplaceable...

IObit Malware Fighter

IObit Malware Fighter

FreeVIEW →

IObit Malware Fighter 7 is a powerful and comprehensive anti-malware and anti-virus program that protects your PC against the latest spyware, adware, ransomware, Trojans, keyloggers, bots, worms, hijackers,...

Panda Free Antivirus

Panda Free Antivirus

FreeVIEW →

Panda Free Antivirus provides the easiest-to-use and most intuitive protection for your computer. Install it and forget about viruses, spyware, rootkits, hackers and online fraud. Real-time protection...

X-VPN

X-VPN

FreeVIEW →

X-VPN is a free multi-platform app that allows users to connect anonymously to the internet. X-VPN provides a powerful VPN for Mac, Windows computers, Android, and Apple mobile devices. With X-VPN,...

AVG AntiVirus Free

AVG AntiVirus Free

FreeVIEW →

Three reasons to use AVG AntiVirus FREE: Millions trust it to protect them, it consistently earns top ranks among the world's best antivirus products, and it gives you some of the best security features...

VPN Gate Client Plug-in with SoftEther VPN Client

VPN Gate Client Plug-in with SoftEther VPN Client

FreeVIEW →

VPN Gate Client is a specialized client software made to connect to a Public VPN Relay Server on the server list of the VPN Gate Project. It is very similar to Tor, however, VPN Gate is more easy-to-use...

LOAD MORE