Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Liebhaberei-Software

Populäre Windows Software

360Revolution

360Revolution

FreeVIEW

360Revolution ist die größte Xbox 360 Modding-Tool im Netz. Diese All In One Modding-Programm können Sie Ihr Spiel, indem Sie die Höhe der Geld, Gesundheit, Waffen, xp, und vieles mehr zu verbessern. Sie ...

T2Laser

T2Laser

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Für Grbl Benbox und Eleks Hersteller-Laser Stichsysteme. Bild G-Code Umwandlung. Unterstützungs-JPEG oder BMP Import (bis 24 Bitfarbe). Greyscale (S-Wert) und (gezappelt oder Schwelle) Umwandlung 1-Bit….

exPressit SE

exPressit SE

FreeVIEW

ExPressit ist eine einfache und effektive Möglichkeit, Etiketten, um Ihre Platten, Bänder und alles, was Sie sich vorstellen können gelten. In Verbindung mit Pressit besonders entworfenen Aufklebern kann exPressIt benutzt werden, um zu entwerfen,…

FPS Creator Free

FPS Creator Free

FreeVIEW

Erstellen von 3D-Ego-Shooter-Spiele in wenigen Minuten ohne Programmierung oder künstlerischen Fähigkeiten erforderlich. Einfach malen Ihre Ebenen und wählen Spielinhalte aus einer riesigen Bibliothek von Online-und Offline-Inhalten. Wenn Sie…

Sure Cuts A Lot for Windows

Sure Cuts A Lot for Windows

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Schneiden Sie Ihre True Type Schriften und verschiedenen Formen mit Stanze Maschine. Funktioniert mit Ihrer installierten TrueType-Schriftarten. Keine besonderen Patronen erforderlich. Arbeiten mit eCraft, Pazzles, schwarze Katze, USCutter, Schattenbild…

Easy GPS Tester

Easy GPS Tester

FreeVIEW

Einfache GPS Tester erkennt automatisch Ihren USB-oder serielle GPS-Gerät und zeigt den COM-Port und Baudrate erforderlich ist, um es zu benutzen. Es zeigt auch Ihre gegenwärtige Breite, Länge und Höhe,…

Kitchen Designs for Everyone

Kitchen Designs for Everyone

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Legen Sie die Größe der Küche und dann beginnen mit den Grundlagen. Klicken Sie einfach auf die 3D-Taste und Ihr Design kommt in realistische, lebendige, Vollfarb-3D lebendig. Schleppen Sie die Maus und drehen Sie sich, Zoom innen und heraus und…

Wordsearch Solver

Wordsearch Löser

FreeVIEW

Dieses Programm erlaubt Ihnen, Wortsuchen sehr leicht zu lösen. Es gibt zwei Möglichkeiten, das Puzzlespiel einzugeben: lichten Sie Puzzlespiel ab und speichern Sie wie eine TXT Akte; und tippen Sie das Puzzlespiel manuell ein. Nachdem das Puzzlespiel eingetragen ist, Sie…

Sure Cuts A Lot Pro for Windows

Sure Cuts A Lot Pro für Windows

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Sure Cuts A Lot, das für Windows Pro ist, arbeitet mit Ihrem angebrachten zutreffenden Schriftarten. Keine besonderen Patronen erforderlich. Funktioniert mit eCraft, Pazzles, Black Cat, USCutter, Silhouette SD und BossKut Gazelle. Nicht mehr…

3D Shed & Shop Designer

3D Shed & Shop Designer

Geben Sie zum tryVIEW → frei

3D Shed & Shop Designer gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Schuppen oder Geschäft mit Leichtigkeit entwerfen. Es ist einfach, mit einer grundlegenden Design zu starten und es an Ihre Bedürfnisse anpassen. Ihr Design wird genau verursacht, um einzustufen…

Ultimate Boot CD

Ultimate Boot CD

FreeVIEW

Sie müssen die Ultimate Boot CD wenn Sie wollen: Führen Floppy-basierte Diagnose-Tools von CD-ROM-Laufwerke. Immer mehr werden PC ohne Diskettenlaufwerke diese Tage versendet, und es ist solch eine königliche Schmerz, wenn Sie…

Cross Stitch Professional Platinum

Cross Stitch Professional Platinum

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Cross Stitch Professional for Windows kann für die Umwandlung Fotos und Cliparts in verwendet werden Cross Stitch Charts. Es kann auch an Design-Charts beginnt mit einem leeren Blatt verwendet werden. Charts kann produziert werden…

KG-Chart LE for Cross Stitch

KG-Chart LE for Cross Stitch

Geben Sie zum tryVIEW → frei

KG-Chart für Cross Stitch "Ist ein Programm, um ein Diagramm für Kreuzstich entwerfen. Dieses Programm hat folgende Eigenschaften: - Zeichnen Pixel mit der Markierung auf Farbe unterscheiden. - Farbe Palette (Gewinde mimischen DMCS…

RAGS Suite

RAGS Suite

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Das LAPPEN-System ist ein flexibles und leistungsfähiges Werkzeug, das entworfen ist, um Sie zu zu erlauben Spaß, aufregende Spiele schnell und leicht zu verursachen und sie auf Ihre Spieler zu verteilen. Wenn Sie überhaupt eine wechselwirkende Welt herstellen wollten…

Color by Number

Color by Number

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Farbe nach Anzahl können Sie auf ein Foto, zu einem Lack-by-Nummer Muster umzuwandeln. Gerechter Scan die Foto- oder Lastsgraphikakte von der Scheibe, wählen die Marke der verwendet zu werden Farben/der Zeichenstifte, und das Programm wandelt Ihr… um

MMC

MMC

FreeVIEW

Bilden Sie Ihre eigene Filmansammlung und erfassen Sie Informationen über jeden Film. Mit MMC, den Sie werden, grasen durch Ihre persönlich Filmansammlung, zeigen die Abdeckungen Ihrer Filme an und lesen ausführliches…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Windows Software

360Revolution

360Revolution

FreeVIEW →

360Revolution is the biggest xbox 360 modding tool on the net. This all in one modding utility allows you to enhance your gameplay by editing the amount of money, health, weapons,xp, and much more. You...

T2Laser

T2Laser

Free to tryVIEW →

For Grbl, Benbox and Eleks Maker Laser Engraving systems. Image to G-Code Conversion. Supports JPEG or BMP import (up to 24-bit color). Greyscale (S-value) and 1-Bit (dithered or threshold) conversion....

exPressit SE

exPressit SE

FreeVIEW →

Expressit is a simple and effective way to apply labels to your discs, tapes and anything else you can think of. In conjunction with Pressit specially designed labels, exPressIt can be used to design,...

FPS Creator Free

FPS Creator Free

FreeVIEW →

Create 3D first person shooter games in minutes with no programming or art skills required. Simply paint your levels and select game content from a huge library of on-line and off-line content. If you...

Sure Cuts A Lot for Windows

Sure Cuts A Lot for Windows

Free to tryVIEW →

Cut your True Type fonts and various shapes with your die cutter machine. Works with your installed true type fonts. No special cartridges required. Works with eCraft, Pazzles, Black Cat, USCutter, Silhouette...

Kitchen Designs for Everyone

Kitchen Designs for Everyone

Free to tryVIEW →

Set the size of the kitchen and then begin with the basics. Simply click the 3D button and your design comes alive in realistic, vibrant, full-color 3D. Drag the mouse and rotate, zoom in and out, and...

RAGS Suite

RAGS Suite

Free to tryVIEW →

The RAGS system is a flexible and powerful tool designed to allow you to quickly and easily create fun, exciting games and distribute them to your players. If you ever wanted to create an interactive world...

Ultimate Boot CD

Ultimate Boot CD

FreeVIEW →

You need the Ultimate Boot CD if you want to: Run floppy-based diagnostic tools from CDROM drives. More and more PCs are shipped without floppy drives these days, and it is such a royal pain when you...

Easy GPS Tester

Easy GPS Tester

FreeVIEW →

Easy GPS Tester will automatically detect your USB or serial GPS device and display the COM port and baud rate settings required to use it. It will also show your current latitude, longitude and altitude,...

KG-Chart LE for Cross Stitch

KG-Chart LE for Cross Stitch

Free to tryVIEW →

KG-Chart for Cross Stitch" is a program to design a chart for cross stitching. This program has following features: - Drawing pixels with mark to distinguish color. - Color palette (mimic DMC's thread...

3D Shed & Shop Designer

3D Shed & Shop Designer

Free to tryVIEW →

3D Shed & Shop Designer gives you the ability to design your own shed or shop with ease. It's easy to start with a basic design and modify it to fit your needs. Your design is precisely created to scale...

Sure Cuts A Lot Pro for Windows

Sure Cuts A Lot Pro for Windows

Free to tryVIEW →

Sure Cuts A Lot Pro for Windows works with your installed true type fonts. No special cartridges required. Works with eCraft, Pazzles, Black Cat, USCutter, Silhouette SD, and BossKut Gazelle. No longer...

CStitch

CStitch

FreeVIEW →

CStitch is an free and open source program for creating cross stitch patterns from images. Load images in various formats, customize colors and square sizes, and save your projects for re-editting or save...

Wordsearch Solver

Wordsearch Solver

FreeVIEW →

This program allows you to solve word searches very easily. There are two ways to input the puzzle: scan puzzle and save as a TXT file; and type in the puzzle manually. After the puzzle is entered, you...

Cross Stitch Professional Platinum

Cross Stitch Professional Platinum

Free to tryVIEW →

Cross Stitch Professional for Windows can be used for converting photographs and clipart into cross stitch charts. It can also be used to design charts starting with a blank sheet. Charts can be produced...

KML Manager

KML Manager

Free to tryVIEW →

KML Manager transforms KML, KMZ, GPX, ITN, and ASC (both TomTom, OSM (Openstreetmap), NMEA, CSV, XML, and PTH (MagicMaps) Files. It contains integrated Google Maps preview. It supports uploading data...

LOAD MORE