Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Produktivität-Software

Vorlagenzeit mit den besten apps für das Verbessern von Produktivität. Finden Sie eine bessere Kalender-APP, ticken Sie weg von den To-dolisten, nehmen Sie Anmerkungen, handhaben Sie Ihr Contacts, nehmen Sie Aufladung Ihrer persönlichen Finanzen, arbeiten Sie auf Projekten zusammen und verursachen Sie Oberseitekerbe Docs und Darstellungen.

Populäre Mac Software

Duet Display

Duo-Anzeige

FreeVIEW

Duo ist die erste APP, die Ihnen erlaubt, Ihr iDevice als Extraanzeige für Ihr Mac mit dem Blitz zu verwenden, oder 30 stecken Kabel fest.

TextWrangler

TextWrangler

FreeVIEW

TextWrangler ist ein leistungsstarkes und reich ausgestattetes Werkzeug zum Komponieren, Bearbeiten und Transformieren von Text in Klartext-Dateien gespeichert. TextWrangler ist ein universeller Zweck Text Editor. Text Editor des Programmierers….

FreeMind

FreeMind

FreeVIEW

Freemind wird für die Bearbeitung von Mind Maps, XML / HTML-Dokumenten, und Verzeichnisstrukturen gedacht. In Zukunft werden auch Netzwerk-Strukturen wie Topic Maps (ISO) unterstützt werden. Alle diese Daten werden dargestellt zum Benutzer…

Mac Notepad

Mac Notepad

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Halten Sie diesen Gedanken! Jetzt können Sie einen beliebigen Text direkt an Ihren Fingerspitzen dank speichern, um Mac Notepad Die neue Mac OS X Notizblock-Programm von Apimac. Mac Notepad ist die „fehlende Notizblockanwendung,“, das Sie haben…

Sublime Text

Sublime Text

FreeVIEW

Sublime Text ist eine anspruchsvolle Text Editor für Code, HTML und Prosa. Sie lieben die glatte Oberfläche und außergewöhnlichen Eigenschaften. Slick, schnell, keine Störungen: Die Weise Textausgabe wird bedeutet, um zu sein….

Star VPN

Stern VPN

FreeVIEW

Stern VPN ist bestes Free VPN für MacOS ohne Ausrichtung. Stern VPN gibt Ihnen Zugang zu den gesamten Web site und zu den Anwendungen in Ihrem Land, an der Schule oder an der Arbeit. Sie können Facebook, Twitter entblocken und verwenden,…

Timer

Timer

FreeVIEW

Timer ist eine einfache Chronometer Anwendung. Geben Sie einen Wert ein und klicken Sie auf "Start" zu zählen beliebige Anzahl von Stunden, Minuten und Sekunden, oder starten bei Null, um die verstrichene Zeit zu verfolgen. Timer kennzeichnet Zählimpulse bis zu…

PunchClock

PunchClock

Geben Sie zum tryVIEW → frei

PunchClock ist eine einfache und elegante Weise, Zeit auf dem Mac aufzuspüren. PunchClock erlaubt Ihnen, Zeit zu einigen Dienstleistungen leicht bekanntzugeben, die Fakturierung so schmerzloses zu bilden, wie möglich. Dienstleistungen, die wir uns stützen: ActiveCollab…

Palm Desktop

Palm Desktop

FreeVIEW

Palm Desktop ist ein Datum-Buch, Liste und Adressbuch zu tun. Es kann als alleinstehende Anwendung verwendet werden, oder Anwendungen Ihrer Palm Vorrichtung ansehen, sortieren, finden, redigieren, unterstützen und hinzufügen. HotSync Manager…

iProcrastinate

iProcrastinate

FreeVIEW

iProcrastinate ist eine nützliche APP für Kursteilnehmer, Mammen, Geschäftsmänner und wirklich jedermann, der etwas Hilfe benötigt, die wichtige Projekte oder Heimarbeit Anweisungen verfolgt. iProcrastinate wurde geschrieben völlig in…

SIM Express (OS X)

SIM Express (OS X)

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Von der Entwickler: SIM, das ausdrücklich ist, ist eine Mac Anwendung, die zum Redigieren der Kontaktinformationen fähig ist (phonebooks, alias Gedächtnisse) eines cellular/GSM/mobile Telefons, das ein Built-inmodem hat (oder über Brunnen…

SlingPlayer

SlingPlayer

FreeVIEW

SlingPlayer für Mac, Version 1,0, schließt Foto-realistische Fernbedienungen sowie die Fähigkeit, Lieblingsführungen mit einer vollen Strecke der Betrachtung Modi zu programmieren alle Aufnahme von Fremdmitteln der iconic Mac OS Blick und… ein

Things

Things

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Things ist ein herrliches und einfach, Aufgabe Manager zu verwenden. Sie erhalten in keiner Zeit begonnen und tragen ein und organisieren Ihre To-dos. Sie entdecken, wie Things Sie wirklich produktiver bildet. Und bald verwirklichen Sie…

CheatSheet

CheatSheet

FreeVIEW

Halten Sie einfach die Befehlstaste gedrückt, ein bisschen länger, um eine Liste aller aktiven short cuts der aktuellen Anwendung zu bekommen. Es ist so einfach.

Easy PDF

Easy PDF

FreeVIEW

Wurden Sie mögen pdf Akten mit Ihrem Mac herstellen? Sie können Easy PDF, ein Programm verwenden, um pdf Akten auf Ihrem Mac herzustellen. Diese einfache, kompakte Schleppen-undtropfen Anwendung bildet eine pdf Akte aus fast heraus…

Vietnamese Keyboard Set

Vietnamese Keyboard Set

FreeVIEW

Der Rückstellung vietnamesische Tastaturaufbau von Mac OS X folgt einem nationalen Standard von Vietnam, numeriert TCVN 6064:1995. Beim Schreiben mit dieser Tastatur, wird vietnamesischer Text erzeugt entsprechend dem Unicode…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Productivity Software

Master time with the best apps for improving productivity. Find a better calendar app, tick off to-do lists, take notes, manage your contacts, take charge of your personal finances, collaborate on projects, and create top-notch docs and presentations.

Popular Mac Software

Sublime Text

Sublime Text

FreeVIEW →

Sublime Text is a sophisticated text editor for code, html and prose. You'll love the slick user interface and extraordinary features. Slick, Fast, No Interferences: The way text editing is meant to be....

TextWrangler

TextWrangler

FreeVIEW →

TextWrangler is a powerful and richly-featured tool for composing, modifying, and transforming text stored in plain-text files. TextWrangler is a general purpose text editor. Programmer's text editor....

Duet Display

Duet Display

FreeVIEW →

Duet is the first app that allows you to use your iDevice as an extra display for your Mac using the Lightning or 30-pin cable.

Mac Notepad

Mac Notepad

Free to tryVIEW →

Hold that thought! Now you can store any piece of text right at your fingertips thanks to Mac Notepad, the new Mac OS X note pad program from Apimac. Mac Notepad is the "missing notepad application" you've...

FreeMind

FreeMind

FreeVIEW →

FreeMind is intended for editing Mind maps, XML/HTML documents, and directory trees. In future, even network-structures will be supported such as Topic Maps (ISO). All this data is represented to the user...

Timer

Timer

FreeVIEW →

Timer is a simple chronometer application. Enter a value and click "Start" to count down any number of hours, minutes, and seconds, or start at zero to track elapsed time. Timer Features Counts up to...

Star VPN

Star VPN

FreeVIEW →

Star VPN is best free VPN for MacOS with no registration. Star VPN gives you access to the entire websites and applications in your country, at school or at work. You can unblock and use Facebook, Twitter,...

PunchClock

PunchClock

Free to tryVIEW →

PunchClock is a simple and elegant way to track time on the Mac. PunchClock allows you to easily post time to several services to make invoicing as painless as possible. Services We Support: ActiveCollab...

Palm Desktop

Palm Desktop

FreeVIEW →

Palm Desktop is a Date Book, To Do List, and Address Book. It can be used as a stand-alone application, or to view, sort, find, edit, back up, and add applications to your Palm device. HotSync Manager...

Google Calendar for Mac

Google Calendar for Mac

PurchaseVIEW →

Google Calendar for Mac privodes advanced agenda management and notification center (visual and or audio alerts). See today's date in the menu bar. Work Offline. Organize your schedule and share with friends....

MacSpeech Scribe

MacSpeech Scribe

Free to tryVIEW →

MacSpeech Scribe is the world's most advanced personal transcription solution for the Macintosh. MacSpeech Scribe lets you forget about the painstaking task of typing, and instead create text documents...

Easy PDF

Easy PDF

FreeVIEW →

Would you like to create PDF files with your mac? You can use Easy PDF, a program to create PDF files on your Mac. This simple, lightweight drag-and-drop application will make a PDF file out of almost...

PopChar X

PopChar X

Free to tryVIEW →

If you want to get the most out of your fonts, then PopChar is the right tool for you. Most of your fonts contain thousands of characters, many more than you can access from the keyboard. PopChar makes...

Vietnamese Keyboard Set

Vietnamese Keyboard Set

FreeVIEW →

The default Vietnamese keyboard layout of Mac OS X follows a National Standard of Vietnam, numbered TCVN 6064:1995. When typing with this keyboard, Vietnamese text is generated according to the Unicode...

viJournal

viJournal

Free to tryVIEW →

viJournal is a powerful personal journal application. It's designed as an analogue of the good old-fashioned page-a-day bound diary - the kind you buy in a stationer's. You write your entries under dated...

SlingPlayer

SlingPlayer

FreeVIEW →

SlingPlayer for Mac, Version 1.0, includes photo-realistic remote controls as well as the ability to program favorite channels with a full range of viewing modes all leveraging the iconic Mac OS look and...

LOAD MORE