Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste pädagogische Software

Geben Sie Ihren Fähigkeiten eine Erhöhung mit pädagogischer Software. Von den Ebüchern und von der Sprachen-Software zu den Eignung apps und zu schreibentutoren, wählen wir die besten pädagogischen Werkzeuge aus, um Ihr Wissen Wachsen zu halten.

Populäre Mac Software

R for Mac OS X

R for Mac OS X

FreeVIEW

R ist eine Sprache und Umgebung für statistische Berechnungen und Grafiken. Es ist ein GNU Projekt, das der S Sprache und dem Klima ähnlich ist, das an den Bell Labors entwickelt wurde (früher AT&T, jetzt…

Matlab

Matlab

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Matlab integriert das mathematische Rechnen, Sichtbarmachung und eine bedeutende Sprache, zum eines flexiblen Klimas für das technische Rechnen bereitzustellen. Die geöffnete Architektur bildet es einfach, Matlab und seinen Begleiter zu verwenden…

GraphPad Prism

GraphPad Prism

Geben Sie zum tryVIEW → frei

GraphPad Prism , Sowohl für Windows und Mac Computer, verbindet wissenschaftliche Grafik, umfassende Kurvenanpassung (nichtlineare Regression), verständliche Statistiken und Datenorganisation. GraphPad…

MathType

MathType

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MathType für Macintosh ist ein leistungsfähiger wechselwirkender Gleichung Herausgeber, der Sie mathematische Darstellung herstellen läßt für Wort Processing, Webseiten, veröffentlichendes DeskTop, Darstellungen und für TeX, Latex und MathML…

IBM SPSS Statistics

IBM SPSS Statistics

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Lösen Wirtschaft und Forschung Probleme bei der Verwendung SPSS für Mac OS X . Entwickelt, um auf Ihre laufen Mac Diese Datenanalyse und Datenmanagement-Paket können Sie wichtige Fakten, Muster und Trends zu entdecken. Mit diesem…

TI-83 Plus OS

TI-83 Plus OS

FreeVIEW

Stellen Sie sicher, daß Sie alle wichtigen Calculator Akten unterstützt hatten, die Sie TI Connect für, Plus TI-83 vor dem Anbringen dieses Aufsteigens zu verwenden halten möchten.

Kid Pix Deluxe 3D

Kid Pix Deluxe 3D

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Sie werden überrascht an, was Ihr Zicklein mit dieser neuen Mac OS X Ausgabe des Zickleins Pix verursachen kann Deluxe 3 für Mac OS X, das von Software MacKiev verursacht wird. Fest integriert mit Apple iLife, dieses neue Zicklein Pix…

TeXShop

TeXShop

FreeVIEW

TeXShop ist ein TeX previewer für Mac OS X, geschrieben in Kakao. Da pdf ein gebürtiges Akte Format auf OS X ist, benutzt TeXShop „pdftex“ und „pdflatex“ anstatt „tex“ und „Latex“, um zu setzen; diese Programme in…

Maple

Maple

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Maple ist das wesentliche technische Software für die heutigen Ingenieure, Mathematiker und Wissenschaftler. Ob Sie schnelle Berechnungen tun müssen, entwickeln Sie Designblätter, unterrichten grundlegende Konzepte,…

Family Tree Builder

Family Tree Builder

FreeVIEW

Family Tree Builder ist ein brandneues, kostenlos und originelles Programm für Amateur-und Profi genealogischen Fans. Das Verpacken der erfinderischsten Eigenschaften entwickelte sich für Genealogie in der letzten Dekade, wie Gesicht…

G Power

G Energie

FreeVIEW

G*Power 3 ist eine statistische Analyse-Programm. Es deckt viele verschiedene statistische Tests des F, t, Chi-Quadrat-, und z-Test Familien sowie einige exakte Tests. G*Power 3 liefert verbesserten Effekt…

The Geometer's Sketchpad

The Geometer's Sketchpad

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit einem Umfang, der die Mathematik Lehrplan der Mittelschule überspannt zur Hochschule, The Geometer's Sketchpad bringt eine leistungsstarke Dimension auf das Studium der Mathematik. Sketchpad ist ein dynamischer Aufbau und…

OsiriX

OsiriX

PurchaseVIEW

OsiriX ist eine Software des Bildes Processing, die den DICOM Bildern eingeweiht wird („.dcm“/“ .DCM " Verlängerung) produziert durch Belichtung Ausrüstung (MRI, CT, HAUSTIER, PET-CT, SPECT-CT, Ultraschall,…). Es ist völlig gefällig mit…

Universal Translator

Universal Translator

FreeVIEW

Übersetzen Sie Wörter und sogar gesamte Sätze in mehr als 50 unterschiedliche Sprachen mit Universal Translator, Recht vom DeskTop Ihres Mac. Die gestützten übersetzen Sie Sprachen: Englisch, französisch, spanisch, italienisch,…

Merriam Webster dictionary and thesaurus

Merriam Webster dictionary and thesaurus

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Eine leistungsfähige elektronische Version des gut-verkaufenden Hinweises Sprache Amerikas, der die genauen, aktuellen Informationen liefert, während Wort Processing, bestehende E-mail, die Verteilungsbögen entwerfend und vorbereitet Darstellungen,…

Amazon Kindle

Amazon Kindle

FreeVIEW

Amazon Kindle ist für die meisten Hauptsmartphones, die Tabletten und die Computer vorhanden. Das Mittel mit unseren freien Kindle Messwertapps, können Sie ein Kindle Buch einmal kaufen, und es auf jeder möglicher Vorrichtung mit der Kindle APP lesen…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Educational Software

Give your skills a boost with educational software. From e-books and language software to fitness apps and typing tutors, we pick the best educational tools to keep your knowledge growing.

Popular Mac Software

MathType

MathType

Free to tryVIEW →

MathType for Macintosh is a powerful interactive equation editor that lets you create mathematical notation for word processing, web pages, desktop publishing, presentations, and for TeX, LaTeX, and MathML...

R for Mac OS X

R for Mac OS X

FreeVIEW →

R is a language and environment for statistical computing and graphics. It is a GNU project which is similar to the S language and environment which was developed at Bell Laboratories (formerly AT&T, now...

IBM SPSS Statistics

IBM SPSS Statistics

Free to tryVIEW →

Solve business and research problems using SPSS for Mac OS X. Designed to run on your Mac, this data analysis and data management package enables you to uncover key facts, patterns, and trends. With this...

Matlab

Matlab

Free to tryVIEW →

Matlab integrates mathematical computing, visualization, and a powerful language to provide a flexible environment for technical computing. The open architecture makes it easy to use Matlab and its companion...

Kid Pix Deluxe 3D

Kid Pix Deluxe 3D

Free to tryVIEW →

You'll be amazed at what your kid can create with this all-new Mac OS X edition of Kid Pix Deluxe 3 for Mac OS X created by Software MacKiev. Tightly integrated with Apple's iLife, this all-new Kid Pix...

TI-83 Plus OS

TI-83 Plus OS

FreeVIEW →

Ensure that you have backed up any important calculator files you want to keep using TI Connect for TI-83 Plus prior to installing this upgrade.

Google Book Downloader

Google Book Downloader

FreeVIEW →

Google Book Downloader is a tool for downloading digital books from books.google.com. Give it the URL or ID of a Google Book and it will create a PDF of that book. Some books can already be downloaded...

OsiriX

OsiriX

PurchaseVIEW →

OsiriX is an image processing software dedicated to DICOM images (".dcm" / ".DCM" extension) produced by imaging equipment (MRI, CT, PET, PET-CT, SPECT-CT, Ultrasounds, ...). It is fully compliant with...

Family Tree Builder

Family Tree Builder

FreeVIEW →

Family Tree Builder is a brand new, free, and original program for amateur and professional genealogy fans. Packing the most innovative features developed for genealogy in the past decade, such as Face...

TeXShop

TeXShop

FreeVIEW →

TeXShop is a TeX previewer for Mac OS X, written in Cocoa. Since pdf is a native file format on OS X, TeXShop uses "pdftex" and "pdflatex" rather than "tex" and "latex" to typeset; these programs in the...

G Power

G Power

FreeVIEW →

G*Power 3 is a statistical power analysis program. It covers many different statistical tests of the F, t, chi-square, and z test families as well as some exact tests. G*Power 3 provides improved effect...

Serial Cloner

Serial Cloner

FreeVIEW →

Serial Cloner is a molecular biology software. It provides tools with an intuitive interface that assists you in DNA cloning, sequence analysis and visualization. Serial Cloner has been developed to provide...

pearDict

pearDict

FreeVIEW →

pearDict is a little tool that helps to conveniently access online dictionaries. Best of all: it's fully integrated into your workflow. Simply select a word in any Cocoa based application, choose the 'Look...

The Geometer's Sketchpad

The Geometer's Sketchpad

Free to tryVIEW →

With a scope that spans the mathematics curriculum from middle school to college, The Geometer's Sketchpad brings a powerful dimension to the study of mathematics. Sketchpad is a dynamic construction and...

Universal Translator

Universal Translator

FreeVIEW →

Translate words and even entire sentences into more than 50 different languages with Universal Translator, right from the desktop of your Mac. Translate languages supported: English, French, Spanish, Italian,...

GeoGebra

GeoGebra

FreeVIEW →

GeoGebra is a dynamic mathematics software for education in secondary schools that joins geometry, algebra and calculus. On the one hand, GeoGebra is a dynamic geometry system. You can do constructions...

LOAD MORE