Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste elterliche Gewalt

Populäre Windows Software

HomeGuard (32-bit)

HomeGuard (32-Bit)

Geben Sie zum tryVIEW → frei

HomeGuard ist ein Advanced Parental Control und eine Tätigkeit online und, die indirekt Werkzeug für Familie und Kindsicherheit überwachen. Sobald angebrachter HomeGuard Wille still und blockieren automatisch pornographische alle und…

Anti-Porn

Anti-Porn

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Anti-Porn parental controls - Eine sehr kraftvolle und wirksame Software, um Kinder vor Porno-schützen. Anti-Porn filtert heraus Erwachsenweb site, die mit den Gegenständen gepaßt nicht für Kinder und sogar Filter…

K9 Web Protection

K9 Web Protection

FreeVIEW

K9 Web Protection ist einfach zu bedienende Kindersicherung und Internet-Filter-Software, die Eltern ihre Kinder schützen Online-Hilfen. K9 Web Protection hat die Fähigkeit, Erwachsenen, porn und anderes beleidigendes zu blockieren…

Porn-blocker

Porn-blocker

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Porn-blocker - Eine sehr kraftvolle und wirksame Software, um Kinder vor Porno-schützen. Porn-blocker filtert erwachsenen Web-Sites, die mit Objekten nicht für Kinder passen. Porn-blocker kann mit arbeiten…

Spyrix Free Keylogger

Spyrix Free Keylogger

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Spyrix Free Keylogger ist freie Software für die Remotecomputerüberwachung. Das Programm ist frei, auf Ihrem Computer während einer unbegrenzten Zeit zu verwenden. Spyrix Free Keylogger erlaubt Ihnen, Einstellungen und uninstall zu ändern…

Windows Live Family Safety

Windows Live Family Safety

FreeVIEW

Mit Family Safety, entscheiden Sie, wie Ihre Kinder das Internet zu erleben. Verständigen können Sie können Suchen begrenzen, zu blockieren, oder Web site zu erlauben, entscheiden Sie, wem Ihre Zicklein mit, wenn sie Windows Live Kurier verwenden,…

ParentalControl Bar

ParentalControl Bar

FreeVIEW

Die ParentalControl Bar ist ein kostenloser Service, der öffentlichen betroffenen Eltern verhindern, dass ihre Kinder den Zugriff auf nicht jugendfreie Webseiten hilft. Führen Sie unseren einfachen, dreistufigen Installation Prozeß unter… durch

Toddler Keys

Toddler Keys

FreeVIEW

Toddler Keys ist ein nützliches Werkzeug für die Eltern, dass Sie Ihre Computer-Tastatur sperren lässt, CD-Laufwerk Türen und Power-Off-Taste. Wenn die Tastatur benutzt wird, wird sie graphische Darstellungen und Spieltöne jedesmal…

PicBlock

PicBlock

FreeVIEW

Blockieren pornografische Bilder von Ihrem Computer. Das traditionelle porn, das Werkzeuge blockiert, begrenzen Ihre Wahl der Image Search Maschinen, beruhen auf ständig überholten URL schwarzen Listen, und sind einfach für jeden möglichen Tech kapieren Jugendlichen…

Free Facebook Monitoring

Freie Facebook überwachung

FreeVIEW

Das freie Facebook überwachungsprogramm ist eine einfache und handliche Software-Anwendung, die Eltern erlaubt, die Facebook Tätigkeiten der jungen Kinder zu überwachen. Es ist im Allgemeinen ein zuverlässiges Programm, das hilft Eltern…

WatchDog

WatchDog

Geben Sie zum tryVIEW → frei

WatchDog ist die ultimative Anwendung für die Beschränkung und Überwachung der Zeit, die Sie oder andere auf dem Computer verbringen. Seine vielen Sicherheitsmaßnahmen vollständig blockieren unbefugtem Zugriff. Es kann die Zeit einschränken…

KidLogger

KidLogger

FreeVIEW

KidLogger ist ein einfaches Open-Source-Keylogger-Programm. Es hat für Ausgangs- und Familiebenutzer und Uhr auf Tätigkeit der Kinder (zwei bis sieben Jahre) auf dem Computer zu halten entworfen. Es kann alle besichtigten Web site loggen,…

Sevnsoft Web Patrol Free

Sevnsoft Web Patrol Free

FreeVIEW

Die freie Sevnsoft Netz-Patrouille stellt eine customizable Annäherung zur Verfügung, um Ihre Online-Dienst der Kinder zu filtern, damit Sie sie in einer in zunehmendem Maße gefährlichen on-line-Welt sicher halten können. Die freie Sevnsoft Netz-Patrouille gewährt…

netCheckPost Family Internet Safety

netCheckPost Familie Internet-Sicherheit

FreeVIEW

netCheckPost Familie Internet-Schutz liefert ein einfaches zu verwenden, komplette, gehandhabte Internet-Schutzlösung für Windows gegründetes PC, das Windows XP laufen läßt, Windows Vista, Windows 7und Windows 8….

Snitch

Snitch

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Snitch ermittelt und entfernt Erwachsenbilder, Filme, nicht angebrachte Internet-Tätigkeit, Weltlichkeit und anderes unerwünschtes Material auf Ihrem Windows gegründeten Computer. Snitch benutzt eine Suite der optimierten Algorithmen, um zu suchen…

Naomi

Naomi

FreeVIEW

Naomi ist eine fortschrittliche Internet-Filter-Programm, einfach zu bedienen, für Familien und Kinder in besonders gedacht. Naomi ist überwachen ständig alle Internet-Anschlüsse in der Lage und schützt Kinder vor nicht angebrachtem…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Parental Control

Popular Windows Software

Anti-Porn

Anti-Porn

Free to tryVIEW →

Anti-Porn parental controls -- A very powerful and effective software to protect children from porn web . Anti-Porn filters out adult web sites, which with objects not fit for children, and even filters...

K9 Web Protection

K9 Web Protection

FreeVIEW →

K9 Web Protection is easy-to-use Parental Control and Internet filtering software that helps parents protect their children online. K9 Web Protection has the ability to block adult, porn and other offensive...

Spyrix Free Keylogger

Spyrix Free Keylogger

Free to tryVIEW →

Spyrix Free Keylogger is free software for remote computer monitoring. The program is free to use on your computer for an unlimited time. Spyrix Free Keylogger allows you to change settings and uninstall...

Porn-blocker

Porn-blocker

Free to tryVIEW →

Porn-blocker -- A very powerful and effective software to protect children from porn web . Porn-blocker filters out adult web sites, which with objects not fit for children. Porn-blocker can work with...

Windows Live Family Safety

Windows Live Family Safety

FreeVIEW →

With Family Safety, you decide how your kids experience the Internet. You can limit searches, block or allow websites, decide who your kids can communicate with when they're using Windows Live Messenger,...

HomeGuard (32-bit)

HomeGuard (32-bit)

Free to tryVIEW →

HomeGuard is an advanced parental control and activity monitoring tool for family and child safety online and offline. Once installed HomeGuard will silently and automatically block all pornographic and...

ParentalControl Bar

ParentalControl Bar

FreeVIEW →

The ParentalControl Bar is a free public service that helps concerned parents prevent their children from accessing adult-oriented Web sites. Complete our simple, three-step installation process below...

PicBlock

PicBlock

FreeVIEW →

Block pornographic images from your computer. Traditional porn blocking tools limit your choice of image search engines, rely on constantly outdated URL blacklists, and are easy for any tech savvy teenager...

Toddler Keys

Toddler Keys

FreeVIEW →

Toddler Keys is a useful tool for parents that allows you to lock your computer keyboard, CD drive doors, and power-off button. When the keyboard is used it will display images and play sounds every time...

KidLogger

KidLogger

FreeVIEW →

KidLogger is a simple open-source keylogger program. It's designed for home and family users, and to keep watch on children (two to seven years) activity on the computer. It can log all Web sites visited,...

Naomi

Naomi

FreeVIEW →

Naomi is an advanced Internet filtering program, easy to use, intended for families and kids in particular. Naomi is able to constantly monitor all Internet connections, protecting children from inappropriate...

WatchDog

WatchDog

Free to tryVIEW →

WatchDog is the ultimate application for restricting and monitoring the time you or others spend on the computer. Its many security measures completely block unauthorized access. It can restrict the time...

PC TimeWatch

PC TimeWatch

Free to tryVIEW →

PC TimeWatch is mainly aimed at parents wanting to control the time spent by their children on their computer (although other uses can be considered, of course). It allows you to specify how much time...

Free Facebook Monitoring

Free Facebook Monitoring

FreeVIEW →

The free Facebook monitoring program is a simple and handy software application that allows parents to monitor the Facebook activities of young children. It is basically a reliable program that helps parents...

Computer Time Limiter

Computer Time Limiter

Free to tryVIEW →

What is Computer Time Limiter? Computer Time Limiter (CTL) is parental control software that imposes limits on computer time usage. It allows you to manage and control how long and when your children are...

Parental Filter

Parental Filter

FreeVIEW →

Parental Filter is a freeware porn blocker. It specializes in blocking porno Web sites nothing more, nothing less. Sometimes kids come over your house and they say can we go in the Internet, and you think...

LOAD MORE