Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

PicsArt Photo Studio bietet nicht viele Funktionen, die andere Werkzeuge zur Fotobearbeitung nicht schon, aber es ist gut verarbeitet, elegant gestaltet und gefüllt mit Optionen. Wenn sie kombiniert werden, erlauben diese Optionen zu tun Everything von Rahmen und Text-Tag Ihre Bilder zu filtern und fügen Masken und Effekte, um Fotos.

Was PicsArt Studio getan hat, ist zu kombinieren viele der am häufigsten genutzten Funktionen in anderen freien Bildbearbeitungs Apps in einer einzigen Schnittstelle zur Verfügung gestellt. In vielen Fällen, würde dies zu einem chaotischen, gewundenen Design geführt haben, aber es funktioniert hier auch mit den Beschriftungen auf jeder der Tasten. Während die Qualität von einigen der ClipArt und Text-Tags ist nicht außergewöhnlich und die app ist nicht besonders schnell reagiert oder beim Verschieben oder Anordnen dieser Elemente auf ein Bild, ist das Gesamtvolumen der Optionen beeindruckend. Die saubere, schwarz-Schnittstelle ist ein netter Zusatz, als auch, und aus dem Home-Bildschirm gibt es zahlreiche andere Optionen, einschließlich Ziehwerkzeuge und Erstellung von Collagen.

PicsArt Studio ist eine feature-rich-Tool in der Notwendigkeit einige Performance-Verbesserungen, damit es ein wirklich tolles App. Doch für eine kostenlose App, die nicht deckt die Hälfte des Bildschirms in der Werbung, ist es gut gestaltet und eine gute Passform für alle, die eine robuste, Foto-Editing-Anwendung.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 10,7
  • AR Kamera kennzeichnet jetzt eine geteilte AR Erfahrung, in der Sie Echoräume verursachen können, mit nahe gelegenen Freunden zu teilen und das persönliche zufriedene Teilen zu genießen.
  • Wanze Verlegenheiten auf unserem Foto chooser
  • Vervollkommnen Sie den Moment mit Slideshow, und kombinieren Sie Ihre Bilder mit nichts mehr als ein Hahn Ihres Finger.
  • PicsArt Goldbenutzer genießen neuen, exklusiven Inhalt und nagelneues FLTRs!
Allgemein
Herausgeber PicsArt
Herausgeber Website http://picsart.com
Veröffentlichungsdatum 25. Oktober 2018
Hinzufügedatum 25. Oktober 2018
Version 10,7
Kategorie
Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie digitale Foto-Tools
Betriebssysteme
Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Downloadinformationen
Dateigröße 63,27 MB
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 194.693
Der letzten Woche 2.829
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / May 27, 2013

PicsArt Photo Studio doesn't offer many features that other photo editing tools don't already, but it is well crafted, smartly designed, and filled with options. When combined, these options allow you to do everything from frame and text-tag your images to filter and add masks and effects to photos.

What PicsArt Studio has done is combine many of the most common features provided in other free photo editing apps into a single interface. In many cases, this would have led to a messy, convoluted design, but it works here, even with the text labels on each of the buttons. While the quality of some of the clip art and text tags is not exceptional and the app is not exceptionally fast or responsive when moving or placing these items on an image, the overall volume of options is impressive. The clean, black interface is a nice addition, as well, and from the home screen there are numerous other options, including drawing tools and collage creation.

PicsArt Studio is a feature-rich tool in need of some performance tweaks to make it a truly great app. However, for a free app that doesn't cover half the screen in ads, it is well designed and a good fit for anyone seeking a more robust, free photo editing application.

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 10.7

  • AR Camera now features a Shared AR experience, where you can create Live Rooms to share with nearby friends and enjoy personal content sharing.
  • Bug fixes on our photo chooser
  • Perfect the moment with Slideshow, and combine your images with nothing more than a tap of your finger.
  • PicsArt Gold users will enjoy new, exclusive content and brand new FLTRs!

General

Publisher PicsArt
Publisher web site http://picsart.com
Release Date October 25, 2018
Date Added October 25, 2018
Version 10.7

Category

Category Digital Photo Software
Subcategory Digital Photo Tools

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 63.27MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 247,134
Downloads Last Week 269

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem