Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste P2P u. Akte-Teilen Software

Populäre Windows Software

uTorrent

uTorrent

FreeVIEW

uTorrent ist ein leistungsfähiger BitTorrent Klient für Windows vom Begründer des BitTorrent Protokolls. Die meisten Eigenschaften, die in anderen BitTorrent Klienten vorhanden sind, sind anwesend in uTorrent, einschließlich Bandbreite…

BitTorrent

BitTorrent

FreeVIEW

BitTorrent 'S Software-Client ermöglicht es Ihnen, schnell herunterladen hochwertige digitale Inhalte wie Videos, Musik und Spiele. Vorhandene innen überschuß 20 sprachen, setzt es unsere Gemeinschaft von über 70 Million Benutzern… wirksam ein

Bit Che

Bit Che

FreeVIEW

Bit Che ist ein Framework und Skriptsprache für die Suche Bit Torrent-Websites und Suchmaschinen für Torrents. Bit Che benutzt die eingereichten und kundengebundenen Indexakten des Benutzers, der es schnell suchen läßt…

Vuze

Vuze

FreeVIEW

Vuze ist ein leistungsfähiges BitTorrent Kunden, die das Finden und Herunterladen torrents schnell und einfach macht. Vuze enthält eine leistungsstarke und anpassbare Meta-Suchmaschine, die Ihnen helfen und downloaden torrents wird. Sobald…

Torrent Opener

Strom-öffner

FreeVIEW

Strom-öffner ist ein kleiner BitTorrent Klient, kann Ihnen helfen, eine Stromakte schnell zu öffnen und sieht alle wichtigen Metadaten, einschließt auch ein einfaches Download-Programm an. Diese Software ist vollständig frei, einfach zu verwenden…

Ares Galaxy

Ares Galaxy

FreeVIEW

Ares ist ein Peer-to-File-Sharing-Programm, das Benutzern ermöglicht, jede digitale Akte einschließlich der Bilder, Audio, Video, Software, Dokumente freigegeben werden können spähen. Sie können Ihre Akten durch das Ares Network.As jetzt leicht veröffentlichen…

Shareaza

Shareaza

FreeVIEW

Shareaza verfügt über einzigartige Eigenschaften, einschließlich Gespenst Ratings, eine völlig frei konfigurierbare Warteschlangenbereich und Multinetzwerk Unterstützung. Das Programm gestartet als Gnutella Klient aber vor kurzem heraus ausgebreitet und entwickelt…

qBittorrent

qBittorrent

FreeVIEW

Das qBittorrent Projekt zielt darauf ab, eine Öffnenquellen-Software-Alternative zu à zur Verfügung zu stellen???Ã?? Ã? µTorrent. Zusätzlich stellt qBittorrent Durchläufe und die gleichen Eigenschaften auf allen Hauptplattformen zur verfügung (Linux, Mac OS…

Torrent Swapper

Torrent Swapper

FreeVIEW

StromSwapper ist sourced sociable Gleichen, um zu blicken ein geöffnetes, den Klienten Akte-teilend, der auf dem BitTorrent Protokoll basiert, das für Schnellverteilung der großen Akten ideal ist, dessen hat grundlegendes Verständnis…

Soulseek

Soulseek

FreeVIEW

Soulseek ist ein ad-free, frei von Spyware, File-Sharing-Anwendung überwiegend für den freien Handel der elektronischen Musik und der Förderung der Künstler ohne Plattenvertrag gewidmet. Suchen Sie nach und teilen Sie alle Arten Akten,…

MetaCafe For Windows

MetaCafe For Windows

FreeVIEW

MetaCafe ist eine coole Video-Sharing-Community-Software, die automatisch die besten verfügbaren Inhalte, einschließlich Video-Clips, Trailer, Spiele aus dem Netz. Das Programm ist einfach zu verwenden und bietet… an

eMule

eMule

FreeVIEW

eMule ist eines der größten und zuverlässigsten Peer-to-Peer-Filesharing-Kunden auf der ganzen Welt. Dank es ist geöffnete Quellpolitik, die viele Entwickler in der Lage sind, zum Projekt beizutragen und bildet das Netz…

Virtual WIFI

Virtuelles WiFi

FreeVIEW

Ein völlig gekennzeichnetes virtuelles Fräserrecht innerhalb Ihres PC. Mit VirtualWIFI können Sie Ihr PC in ein reales WiFi HotSpot umwandeln und teilen Internet-Anschluß Ihres Computers als Wi-FI mit jedem möglichem anderen PC oder Mobile…

Torrent Episode Downloader

Torrent Episode Downloader

FreeVIEW

Fügen Sie Ihre Lieblings-TV-Shows zu Torrent Folge Downloader , Und es wird automatisch downloaden torrents neuer Episoden.

Fastest P2P

Fastest P2P

FreeVIEW

Sind Sie Kranker des Verwendens des Gleichen, um zu blicken Programme, die nicht Resultate liefern? Es gibt eine Menge Wahlen heraus dort, aber die Wahrscheinlichkeiten sind, daß Ihr folgendes P2P Programm gerecht ist, wie, frustrierend als, dauern Sie. Viel…

BitSpirit

BitSpirit

FreeVIEW

BitSpirit ist ein BitTorrent Klient, der volle BitTorrent Protokolimplementierung und viele personifizierte Eigenschaften zur Verfügung stellt. Es stützt simultane Downloads, Downloadwarteschlange, UPnP Tor-maping, NATIONALES traversal (UDP…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best P2P & File-Sharing Software

Popular Windows Software

uTorrent

uTorrent

FreeVIEW →

uTorrent is an efficient BitTorrent client for Windows from the originator of the BitTorrent protocol. Most of the features present in other BitTorrent clients are present in uTorrent, including bandwidth...

BitTorrent

BitTorrent

FreeVIEW →

BitTorrent's software client allows you to quickly download high-quality digital content such as video, music, and games. Available in over 20 languages, it leverages our community of over 70 million users...

Bit Che

Bit Che

FreeVIEW →

Bit Che is a framework and script language for searching Bit Torrent websites and search engines for torrents. Bit Che uses user submitted and customized script files which allows it to quickly search...

Vuze

Vuze

FreeVIEW →

Vuze is a powerful bittorrent client that makes finding and downloading torrents quick and easy. Vuze includes a powerful and customizable meta search that will help you find and download torrents. Once...

Torrent Opener

Torrent Opener

FreeVIEW →

Torrent Opener is a tiny BitTorrent client, can help you to quickly open a torrent file, and view all important metadata, also includes a simple downloader. This software is completely free, easy to use...

Ares Galaxy

Ares Galaxy

FreeVIEW →

Ares is a peer to peer file sharing program that enables users to share any digital file including images, audio, video, software, documents. You may now easily publish your files through the Ares Network.As...

eMule

eMule

FreeVIEW →

eMule is one of the biggest and most reliable peer-to-peer file sharing clients around the world. Thanks to it's open source policy many developers are able to contribute to the project, making the network...

Soulseek

Soulseek

FreeVIEW →

Soulseek is an ad-free, spyware-free, file-sharing application dedicated predominantly to the free trade of electronic music and the promotion of unsigned artists. Search for and share all kinds of files,...

Shareaza

Shareaza

FreeVIEW →

Shareaza has unique features, including ghost ratings, a completely user-configurable queue area, and multinetwork support. The program started as a Gnutella client but recently branched out and developed...

Fastest P2P

Fastest P2P

FreeVIEW →

Are you sick of using peer to peer programs that don't deliver results? There are a lot of choices out there, but the chances are that your next P2P program will be just as frustrating as the last. A lot...

qBittorrent

qBittorrent

FreeVIEW →

The qBittorrent project aims to provide an open-source software alternative to �??�?�µTorrent. Additionally, qBittorrent runs and provides the same features on all major platforms (Linux, Mac OS...

Virtual WIFI

Virtual WIFI

FreeVIEW →

A fully featured virtual router right inside your PC. With VirtualWIFI, you can transform your PC into a real WiFi hotspot, and share your computer's Internet connection as Wi-Fi with any other PC or mobile...

Torrent Swapper

Torrent Swapper

FreeVIEW →

Torrent Swapper is an open sourced sociable peer to peer file-sharing client based on the Bittorrent protocol that is ideal for high-speed distribution of large files that has a basic understanding of...

DBGO P2P

DBGO P2P

FreeVIEW →

DBGO is a P2P program that is fully compatible with other P2P servers. With DBGO, you can search the Internet for shared files to download in all formats, including videos, documents, images. DBGO is the...

Napster

Napster

FreeVIEW →

Play your favorite songs, albums, artists and playlists as often as you like, instantly from any Internet-connected computer. Plus, for the music you really love and want to own, Napster offers DRM-free...

Bitport.io

Bitport.io

FreeVIEW →

With Bitport.io you can download torrents of any size at high speeds and anonymously. Your safety is the number 1 priority therefore all downloads happen on Bitport's servers, and therefore your IP address...

LOAD MORE