Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Adobe Flash Player 11, die Datenbanksuchroutineverlängerung hauptsächlich entworfen, um zu strömen grelle videoakten in Ihrer Datenbanksuchroutine, Erscheinen ein Quantensprung in den vorhergehenden Versionen des Leistung überschusses. Er verfügt über einige neue Funktionen, die entwickelt wurden, um die neueren 64-Bit-Browser und -Betriebssysteme für Windows, Linux und Mac OS voll auszunutzen. Daher ist er ein extrem effektives Tool für Webentwickler und jeden, der Spaß an medienlastigen Anwendungen oder Websites wie YouTube hat. Diese Verbesserungen können jedoch den Anwendern von bestimmten Browsern Kopfschmerzen bereiten.

Falls Sie Google Chrome verwenden, ist es nicht mehr nötig, Adobe Flash Player 11 herunterzuladen, da er bereits im Download-Paket enthalten ist. Diejenigen unter Ihnen, die andere Browser verwenden, könnten abhängig von Ihren Einstellungen dazu aufgefordert werden, ein Update zu installieren. Dieses Programm wird den wenigsten Anwendern wirklich bewusst sein – es arbeitet hauptsächlich im Hintergrund. Und obwohl man von der Symbolleiste Ihres Browsers aus darauf zugreifen kann, empfehlen wir Ihnen, nicht an diesem Plug-in herumzuspielen, wenn Sie kein erfahrener Fachmann sind. Webentwickler werden erkennen, dass der Player sich besser in die JavaScript-Konsolen der Browser integriert. Diese Version wurde so konfiguriert, dass sie die Systemressourcen effizienter nutzt und eine verbesserte hochauflösende Bitmap unterstützt, um detailliertere und schnellere Videos und Grafiken anzeigen zu können.

Adobe Flash 11 hat einige Fehler, die vor allem Anwender von Google Chrome zu spüren bekommen werden. Flash Player 11 ist die Ursache dafür, dass der Browser manchmal einfriert. In diesen Fällen wird eine Meldung auf einer Registerkarte angezeigt, die besagt, dass der Player nicht antwortet. Gleichzeitig erscheint dort eine Aufforderung, den Player zu stoppen. Sobald er gestoppt wurde, startet er automatisch neu, aber auf jeder Registerkarte wird weiterhin die offensichtliche Tatsache angezeigt, dass der Player abgestürzt ist. Mac-Anwender müssen wissen, dass der Player OS X 10,6 oder ein neueres Betriebssystem auf einer Intel-Plattform benötigt, um zu funktionieren. In den meisten Fällen sorgt das Programm jedoch für schnellere und bessere Grafikanzeigen, die sogar diejenigen Anwender zu schätzen wissen werden, die die Funktionsweise des Plug-ins nicht verstehen.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 32.0.0.114

Greller Gedächtnisverbrauch erhöhte sich mit der neuesten Version, die zu Anwendung Leistung Ausgaben führt.

Allgemein

Herausgeber Adobe-Systeme
Herausgeber Website https://www.adobe.com/?sdid=FMHMZG8C
Veröffentlichungsdatum 09. Januar 2019
Hinzufügedatum 09. Januar 2019
Version 32.0.0.114

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Andere Browser-Add-Ons & Plug-Ins

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen Internet Explorer 7,0 und neuer, Mozilla Firefox 4,0 und neuer, Google Chrome, Safari 5,0 und neuer sowie Opera 11

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 40.696.527
Der letzten Woche 1.915

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 691 votes out of 691 votes

Quick Specs

  • Version:
    27.0.0.187
  • Total Downloads:
    39,766,344
  • Date Added:
    Nov. 14, 2017
  • Price:
    Free

Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

Adobe Flash Player 11, the browser extension mainly designed to stream Flash video files in your browser, shows a quantum leap in performance over previous versions. It has a number of new features designed to take full advantage of the newer 64-bit browsers and operating systems available for Windows, Linux, and Mac OS. This makes it a more effective tool for Web developers and anyone who enjoys media-rich applications or sites like YouTube. However, with the improvement come a few headaches that users of certain browsers may encounter.

If you use Google Chrome, there is no need to download Adobe Flash Player 11, as it comes as part of the download package. For those using other browsers, you may be prompted to update depending on your settings. This isn't a program that will be prominent for most users -- it works primarily in the background. And while it can be accessed from the toolbar of your browser, we don't recommend tinkering around with this plug-in unless you're an experienced professional. Web developers will notice it has better integration with browsers' JavaScript console. This version is configured to use system resources more efficiently and provide enhanced high-resolution bitmap support for more detailed and accelerated videos and graphics.

Adobe Flash 11 is not without a few flaws, and users of Google Chrome are most likely to encounter them. Flash Player 11 is subject to freezing up the browser, giving a prompt at the top of a tab saying the player isn't responding, with a prompt to stop it. Once it is stopped, it will restart automatically, but it leaves an annoying message at the top of every open browser tab reporting the obvious fact that it has crashed. Mac users should be aware that it requires OS X 10.6 or higher running on an Intel platform to function properly. For the most part, however, this program brings faster, better graphics that even those who don't understand what a plug-in does will appreciate.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +
User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 27.0.0.187
Version 27.0.0.187 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.
General
Publisher Adobe Systems
Publisher web site http://www.adobe.com/
Release Date November 14, 2017
Date Added November 14, 2017
Version 27.0.0.187
Category
Category Browsers
Subcategory Other Browser Add-ons & Plugins
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7
Additional Requirements Internet Explorer 7.0 and above, Mozilla Firefox 4.0 and above, Google Chrome, Safari 5.0 and above, and Opera 11
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 39,766,344
Downloads Last Week 4,356
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions