Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Windows Software

Whatsapp Web

Whatsapp Netz

FreeVIEW

Um Sie mit einer reicheren Kommunikation Erfahrung zu versehen, ist WhatsApp jetzt beide an Ihrem Telefon und an Ihrem Computer zugänglich. WhatsApp Netz ist eine computer-gestützte Verlängerung des WhatsApp Kontos an Ihrem Telefon….

IP Messenger (64-bit)

IP Kurier (64-bit)

FreeVIEW

IP Messenger ist eine Anwendung, um in Ihrem Local Area Network (LAN) zu plaudern. Dies ist ein Pop-up-Stil LAN Messenger für Multi-Plattformen. Es basiert auf TCP / IP (UDP) basiert und benötigt keine Server-Maschine. Eigenschaften…

MorphVOX Pro

MorphVOX Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MorphVOX ProVoice Changer ändert die Weise, die Sie Spiele spielen und plaudern. Ändern Sie Ihre Stimme, um Ihre Online-Gaming-Erlebnis zu verbessern oder zu Ihrem Alter, Geschlecht oder Identität zu verschleiern. MorphVOX wird optimiert für…

IMVU

IMVU

FreeVIEW

Neue Leute treffen in 3D - Chat in 3D, rumhängen und Spaß haben in Tausenden von animierten 3D-Zimmer. Mit Zehntausenden von neuen Menschen, die sich IMVU jeden Tag, werden Sie nie aus der neue Leute zu treffen. Geschäft…

IP Messenger

IP Kurier

FreeVIEW

IP Messenger ist eine Anwendung, um in Ihrem Local Area Network (LAN) zu plaudern. Dies ist ein Pop-up-Stil LAN Messenger für Multi-Plattformen. Es basiert auf TCP / IP (UDP) basiert und benötigt keine Server-Maschine. Eigenschaften…

Yahoo Messenger

Yahoo Messenger

FreeVIEW

Yahoo Messenger ist ein kostenloser Service, mit dem Sie zu sehen, wenn Freunde online kommen und um ihm die Instant Messages können. Es kann Sie alarmieren auch, daß zur neuen E-mail in Ihrem Yahoo Mail oder in Yahoo Personals erklärt,…

QQ International

QQ International

FreeVIEW

Die Welt hat in schnellem Tempo geändert und also ist China und sein benutztes on-line-Kommunikation Werkzeug QQ. Über sich entwickelt durch Tencent einer Dekade vor, hat QQ freigegeben jetzt eine Multisprache gestützte Version…

iWebcam

iWebcam

FreeVIEW

iWebcam stellt sofortigen Social Netzwerkanschluß zur Verfügung, vom Gewähren, rattert auf der ganzen Erde von der Fähigkeit, Phasen mitzuteilen mit einem Nocken oder gerechten einfachen einem Textschwätzchen. Schließen Sie sofort an Freunde und an neues gelegentliches… an

MorphVOX Junior

MorphVOX Junior

FreeVIEW

MorphVOX Junior ist eine Stimme ändern Werkzeug für das Hinzufügen von Spaß, Online-Chat. Ändern Sie Ihre Stimme, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern oder Ihr Alter, Geschlecht oder Identität zu verschleiern. MorphVOX Jüngeres ist vollkommen…

Messenger

Kurier

FreeVIEW

Wissen Sie, wenn Anzeigen geliefert und gesehen werden. Reichweiteleute sofort. Sie sehen, wann Ihre Anzeige an Telefon Ihres Freunds geliefert wird, plus, wenn sie es gesehen haben. Auf diese Weise, können Sie sicher sein, daß Ihre Anzeigen sind…

Jabber

Jabber

FreeVIEW

JabberIM ist ein full-featured Consumer-und Business Instant Messaging-Client für Windows . JabberIM ist eine von mehreren Windows Clients, die mit dem Jabber-Technologie sind. Eigenschaften schließen AIM,… mit ein

VoxOx

VoxOx

FreeVIEW

VoxOx ist der einzige Service, der alle Ihre Kommunikationskanäle mit einer freien Einheimischer US Telefonnummer vereinheitlicht und Sie benennen läßt, Text und Schwätzchen in einer einzelnen, intuitiven Schnittstelle und gibt Ihnen volle Steuerung…

mIRC

mIRC

Geben Sie zum tryVIEW → frei

mIRC ist ein Vollfunktionsinternet relay chatklient für Windows, das verwendet werden kann, um mit anderen in den IRC Netzen um die Welt zu verständigen, zu teilen, zu spielen oder zu arbeiten, irgendein in den Multibenutzergruppe Konferenzen…

Microsoft Office Communicator 2007

Microsoft Office Communicator 2007

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Microsoft Office Mitteilender 2007 ist ein vereinheitlichter Kommunikationen Klient, der Leuten hilft, produktiver zu sein, indem es ihnen ermöglicht, mit anderen leicht zu verständigen, die eine Strecke der Kommunikation Wahlen verwenden, einschließlich…

Telegram Desktop

Telegramm DeskTop

FreeVIEW

Telegramm ist eine Nachrichtenübermittlung APP mit einem Fokus auf Geschwindigkeit und Sicherheit, ist es Super-schnell frei, einfach und. Sie können Telegramm auf allen Ihren Vorrichtungen gleichzeitig benutzen -- Ihre Anzeigen Synchronisierung seamlessly über irgendeiner Zahl…

Spark

Spark

FreeVIEW

Spark ist ein full-featured Instant Messaging (IM) und Gruppenchat-Client, der XMPP-Protokoll verwendet. Das FunkenQuellenprogramm wird durch den GNU wenig öffentlichkeit Lizenz (LGPL) geregelt, der gefunden werden kann in…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Windows Software

Whatsapp Web

Whatsapp Web

FreeVIEW →

To provide you with a richer communication experience, WhatsApp is now accessible both on your phone and your computer. WhatsApp Web is a computer based extension of the WhatsApp account on your phone....

IP Messenger (64-bit)

IP Messenger (64-bit)

FreeVIEW →

IP Messenger is an application to chat inside your Local Area Network (LAN). This is a pop up style LAN Messenger for multi platforms. It is based on TCP/IP (UDP) and does not require server machine....

MorphVOX Pro

MorphVOX Pro

Free to tryVIEW →

MorphVOX Pro Voice Changer will change the way you play games and chat. Change your voice to enhance your online gaming experience or to disguise your age, gender or identity. MorphVOX is optimized for...

QQ International

QQ International

FreeVIEW →

The world has been changing at a rapid pace and so is China and its most used online communication tool QQ. Developed by Tencent over a decade ago, QQ has now released a multi-language supported version...

IP Messenger

IP Messenger

FreeVIEW →

IP Messenger is an application to chat inside your Local Area Network (LAN). This is a pop up style LAN Messenger for multi platforms. It is based on TCP/IP (UDP) and does not require server machine....

MorphVOX Junior

MorphVOX Junior

FreeVIEW →

MorphVOX Junior is a voice changing tool for adding fun to online chat. Change your voice to enhance your online gaming experience or to disguise your age, gender, or identity. MorphVOX Junior is perfect...

iWebcam

iWebcam

FreeVIEW →

iWebcam provides Instant Social Networking by allowing chatters from all over the world the ability to communicate live using a cam or just simple text chat. Instantly connect with friends and new random...

Telegram Desktop

Telegram Desktop

FreeVIEW →

Telegram is a messaging app with a focus on speed and security, it's super-fast, simple and free. You can use Telegram on all your devices at the same time -- your messages sync seamlessly across any number...

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger

FreeVIEW →

Windows Live Messenger includes support for the im Initiative! Every time you start a conversation using im, Microsoft shares a portion of the program's advertising revenue with some of the world's most...

Jabber

Jabber

FreeVIEW →

JabberIM is a full-featured consumer and business instant messaging client for Windows. JabberIM is one of several Windows clients that are compatible with the Jabber technology. Features include AIM,...

mIRC

mIRC

Free to tryVIEW →

mIRC is a full featured Internet Relay Chat client for Windows that can be used to communicate, share, play or work with others on IRC networks around the world, either in multi-user group conferences...

Yahoo Messenger

Yahoo Messenger

FreeVIEW →

Yahoo Messenger is a free service that allows you to see when friends come online and to send them instant messages. It also can alert you to new e-mail in your Yahoo Mail or Yahoo Personals accounts,...

Softros LAN Messenger

Softros LAN Messenger

Free to tryVIEW →

Softros LAN Messenger is a secure serverless instant LAN messaging program for user-to-user or user-to-group message and file exchange through your corporate network (LAN, WAN, VLAN, VPN). Our LAN Messenger...

Spark

Spark

FreeVIEW →

Spark is a full-featured instant messaging (IM) and groupchat client that uses the XMPP protocol. The Spark source code is governed by the GNU Lesser General Public License (LGPL), which can be found in...

Crocodile

Crocodile

FreeVIEW →

Crocodile is an operator tool for Camfrog Video Chat v3.7x. Crocodile answers the need for a faster, feature-rich, and more user-friendly operator tool made specifically for the users of Camfrog. We listened...

Microsoft Office Communicator 2007

Microsoft Office Communicator 2007

Free to tryVIEW →

Microsoft Office Communicator 2007 is a unified communications client that helps people be more productive by enabling them to communicate easily with others using a range of communication options, including...

LOAD MORE