Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Hier ein Tipp: Wenn es um Betriebsausgaben geht, ist "frei" in der Regel die bessere Wahl. Aber Free Accounting ; Das ist das Beste. Noguska die NolaPro Wolke Accounting nutzt die Leistung von Cloud-basierten Daten-Hosting und kostenlose Tools, wie die Apache Datenbank-Software, um kleinen und mittleren Unternehmen eine umfassende Business-Suite rivalisierenden teure Lösungen wie Quickbooks. Eine Browser-basierte Schnittstelle gibt NolaPro ein vertrautes Gefühl für das breiteste Spektrum von Anwendern, und es macht den Zugriff auf Cloud-basierte Ressourcen, die viel einfacher, auch. Aktuelle Updates enthalten Windows 8 Kompatibilität.

NolaPro den Setup-Assistenten installiert und der Zugriff Apache Datenbank, und wir unterzeichnete mit dem Standard-Benutzernamen und das Kennwort ein, die das Programm auf das bietet Internet Explorer -Basierte Benutzeroberfläche (und die wir nachträglich geändert). Alle Felder sind im nächsten Schritt, Initial Setup-Unternehmen erforderlich, aber NolaPro akzeptiert "none" als Antwort in einigen Bereichen. Wir wählten auch eine Business-Typ aus einer umfangreichen Dropdown-Liste von Business-Typen, einschließlich anderer. Klick aktivieren nahm uns um das Programm der Login-Bildschirm, die uns in Schild mit unserem NolaPro oder Google-Konten lassen; und damit der QuickStart-Seite. Es gibt eine Menge zu bieten, sondern auch das allgemeine benutzerfreundlichen Ansatz machte es einfach für uns, um loszulegen. Eine praktische Übersicht greift die wichtigsten Merkmale, Billing, Verbindlichkeiten und die Ledger, und es öffnet sich auf einer Registerkarte Hilfe Zugriff auf eine umfangreiche Auswahl an Optionen: Quick Start Guide, Video Training Bibliothek, NolaPro Unterstützung, Extras & Add-Ons, und vieles mehr. Es gibt sogar eine kleine, aber nützliche Schnelle Hilfe-Box mit Alle Tipps, anpassen, Text-Hilfe und Support erhalten. Bemerkenswerte auf der Symbolleiste sind schnelle Verbindungen zu OneNote und OneNote Linked Notes sowie eine Sicherheits-Menü mit Tracking-Schutz, ActiveX-Filterung, SmartScreen-Filter und andere Optionen zum Schutz der Privatsphäre. All die Browser-basierte Werkzeuge und Felder reagierte schnell, sowohl lokal gehostet und Cloud-basierte Funktionen.

Inhaber von kleinen Unternehmen brauchen nicht zu Buchhaltungs-oder Software-Experten sein, NolaPro Wolke Accounting verwenden. Dieses kostenlose Programm ist für alle, die halten die Rechnungslegung der Unternehmen und Ledger gerade braucht empfohlen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.0.17089

Version 5.0.17089 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Noguska
Herausgeber Website http://www.nolapro.com
Veröffentlichungsdatum 28. Dezember 2018
Hinzufügedatum 17. Januar 2019
Version 5.0.17089

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Buchhaltungs- und Abrechnungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 34,33 MB
Dateiname NOLAPRO-AMP.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 177.232
Der letzten Woche 64

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Here's a tip: When it comes to business expenses, "free" is usually the better option. But free accounting; that's the best. Noguska's NolaPro Cloud Accounting leverages the power of cloud-based data hosting and free tools like the Apache database software to give small and medium businesses a comprehensive business suite rivaling expensive solutions like Quickbooks. A browser-based interface gives NolaPro a familiar feel for the broadest range of users, and it makes accessing Cloud-based resources that much easier, too. Recent updates include Windows 8 compatibility.

NolaPro's setup wizard installed and accessed the Apache database, and we signed in with the default user name and password, which the program provides on the Internet Explorer-based user interface (and which we subsequently changed). All fields are required in the next step, Initial Company Setup, but NolaPro accepts "none" as a response in some fields. We also chose a business type from an extensive drop-down list of business types, including Other. Clicking Activate took us to the program's login screen, which let us sign in with our NolaPro or Google accounts; and thus to the Quick Start page. There's a lot on offer, but the overall user-friendly approach made it easy for us to get started. A handy Dashboard accesses the main features, Billing, Payables, and the Ledger, and it opens on a Help tab accessing an extensive menu of options: Quick Start Guide, Video Training Library, NolaPro Support Site, Extras & Add-Ons, and more. There's even a small but useful Quick Help box with See All Tips, Customize It, Text Help, and Get Support. Notable on the toolbar are quick links to OneNote and OneNote Linked Notes, plus a Safety menu with Tracking Protection, ActiveX Filtering, SmartScreen Filter, and other privacy-protecting options. All the browser-based tools and fields responded quickly, both locally hosted and Cloud-based features.

Small business owners don't need to be accounting or software experts to use NolaPro Cloud Accounting. This free program is recommended for anyone who needs to keep the company accounts and ledgers straight.

 
read more +

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 5.0.17089

Version 5.0.17089 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher Noguska
Publisher web site http://www.nolapro.com
Release Date December 28, 2018
Date Added January 17, 2019
Version 5.0.17089

Category

Category Business Software
Subcategory Accounting & Billing Software

Operating Systems

Operating Systems Windows Vista/7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 34.33MB
File Name NOLAPRO-AMP.exe

Popularity

Total Downloads 177,572
Downloads Last Week 64

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more