Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

Skype

Skype

FreeVIEW

Skype ist ein kleines Stück Software, mit der Sie kostenlos telefonieren jemand auf Skype , Überall in der Welt. Und obwohl die Anrufe kostenlos sind, sind sie wirklich ausgezeichneter Qualität. Wenn Sie und Ihr…

WhatsApp for Mac

WhatsApp für Mac

FreeVIEW

Gerecht wie WhatsApp Netz, läßt die neue APP des Beamten DeskTop Sie Anzeige mit Freunden und Familie, während Ihr Telefon in Ihrem Pocket bleibt. Die DeskTop APP also Sie vorstellend, haben Sie eine neue Weise zu Stay in Touch…

Facebook Messenger 4 Mac

Facebook Messenger 4 Mac

FreeVIEW

Facebook Messenger für Mac erlaubt Ihnen, die Funktionen des Kuriers für Facebook schnell zu benutzen, indem es die APP direkt von Ihrem Dock ausstößt. Sie erhalten auch die Wahl für DeskTop Mitteilungen. Yep, gerade wie…

Viber

Viber

FreeVIEW

Viber für Mac können Sie kostenlos Nachrichten senden und kostenlose Gespräche zu anderen Viber Benutzer, auf jedem Gerät und Netzwerk, in jedem Land! Viber syncs Ihr Contacts, Anzeigen und Anrufgeschichte mit Ihrem beweglichen…

ICQ

ICQ

FreeVIEW

Kurier mit freiem sicherem Video Chat, Qualität Fernsprechrufen und dem Syncing über allen Ihre Vorrichtungen. Gruppieren Sie Schwätzchen mit Freunden und Familie, unbegrenzte internationale Schwätzchenräume und Führungen.

Pidgin

Pidgin

FreeVIEW

Pidgin ist ein sofortiges Nachrichtenübermittlung Programm, das Sie zu den Konten in den mehrfachen Schwätzchennetzen gleichzeitig anmelden läßt. Es läuft auf Windows, Linux und andere Betriebssysteme DES UNIX. Pidgin ist kompatibel mit…

LINE

LINIE

FreeVIEW

Geordnete Oberseite an den APP Speichern 52 in den Ländern, einschließlich Japan, Taiwan, Thailand, Spanien, China, Hong Kong, Singapur, Malaysia, Indien, Macau, die Schweiz, Saudi-Arabien, Israel, UAE und mehr! LINIE ist…

Discord

Zwietracht

FreeVIEW

Zwietracht ist all-in-one Sprach- und Textschwätzchen für gamers, die frei ist-, sicher, und Arbeiten an Ihrem DeskTop und am Telefon. Zwietracht ist immer vollständig frei, ohne gotchas zu verwenden. Dies heißt, daß Sie wie bilden können…

Yahoo Messenger

Yahoo Messenger

FreeVIEW

Stay in Touch mit Freunden mit der neuesten Version von Yahoo Messenger . Einige Eigenschaften schließen schreibenmitteilung ein, die Sie informiert, wann Ihr Freund in der Tat des Schreibens einer Anzeige zu Ihnen ist; neue Emoticons,…

ooVoo

ooVoo

FreeVIEW

Mit ooVoo können Sie FREIE hochauflösende videoanrufe, Fernsprechrufe bilden und senden Textschwätzchen, um an Freunde und an Familie leicht anzuschließen. ooVoo ist die hochwertigste Video Chat APP und schlägt anderes Führen…

Proteus

Proteus

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Multi-Service sofortige Anzeige Anwendung. Aus der Kastenunterstützung für AIM heraus (einschließlich. Mac Konten), MSN, Yahoo, ICQ, Jabber, iChat Rendezvous, Gadu Gadu und Sametime Nachrichtenübermittlung Dienstleistungen. Gegenkraft und Tropfen…

AOL Desktop for Mac

AOL Desktop for Mac

FreeVIEW

AOL ist zurück für Mac. AOL versichert seine Verpflichtung zu den Mac Benutzern mit der ersten Freigabe von die nagelneue, all-in-one Netz-Software nochmals, jetzt vorhanden für Download: AOL Desktop für Mac. Das beste Teil, dieses…

Microsoft Messenger

Microsoft Messenger

FreeVIEW

Microsoft Messenger für Mac 8 bietet Zusammenarbeit in Echtzeit zwischen Personen an verschiedenen Orten. Sie können Instant Messaging sowie Audio-und Video-Anrufe mit Ihrem kommunizieren Contacts . Sie können…

iGlasses

iGlasses

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Sie werden überrascht, zu sehen, daß was die iGlasses „erhöhten“, kann Modus für Ihre Kamera tun. Eine perfekte Verbindung von Farbkorrektur, extra Sättigung und Kontrast bringt Ihr Video lebendig. Wenn Ihr Raum ist nicht wohl…

Softros LAN Messenger

Softros LAN Messenger

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Softros LAN Messenger für Mac wird für sichere und sichere intra-Office Kommunikation gebildet. Der Fokus dieses Intranet Kuriers ist, daß er ein einfaches anbietet, Produkt mit vielen unterschiedlichen Wahlen für Kommunikation zu benutzen…

Telegram

Telegramm

FreeVIEW

Dieses ist eine Kurier-APP, die auf dem MTProto Protokoll basiert. Telegramm ist eine Nachrichtenübermittlung APP mit einem Fokus auf Geschwindigkeit. Es ist schnell frei, einfach und. Mit Telegramm können Sie Gruppe Schwätzchen mit bis zu Leuten 5000 verursachen…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Yahoo Messenger

Yahoo Messenger

FreeVIEW →

Stay in touch with friends with the latest version of Yahoo Messenger. Some features include typing notification, which lets you know when your friend is in the act of typing a message to you; new emoticons,...

ooVoo

ooVoo

FreeVIEW →

With ooVoo you can make FREE high-definition video calls, voice calls, and send text chats to easily connect with friends and family. ooVoo is the highest quality video chat app, beating other leading...

Yahoo Messenger

Yahoo Messenger

FreeVIEW →

Yahoo! Messenger allows instant messaging with one friend, or conference in a bunch. Use a webcam to share live video with your friends and family. Drag and drop files right into the IM window to share...

AOL Desktop for Mac

AOL Desktop for Mac

FreeVIEW →

AOL is back for Mac. AOL is reaffirming its commitment to Mac users with the first release of a brand new, all-in-one web software, now available for download: AOL Desktop for Mac. The best part, this...

Proteus

Proteus

Free to tryVIEW →

Multi-service instant message application. Out of the box support for AIM (including .Mac accounts), MSN, Yahoo, ICQ, Jabber, iChat Rendezvous, Gadu Gadu, and Sametime messaging services. Drag and drop...

Microsoft Messenger

Microsoft Messenger

FreeVIEW →

Microsoft Messenger for Mac 8 provides real-time collaboration between people in different locations. You can use instant messaging and audio and video calls to communicate with your contacts. You can...

Telegram

Telegram

FreeVIEW →

This is a messenger app based on the MTProto protocol. Telegram is a messaging app with a focus on speed. It's fast, simple and free. With Telegram, you can create group chats with up to 5000 people...

Kiwi

Kiwi

Free to tryVIEW →

Kiwi likes to spend a lot of time on your desktop, so we made sure he would fit in. Choose a theme or build your own -- it's easy. Kiwi can show one minimalist timeline for the social media Zen master,...

eFax Messenger

eFax Messenger

FreeVIEW →

eFax Messenger is the fastest and easiest way to receive faxes and voicemail - whether you're on the road, at the office, or working from home. eFax Free allows you to receive messages by email, or receive...

Apple Messages

Apple Messages

FreeVIEW →

Download Messages Beta and get a taste of what's coming in OS X Mountain Lion. When you install Messages, it replaces iChat. But iChat services will continue to work. And Messages brings iMessage to the...

Redbox

Redbox

FreeVIEW →

ortable, single channel, IRC client for Mac OS X, and Windows. This application has no preferences file, and thus leaves no trace on the computer it's used on

iGlasses

iGlasses

Free to tryVIEW →

You'll be amazed to see what the iGlasses "Enhanced" mode can do for your camera. A perfect touch of color correction, extra saturation and contrast will bring your video alive. If your room isn't well...

Logitech QuickCam

Logitech QuickCam

Free to tryVIEW →

This release incorporates Macintosh support for the QuickCam Pro 4000, QuickCam Zoom, QuickCam For Notebooks Pro, and QuickCam Orbit/Sphere only. With a QuickCam, you can now add live video to Yahoo!...

Snapped for Snapchat

Snapped for Snapchat

Free to tryVIEW →

Snapped is the ultimate Snapchat client for your computer. Built with OSX Yosemite in mind, it is simple, secure, and easy to use and most importantly, we only communicate with Snapchat's API so that your...

Wickr

Wickr

FreeVIEW →

- Top-Secret: Send and receive top-secret messages, pictures, videos, audios and files - Fun: Add graffiti, mustaches, top hats, black helicopters, cat masks and explosions and filter you photos - Own:...

XBlaze

XBlaze

FreeVIEW →

Xblaze is a plugin for AdiumX that allows communication over the XFire protocol. It is the first XFire client for Mac OS X.

LOAD MORE