Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste P2P u. Akte-Teilen Software

Populäre Mac Software

uTorrent

uTorrent

FreeVIEW

uTorrent ist der populärste Klient BitTorrent der Welt, und ist jetzt für Mac.uTorrent Mac vorstellt uTP, ein neues Protokoll des Leichtgewichtlers BitTorrent vorhanden, das bildet unglaublich leistungsfähigen Gebrauch von der Netzbandbreite…

BitTorrent

BitTorrent

FreeVIEW

BitTorrent 'S Software-Client ermöglicht es Ihnen, schnell herunterladen hochwertige digitale Inhalte wie Videos, Musik und Spiele. Gebürtiger Klient des Kakaos Mac. Kompakt und schnell. Mehrfache simultane Downloads….

Vuze BitTorrent Client

Vuze BitTorrent-Client

FreeVIEW

Vuze Formal Azureus, ist ein leistungsfähiges BitTorrent Kunden, die das Finden und Herunterladen torrents schnell und einfach macht. Vuze schließt eine leistungsfähige und customizable Metasuche ein, die Ihnen zu finden hilft und zu downloaden…

Transmission

Transmission

FreeVIEW

Transmission ist eine schnelle, einfache und kostenlose Multi-Plattform BitTorrent Client. Transmission Satz-Ausgangspräferenzen also Sachen „gerechte Arbeit“, während vorgerückte Eigenschaften wie Uhrverzeichnisse, schlechter blockierender Gleicher,…

MediaGet

MediaGet

FreeVIEW

MediaGet ist eine wunderbare torrent-Client-Software zum Suchen und Herunterladen von Mediendateien, die nützlich sein wird sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Nutzer. Es verwendet geöffnete Quellen für Suche und hilft Ihnen…

aMule

aMule

FreeVIEW

aMule ist ein eMule-ähnlicher Client für die eD2k und Kademlia Netzwerke, die Unterstützung mehrerer Plattformen. Z.Z. stützt aMule (offiziell) eine breite Vielzahl der Plattformen und der Betriebssysteme und ist kompatibel…

Hightail

Hightail

FreeVIEW

Hightail existiert, um Ihr Leben leichter machen. Es funktioniert, wo Sie arbeiten, indem Sie in den Anwendungen und Tools, die Sie jeden Tag benutzen oder sich unsere DeskTop App auf Ihre Ordner mit einem Klick zugreifen.

BitMate

BitMate

FreeVIEW

BitMate ist ein BitTorrent Klient, der Leistung für Niedrigbandbreite Klienten durch soviel wie % 70beim Verbessern ihrer Gerechtigkeit durch bis zu % 1000verbessert. BitMate wird mit Vuze (Azureus) errichtet.

Raptor

Raptor

FreeVIEW

Was ist ein weltweites Lager ohne eine Laufkatze?

Bitcoin sCrypt

Bitcoin sCrypt

FreeVIEW

Die Bitcoin sCrypt graphische Benutzerschnittstelle für das Mac OS. Dieses ist Version, 1.2.0.0 die die Ausgabe mit blockchain repariert und das AppData Heft ändert. Nachdem er unzipping, sollte der Klient synchronisieren…

Nakido Flag

Nakido Flag

FreeVIEW

Nakido Markierungsfahne ist ein upload/Download Manager für zu hochladen Sie,/Downloadakten im Nakido Netz, eine freie Netz-gegründete Akte, die Service bewirtet und teilt, der Ihnen erlaubt, Akten in jeder möglicher Größe in Facebook zu teilen,…

puush

puush

FreeVIEW

Verwenden von Tastenkombinationen oder Drag & Drop-Gesten schnell zu erfassen einen Teil des Bildschirms oder laden Sie eine beliebige Datei. Diese Akten sind das nahe-sofortig puush'd und verlassen hinter einem kurzen URL in Ihrem Klemmbrett, vollkommen…

CrossFTP Server

CrossFTP Server

FreeVIEW

CrossFTP Server ist ein full-featured benutzerfreundlicher FTP Server. Es bietet eine leistungsstarke, leicht konfigurierbar, und vor allem eine sichere FTP-Server aktiviert. Es stellt ein vielseitiges begabt GUI für die Anfängerbenutzer zur Verfügung.

Polkast

Polkast

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Entdecken Sie eine vollständige neue Weise, auf alle Ihre Akten - von Ihren Computern, von autorisierten Bedienern und von Heften einzuwirken, die mit Ihnen geteilt werden. Über Polkast gibt Ihnen sofortigen Zugang zu Everything, ob Sie sind…

iGet

iGet

Geben Sie zum tryVIEW → frei

iGet ist ein erfinderisches Datenumspeicherungwerkzeug, das spezifisch für das Mac entworfen ist. Es erlaubt Ihnen, in Ihr Konto auf jedem RemoteMac zu loggen und die Akten zu grasen, zu finden und zu erhalten, die Sie benötigen. So einfach, als das beste zu verwenden…

xDonkey

xDonkey

FreeVIEW

xDonkey ist eine graphische Benutzerschnittstelle (GUI) für Mac OSX, das in Kakao geschrieben wird, der Ihnen erlaubt, das „mlnet“ Dämon eingeschlossene innere zu steuern oder in eine vorher angebrachte Kopie auf Ihr Mac oder lokales Netz. Es ist…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best P2P & File-Sharing Software

Popular Mac Software

uTorrent

uTorrent

FreeVIEW →

uTorrent is the world's most popular BitTorrent client, and is now available for Mac.uTorrent Mac introduces uTP, a new lightweight BitTorrent protocol that makes incredibly efficient use of network bandwidth...

MediaGet

MediaGet

FreeVIEW →

MediaGet is a wonderful torrent-client software for searching and downloading media files which will be useful both for greenhorns and for experienced users. It uses open sources for search and helps you...

Vuze BitTorrent Client

Vuze BitTorrent Client

FreeVIEW →

Vuze, formally Azureus, is a powerful bittorrent client that makes finding and downloading torrents quick and easy. Vuze includes a powerful and customizable meta search that will help you find and download...

BitTorrent

BitTorrent

FreeVIEW →

BitTorrent's software client allows you to quickly download high-quality digital content such as video, music, and games. Native Cocoa Mac client. Lightweight and Fast. Multiple simultaneous downloads....

Transmission

Transmission

FreeVIEW →

Transmission is a fast, easy, and free multi-platform BitTorrent client. Transmission sets initial preferences so things "Just Work", while advanced features like watch directories, bad peer blocking,...

aMule

aMule

FreeVIEW →

aMule is an eMule-like client for the eD2k and Kademlia networks, supporting multiple platforms. Currently aMule (officially) supports a wide variety of platforms and operating systems, being compatible...

BitMate

BitMate

FreeVIEW →

BitMate is a BitTorrent client that improves performance for low-bandwidth clients by as much as 70% while improving their fairness by up to 1000%. BitMate is built using Vuze (Azureus).

Raptor

Raptor

FreeVIEW →

What is a World Wide Warehouse Without a trolley?

WatchMe

WatchMe

Free to tryVIEW →

From the developers of Videobox, WatchMe is a small and handy app that will allow you to quickly search and download episodes from the most popular series these days. Just input a name and get your episode,...

River

River

FreeVIEW →

This utility helps Mac users to serch (and find!) torrent files. River use most important torrent portal on the web. Open River and type word to search. Drag a file or a folder to search the torrent element's...

SABnzbd

SABnzbd

FreeVIEW →

SABnzbd is a free news client with many abilities, such as dDownload files from your newshost. Access the news client from any internet connection. Connect from work, school, wherever and tell SABnzbd...

SoMud

SoMud

FreeVIEW →

SoMud--a cross-platform multi-language P2P download and share application. Embedded Powerful search engine support allows you to search anything. Simple click to download any file you find - zero need...

Bitcoin sCrypt

Bitcoin sCrypt

FreeVIEW →

The Bitcoin sCrypt graphical user interface for the Mac OS. This is version 1.2.0.0 which fixes the issue with blockchain and changes the AppData folder. After unzipping the client should synchronize...

Polkast

Polkast

Free to tryVIEW →

Discover a whole new way to interact with all of your files - from your computers, authorized servers, and folders shared with you. Polkast gives you instant access to everything, whether you are across...

Osiris

Osiris

FreeVIEW →

A drag and drop application to post a folder or folders of files to specified newgroups using Thoth or MT-Newswatcher. Set your newgroup, news server, personality, and other options, and away you go. That's...

Wired Client

Wired Client

FreeVIEW →

Wired is an open, modern and free version of the BBS-style client/server system, providing chat, messaging and file transfers. Wired Client is a native Mac OS X client written using Apple's Cocoa. It features...

LOAD MORE