Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

BlackBerry Desktop Manager ist das Programm des Beamten Windows PC der Firma für das Handhaben Ihrer BlackBerry Vorrichtung. Es ist ein sehr großes, langsames Programm, das häufig verlangsamt und zusammenstößt. Ganz wie die Geräte, die es steuert, glaubt diese Software, wie sie hinter den Zeiten weit ist. Am schlechtesten von allen, hat sie Mühe, die wenigen gegenwärtigen BlackBerry Modelle sogar zu erkennen, die noch um den Markt hängen. Es sieht aus wie in Research In Motion Ansturm für die kommende BB 10 vorzubereiten, hat diese Software viel von dem, was machte es Arbeit verloren.

Zu seinem Kredit, das Layout der BlackBerry Desktop Manager scheint einfach, herauszufinden. Finden Sie die Dinge, die Sie dauert nur eine Sekunde, und die Software versucht, Sie durch den Prozess gehen. Leider machen diese Features tatsächlich Arbeit scheint eine andere Geschichte sein. BlackBerry Desktop Manager wird Verbindung zu Ihrem Gerät midtransfer, die Sie Ihre Dateien oder Backup kann verwirren, so dass Sie beginnen zu verlieren. Dateiübertragungen minutenlang gehen ohne Status-Update, das Sie denken, stürzte das Programm macht. Irgendwie, das ist mehr als frustrierend, wenn das Programm tatsächlich stürzt - das ist öfter als es sollte.

BlackBerry Desktop Manager bietet eine saubere, schöne Oberfläche, die die einzige ist außerdem können wir auf diese Software zu diesem Zeitpunkt zu geben. Es ist elegant, intuitiv und hilfreich - das genaue Gegenteil von BlackBerry Desktop Manager sich. Allerdings ist es oft abstürzt, und wenn Sie ein Fan von BlackBerry , Du bist besser dran versucht, per Drag & Drop von Dateien und Medien, um das Gadget als sich mit diesem Programm.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Allgemein
Herausgeber BlackBerry
Herausgeber Website https://www.blackberry.com/
Veröffentlichungsdatum 14. Dezember 2012
Hinzufügedatum 17. Januar 2013
Version 7.1.0 B39
Kategorie
Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Datentransfer und Synchronisierungssoftware
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows XP / Vista / 7
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 113,86 MB
Dateiname 710_b039_multilanguage.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 1.524.570
Der letzten Woche 284
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / December 09, 2012

BlackBerry Desktop Manager is the company's official Windows PC program for managing your Blackberry device. It's a huge, slow program that lags and crashes often. Much like the gadgets it controls, this software feels like it's far behind the times.Worst of all, it has trouble even recognizing the few current BlackBerry models that are still hanging around the market. It looks like in Research In Motion's rush to prepare for the upcoming BB 10, this software has lost much of what made it work.

To its credit, the layout of BlackBerry Desktop Manager seems easy to figure out. Finding the things you want only takes a second and the software tries to walk you through the process. Sadly, actually making those features work seems to be another story. BlackBerry Desktop Manager will lose connection to your gadget midtransfer, which can mess up your files or backup, causing you to start over. File transfers go for minutes on end without a status update, which makes you think the program crashed. Somehow, that's more frustrating than when the program actually crashes -- which is more often than it should.

BlackBerry Desktop Manager offers a clean, beautiful interface, which is the only plus we can give to this software at this time. It's sleek, intuitive and helpful - the exact opposite of BlackBerry Desktop Manager itself. However, it often crashes, and if you're a fan of BlackBerry, you're better off trying to drag and drop your files and media to your gadget than deal with this program.

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    2.3

    out of 21 votes

    • 5 star 1
    • 4 star 5
    • 3 star 4
    • 2 star 1
    • 1 star 10
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher Blackberry
Publisher web site https://www.blackberry.com/
Release Date December 14, 2012
Date Added January 17, 2013
Version 7.1.0 B39

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Data Transfer & Sync Software

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/Vista/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 113.86MB
File Name 710_b039_multilanguage.exe

Popularity

Total Downloads 1,530,100
Downloads Last Week 73

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem