Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wenn Sie beginnen, Ihre Kabelfernsehen Rechnung zu hassen und Sie nach Entlastung suchen, sind eine Anzahl von Alternativen dieser Strom Live TV über dem Internet zu Ihrer beweglichen Vorrichtung, zu intelligenten Fernsehapparat oder zu Heimcomputer aufgetaucht. Sony hat die volle Kraft seines Mittel mojo hinter PlayStation Vue, das an $ ein Monat40 beginnt, mit einem freien 5tägigen Versuch gesetzt, wenn Sie in einem der Bereiche leben, in denen sein Phasenservice vorhanden ist. Dieses konnte nicht wie viel eines Diskonts klingen, aber der Preis ist, plus dort sind einige addierte Eigenschaften Sammel, die wir in erhalten. Lassen Sie uns sehen, wie PS Vue Fahrpreise gegen regelmäßiges Kabel und Konkurrenten YouTube Fernsehapparat, Riemen und Hulu mit Live TV mögen.

Pro

Es ist vermutlich ein besseres Abkommen, als Sie mit Kabel erhalten: Während $40 vermutlich nicht wie eine übereinkunft klingt, ist es auch ein Sammelpreisumbau. Es gibt kein regelndes, oder Bearbeitungsgebühren, keine zu HD zu verbessern Gebühr, und dort ist kein Kabelkasten, zum zu mieten. Plus, PS Vue kommt mit einer beachtlichen DVR Funktion, die selten an diesem Preispunkt gefunden wird (und an uns spricht mehr über das in einer Minute). Sie erhalten alle Ihre Sendung Netze und ein passel des grundlegenden Kabels wie AMC, BBC Amerika, CNN, der Disney Führung, ESPN, des Nahrungsmittelnetzes, FX, HGTV, MSNBC und wir sind- durch ein Musterstück des Alphabetes nur halb.

Diese „grundlegende“ Reihe enthält 48 Führungen zusammen, alle in HD, und die folgende Reihe an $5 mehr pro Monat addiert 18 andere, sports meistens Netze wie NBC Sport (vorher bekannt als Comcast SportsNet und notorisch die einzige Weise, die meisten Hauptligabaseballspiele aufzupassen).

Sie können HBO und Showtime jeder möglicher Reihe, für $ und $15 ein Monat11 auch hinzufügen, beziehungsweise. Wenn Sie ein PlayStation plus Teilnehmer sind, rasiert der $2 ein Monat weg von Showtime. Jedoch können Sie ruhig die gebürtigen apps für diese zwei Führungen bevorzugen, und Sie können Showtime für $ ein Monat9 von Amazonas auch erhalten, wenn Sie ein Haupt teilnehmer sind. Hulu bietet das gleiche Abkommen für seine Kunden an. (Freigabe: Download.com und Showtime Netze werden von der gleichen Muttergesellschaft besessen.)

Andere Zusätze schließen einen Spanisch-Sprachenblock der Führungen, wie Fuchs Deportes und nationales Geo Mundo mit ein; ein kombiniertes von HBO und von Cinemax für $20 ein Monat, wenn Sie ein PlayStation plus Subskription haben; und „Sport verpackt“ das Enthalten von acht Nische Führungen, wie das Longhorn-Netz und das NFL RedZone.

Schließlich empfangen alle Reihen von Vue eine on-demand Bibliothek von Erscheinen, aber, wie mit regelmäßigem Kabel, es gewöhnlich auf die neuesten Erscheinenepisoden begrenzt wird. Für eine robustere Vorwähler würden wir Hulu oder Netflix anstatt empfehlen.

Die DVR Funktion ist ziemlich fest: Wenn Sie ein etikettieren Ihrer DVR Bibliothek hinzugefügt zu werden Erscheinen, PS Vue nicht gerechter Schlitz, der eine Episode. Es fügt automatisch jede Episode nach der hinzu, bis Sie den Umbau entfernen. Dieses arbeitet auch für Sport -- Sie können Ihr lokales Baseballteam auf NBC Sport etikettieren, z.B. und PS Vue notiert jedes restliche Spiel der Jahreszeit. „Aufzeichnung“ ist ein wenig eine falsche Bezeichung, weil alle sie in der Wolke ist, anstelle von gespeichert auf einer lokalen Einheit. Weil Sie nicht Ablage beschäftigen müssen, ist die Menge des Inhalts, den Sie etikettieren können, hypothetisch unbegrenzt, obgleich Ihre „Aufnahme“ gewöhnlich nach Tagen 28 abläuft.

Einige Programmierung und Führungen können von Ihrem DVR manchmal blockiert werden. Die Phasenzufuhren für die erstklassigen Kabelführungen sind völlig weg von der DVR Liste, obwohl Sie alles in ihren on-demand Bibliotheken etikettieren können.

Zuletzt wenn Sie Vue annullieren und oben wieder später unterzeichnen, erinnert sich es noch an alle Erscheinen, die Sie etikettierten und sogar Zugang vorher zu den DVR'd airings beibehalten.

Tonnen Betrachtung Wahlen: Obgleich es „PlayStation“ im Namen hat, kann PS Vue über Ihre bewegliche Vorrichtung oder PC web browser aufgepaßt werden; über Roku, Nvidia Schild Fernsehapparat, Apple TV und Amazonas Feuer Fernsehapparat; oder Form von Ihrer beweglichen Vorrichtung zu einem Fernsehapparat über Google Chromecast oder Android Fernsehapparat. (Die Xbox Konsolen erhalten nicht Zugang, weil sie Erzfeind der PlayStation Plattform sind.) Sie können auf bis fünf Vorrichtungen auch sofort strömen. Jedoch weil Vue geographisch begrenzt ist, können Sie nicht strömen wenn Sie Spielraum außerhalb des Anschlußbereichs.

In dem Inhalt selbst ausgedrückt, erledigt Vue auch eine gute Arbeit des Bildens der vernünftigen Betrachtung Empfehlungen. Wenn Sie ein Wirklichkeit Erscheinen, sitcom oder ein swashbuckling Abenteuer aufpassen, beachtet Vue und schlägt ähnliche Erscheinen und Filme vor. Und anders als Hulu mit Live TV, hat PS Vue einen Führung Führer für intuitivere Navigation.

Betrüger

Zeichen-oben Elende: Leider und verwirrend, stützte PS Vue oben unterzeichnen nicht für den Service innerhalb der APP während unserer Prüfung, und dieses ist wirklich ärgernd, als es klingt. Was geschieht, ist, daß Sie zu Ihrem PlayStation Konto innerhalb der APP anmelden, dann es informiert Sie, daß daß Sie nicht eine PS Vue Subskription, dann es haben, gibt Ihnen Störung Code 5001, und dann, wenn Sie die einzige Aufschirm Taste betätigen, die vorhanden ist, diese Anzeige zu bestätigen, setzt sich die APP herab und entleert Sie auf Hauptschirm Ihres Telefons. Die APP liefert nicht ein Zeichen-oben URL, oder, jeden möglichen Versuch anders zu bilden, den Zeichen-oben Prozeß, dem Benutzer buchstäblich überlassend zu erleichtern jagen auf dem Internet für die korrekte Web site.

Wir erfuhren diesen Prozeß auf einem iPhone Se, iPhone 8+, einem 2017 iPad und einem Moto X4, welches die neueste Version von Android laufen läßt, also ist es unwahrscheinlich, eine gerätespezifische Wanze zu sein.

Irgendwelche Führungen und Inhalt schauen hübsches Schlechtes auf einem Fernsehapparat 4K: Bewilligt, wenn Sie PS Vue an einem Telefon oder an einer Tablette aufpassen, kann der Unterschied möglicherweise nicht wahrnehmbarer der sein. Aber, da Sie Vue zu Ihrem Haupttheater strömen können, ist es etwas wert das Betrachten, wenn Sie die die meisten aus dem Produkt heraus erhalten möchten.

Im Allgemeinen strömte alles an 720p anstelle von 1080p wird ausgedehnt recht schlecht (und es gibt keinen gebürtigen Inhalt 4K in Vue). Fuchs hat insbesondere eine schlechte Gewohnheit der Bevorzugung von 720p. Vergleichen Sie einfach die NFL Spiele auf Fuchs mit den auf NBC oder CBS, und Sie sollten einen freien Unterschied sehen, wenn es auf einem Fernsehapparat 4K angesehen wird, selbst wenn er ein hochwertiges upscaler hat. Diese Ausgabe stellt oben auf regelmäßigem Kabel sowie das Phasenc$strömen dar.

Dieses Problem erbt definitiv Spiel, wenn Sie Betrachtung Inhalt sind, der auch auf Netflix, Hulu oder anderen strömenden Dienstleistungen vorhanden ist, die nicht Auflösung Beschränkungen haben. Es setzt PS Vue (und regelmäßiges Kabel) nahe der Unterseite der Liste von Dienstleistungen, die wir uns für aufpassenden Inhalt empfehlen würden, der irgendwoanders vorhanden ist. Aber für Phasensport und gegenwärtige Fernsehapparat Episoden, ist das gesamte Paket noch zu einer vergleichbar veranschlagten Kabelsubskription vorzuziehend. Und wenn Sie einen Fernsehapparat 1080p haben oder es vorziehen, auf eine bewegliche Vorrichtung aufzupassen, dann ist die Ausgabe 4K klein -- aber es kann ein Problem werden, wenn Sie entscheiden, später zu verbessern.

Endergebnis

PS Vues Zeichen-oben Hindernis ist ärgerlich und ungerade, aber die Ausgabe 4K ist etwas, die jeder Live TV Service beschäftigen muß. Aber gesamt, ist PS Vue ein sehr gutes Paket mit Losen zu Ihrem Geschmack und zu Etat besonders anzufertigen Zusätzen und Reihen.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.6.3

- Wanze Verlegenheiten

Allgemein

Herausgeber Sony Netz-Unterhaltung internationales LLC
Herausgeber Website http://m.sonyentertainmentnetwork.com
Veröffentlichungsdatum 10. Oktober 2017
Hinzufügedatum 10. Oktober 2017
Version 2.6.3

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Unterhaltungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 16,64 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 339
Der letzten Woche 4

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

If you're starting to hate your cable TV bill and you're looking for relief, a number of alternatives have emerged that stream live TV over the Internet to your mobile device, smart TV, or home computer. Sony has put the full force of its media mojo behind PlayStation Vue, which starts at $40 a month, with a free 5-day trial if you live in one of the areas where its live service is available. This might not sound like much of a discount, but the price is all-inclusive, plus there are some added features that we'll get into. Let's see how PS Vue fares against regular cable and competitors like YouTube TV, Sling, and Hulu with Live TV .

Pros

It's probably a better deal than you'll get with cable: While $40 probably doesn't sound like a bargain, it's also an all-inclusive price tag. There are no regulatory or service fees, no fee to upgrade to HD, and there's no cable box to rent. Plus, PS Vue comes with a respectable DVR function, which is rarely found at this price point (and we'll talk more about that in a minute). You get all your broadcast networks and a passel of basic cable like AMC, BBC America, CNN, the Disney Channel, ESPN, the Food Network, FX, HGTV, MSNBC, and we're only halfway through a sampling of the alphabet.

This "basic" tier contains 48 channels altogether, all in HD, and the next tier at $5 more per month adds 18 others, mostly sports networks such as NBC Sports (previously known as Comcast SportsNet and notoriously the only way to watch most major league baseball games).

You can also add HBO and Showtime to any tier, for $15 and $11 a month, respectively. If you are a PlayStation Plus subscriber, that will shave $2 a month off Showtime. However, you may still prefer the native apps for these two channels, and you can also get Showtime for $9 a month from Amazon if you are a Prime subscriber. Hulu offers the same deal for its customers. (Disclosure: Download.com and Showtime Networks are owned by the same parent company.)

Other add-ons include a Spanish-language cluster of channels, such as Fox Deportes and Nat Geo Mundo; a combo of HBO and Cinemax for $20 a month if you have a PlayStation Plus subscription; and a "Sports Pack" containing eight niche channels, such as the Longhorn Network and NFL RedZone.

Finally, all tiers of Vue receive an on-demand library of shows, but as with regular cable, it's customarily limited to the most recent show episodes. For a more robust selection, we'd recommend Hulu or Netflix instead.

The DVR function is quite solid: When you tag a show to be added to your DVR library, PS Vue doesn't just slot that one episode. It will automatically add every episode after that, until you remove the tag. This also works for sports -- you can tag your local baseball team on NBC Sports, for example, and PS Vue will record every remaining game of the season. "Record" is a bit of a misnomer, because it's all in the cloud instead of stored on a local device. Because you don't have to deal with storage, the amount of content you can tag is hypothetically unlimited, although your "recording" will customarily expire after 28 days.

Some programming and channels can be blocked from your DVR at times. The live feeds for the premium cable channels are entirely off the DVR list, though you can tag anything in their on-demand libraries.

Lastly, if you cancel Vue and sign up again later, it still remembers all the shows you tagged and even maintains access to previously DVR'd airings.

Tons of viewing options: Although it has "PlayStation" in the name, PS Vue can be watched over your mobile device or PC's web browser; via Roku, Nvidia Shield TV, Apple TV, and Amazon Fire TV; or cast from your mobile device to a TV via Google Chromecast or Android TV. (The Xbox consoles do not get access because they are PlayStation platform's arch-enemy.) You can also stream on up to five devices at once. However, because Vue is geographically limited, you can't stream if you travel outside the service area.

In terms of the content itself, Vue also does a good job of making sensible viewing recommendations. If you watch a reality show, sitcom, or a swashbuckling adventure, Vue will notice and suggest similar shows and movies. And unlike Hulu with Live TV, PS Vue has a channel guide for more intuitive navigation.

Cons

Sign-up woes: Unfortunately and confusingly, PS Vue did not support signing up for the service within the app during our testing, and this is actually more vexing than it sounds. What happens is that you log in to your PlayStation account within the app, then it informs you that you don't have a PS Vue subscription, then it gives you error code 5001, and then when you press the only on-screen button that's available to acknowledge this message, the app minimizes itself and dumps you onto your phone's home screen. The app does not provide a sign-up URL or otherwise make any attempt to facilitate the sign-up process, leaving the user to literally hunt on the Internet for the correct website.

We experienced this process on an iPhone SE, iPhone 8+, a 2017 iPad, and a Moto X4 running the latest version of Android, so it's unlikely to be a device-specific bug.

Some channels and content will look pretty bad on a 4K TV: Granted, if you're watching PS Vue on a phone or tablet, the difference may not be that noticeable. But since you can stream Vue to your home theater, it's something worth considering if you want to get the most out of the product.

Basically, anything streamed at 720p instead of 1080p will be stretched pretty badly (and there is no native 4K content in Vue). Fox, in particular, has a bad habit of favoring 720p. Just compare the NFL games on Fox to the ones on NBC or CBS, and you should see a clear difference when viewed on a 4K TV, even if it has a high-quality upscaler. This issue shows up on regular cable as well as live streaming.

This problem definitely comes into play when you're viewing content that's also available on Netflix, Hulu, or other streaming services that don't have resolution limitations. It puts PS Vue (and regular cable) near the bottom of the list of services we'd recommend for watching content that's available anywhere else. But for live sports and current TV episodes, the overall package is still preferable to a comparably priced cable subscription. And if you have a 1080p TV or prefer to watch on a mobile device, then the 4K issue is minor -- but it may become a problem if you decide to upgrade later.

Bottom Line

PS Vue's sign-up obstacle is annoying and odd, but the 4K issue is something that every live TV service has to deal with. But overall, PS Vue is a very good package with lots of add-ons and tiers to customize to your tastes and budget.

 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 2.6.3

- Bug Fixes

General

Publisher Sony Network Entertainment International LLC
Publisher web site http://m.sonyentertainmentnetwork.com
Release Date October 10, 2017
Date Added October 10, 2017
Version 2.6.3

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Entertainment Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 16.64MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 345
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more