Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Spiele

Ebnen Sie oben mit den besten Spielen für Windows, Mac, Android und iOS. Finden Sie ein Puzzlespielspiel, das Sie nach rechts in fallenlassen können, eskapistisches RPGs oder intensive Strategie Spiele. Für erhalten Sie unsere Tips auf was ist gut, was frei ist und wert ist, was zu zahlen.

Populäre Windows Software

Steam

Steam

FreeVIEW

Steam bietet über 2.000 Spiele zur Verfügung zu erwerben, herunterladen und spielen von jedem Computer aus. Schauen Sie sich die neuen Releases, indie Hits, lässig und Favoriten Everything dazwischen. Entdeckung jemand, zum mit zu spielen,…

Microsoft Age of Empires II

Microsoft Age of Empires II

FreeVIEW

Die Age of Empires II : The Age of Kings aktualisieren

Flight Simulator X demo

Flight Simulator X demo

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Vom award-winningspielentwickler kommt ASSE Flugsimulator X. Die neueste Ratenzahlung schließt den führenden Realismus des üblichen Genren, der fortfährt, wirkliche Piloten zu beeindrucken ein und dient als der graphische Festpunkt…

Halo: Combat Evolved

Halo: Combat Evolved

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Bent auf Menschheit Vernichtung ist eine leistungsstarke Gemeinschaft von außerirdischen Rassen wie dem Pakt bekannt Auswischen der Erde jungen interstellaren Imperiums. Sie und die anderen überlebenden Verteidiger von verwüstet…

Age of Empires II: The Age of Kings

Age of Empires II: The Age of Kings

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Age of Empires II: The Age of Kings ist der Nachfolger des preisgekrönten, Bestsellerautor, Echtzeit-Strategie-Spiel Age of Empires . Age of Empires II überspannt tausend Jahre, vom Fall von Rom durch…

Age of Empires III

Age of Empires III

Geben Sie zum tryVIEW → frei

In diesem Action-Adventure-Geschichte des historischen Romans, nehmen die Spieler die Rolle von Morgan Black und seiner Familie, kämpfen gegen die feindliche Wildnis und einen mysteriösen Kult aus Europa. 24 In den Drehbüchern…

Minecraft

Minecraft

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Minecraft ist ein Spiel über das Brechen und die Plazierung der Blöcke. Anfangs errichteten Leute Strukturen, um sich gegen nächtliche Monster zu schützen, aber, während das Spiel Spieler bearbeitetes Together wuchs, um wundervolles zu verursachen, phantasiereich…

Sid Meier's Civilization VI

Sid Meiers Zivilisation VI

PurchaseVIEW

Zivilisation VI bietet neue Weisen an, sich in Ihrer Welt zu engagieren: Städte jetzt erweitern physikalisch über das Diagramm, entriegelt aktive Forschung in der Technologie und in der Kultur neues Potential, und konkurrierende Führer üben… aus

Sonic Heroes

Sonic Heroes

Geben Sie zum tryVIEW → frei

In aufregendsten Abenteuer Sonic noch manövrieren Sie ein Team von drei Sonic Zeichen durch massive Ebenen, um das ultimative Böse zu überwinden. Dr. Eggman ist auf dem losen noch einmal, aber diesem mal, die er hat…

Grand Theft Auto: Vice City 1.1 patch

Grand Theft Auto: Vice City 1.1 patch

FreeVIEW

Dies ist die 1,1-Patch für Grand Theft Auto: Vice City, entworfen, um bestimmte Probleme zu beheben Grafiken. Es sollte nur installiert werden, wenn die Grafiken erscheinen beschädigt werden.

Euro Truck Simulator 2

Euro-LKW-Simulator 2

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Reisen Sie über Europa als König der Straße, ein Fernlastfahrer, der wichtige Ladung über eindrucksvollen Abständen liefert. Mit Dutzenden von Großbritannien, von Belgien, von Italien, von den Niederlanden, von Polen zu erforschen Städte, und…

The Sims 3

The Sims 3

FreeVIEW

Der erste Expansion Satz für The Sims, 3 das Sims in einer Reise um die Welt zu solchen Ländern wie China, Frankreich und Ägypten nimmt.

Plants vs. Zombies

Betriebe gegen Zombies

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mach dich bereit, deine Pflanzen in einem völlig neuen Action-Strategiespiel von PopCap. Ein Pöbel der Spaß-liebevollen Zombies imist Begriff, Ihr Haus einzudringen, und Ihre nur Verteidigung ist ein Arsenal 49 der Zombie-zapping Betriebe….

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Entdecken Sie die U-Bahn-Tuner in einem massiven, freilaufenden Metropole. Holen Sie sich hinter dem Lenkrad in einem der 30 der heißesten Autos und besitzen die Straßen von der Dämmerung bis zum Morgengrauen. Erforschen Sie die Stadt und Untergrund antreffen…

Grand Theft Auto: Vice City Deluxe mod

Grand Theft Auto: Vice City Deluxe mod

FreeVIEW

Vice City Deluxe ersetzt fast jedes Auto in das Spiel mit, realistisch, high-res Fahrzeuge. Der Umb. auch fügt neue Waffen und Einzelteile hinzu, sowie einiges Mini-mods und bildet Eigenschaften wie ein Rochenpark,… ab

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

FreeVIEW

Diese Updates Stronghold: Crusader Retail-Version von Stronghold: Crusader zu v1. 1. Der Flecken schließt eine Anzahl von Eigenschaften und Wanze Verlegenheiten ein. Details für diesen Kreuzfahrerflecken sind enthalten innerhalb des readme…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Games

Level up with the best games for Windows, Mac, Android, and iOS. Find a puzzle game you can drop right into, escapist RPGs, or intense strategy games. Get our tips on what's good, what's free, and what's worth paying for.

Popular Windows Software

Steam

Steam

FreeVIEW →

Steam provides over 2,000 games available to purchase, download, and play from any computer. Check out the new releases, indie hits, casual favorites and everything in between. Find someone to play with,...

Microsoft Age of Empires II

Microsoft Age of Empires II

FreeVIEW →

The Age of Empires II: The Age of Kings Update

Flight Simulator X demo

Flight Simulator X demo

Free to tryVIEW →

From award winning game developer ACES comes Flight Simulator X. The latest installment will include the usual genre leading realism that continues to awe real pilots and will serve as the graphical benchmark...

Halo: Combat Evolved

Halo: Combat Evolved

Free to tryVIEW →

Bent on humankind's extermination, a powerful fellowship of alien races known as the Covenant is wiping out the Earth's fledgling interstellar empire. You and the other surviving defenders of a devastated...

Age of Empires II: The Age of Kings

Age of Empires II: The Age of Kings

Free to tryVIEW →

Age of Empires II: The Age of Kings is the sequel to the award-winning, best-selling, real-time strategy game Age of Empires. Age of Empires II spans a thousand years, from the fall of Rome through the...

Age of Empires III

Age of Empires III

Free to tryVIEW →

In this action-adventure tale of historical fiction, players take on the role of Morgan Black and his family, struggling against the hostile wilderness and a mysterious cult from Europe. In 24 scenarios,...

Minecraft

Minecraft

Free to tryVIEW →

Minecraft is a game about breaking and placing blocks. At first, people built structures to protect against nocturnal monsters, but as the game grew players worked together to create wonderful, imaginative...

Sid Meier's Civilization VI

Sid Meier's Civilization VI

PurchaseVIEW →

Civilization VI offers new ways to engage with your world: cities now physically expand across the map, active research in technology and culture unlocks new potential, and competing leaders will pursue...

Sonic Heroes

Sonic Heroes

Free to tryVIEW →

In Sonic's most exciting adventure yet, you maneuver a team of three Sonic characters through massive levels to overcome the ultimate evil. Dr. Eggman is on the loose once again, but this time he'll have...

Grand Theft Auto: Vice City 1.1 patch

Grand Theft Auto: Vice City 1.1 patch

FreeVIEW →

This is the 1.1 patch for Grand Theft Auto: Vice City, designed to fix certain graphics problems. It should only be installed if the graphics appear corrupted.

The Sims 3

The Sims 3

FreeVIEW →

The first expansion pack for The Sims 3 that takes Sims in a journey around the world to such countries as China, France, and Egypt.

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Free to tryVIEW →

Travel across Europe as king of the road, a trucker who delivers important cargo across impressive distances. With dozens of cities to explore from the UK, Belgium, Italy, the Netherlands, Poland, and...

Grand Theft Auto: Vice City Deluxe mod

Grand Theft Auto: Vice City Deluxe mod

FreeVIEW →

Vice City Deluxe replaces almost every car in the game with, realistic, high-res vehicles. The mod also adds new weapons and items, as well as several mini-mods and map features such as a skate park,...

Plants vs. Zombies

Plants vs. Zombies

Free to tryVIEW →

Get ready to soil your plants in an all-new action-strategy game from PopCap. A mob of fun-loving zombies is about to invade your home, and your only defense is an arsenal of 49 zombie-zapping plants....

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Free to tryVIEW →

Uncover the tuner underground in a massive, free-roaming metropolis. Get behind the wheel in one of 30 of the hottest cars and own the streets from dusk 'til dawn. Explore the city, encountering underground...

Battle Realms

Battle Realms

Free to tryVIEW →

Battle Realms is set in a story-driven fantasy world that centers around the legends and myths of the martial arts, Feudal Japan, and horror stories. The game world is comprised of several strange and...

LOAD MORE