Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

PassMark die PerformanceTest macht es einfach, Ihren Computer zu testen und vergleichen ihre Leistung gegen Baseline Statistiken und andere Benutzer-PCs. Benchmarking Ihr PC ist für die Feinabstimmung seiner Leistung wichtig, und es ist entscheidend für die Übertaktung. PerformanceTest läuft eine Batterie von anspruchsvollen Tests und Benchmarking gibt einige Experten-Level-Daten. Mit sechs Suiten mit 28 einzigartige Prüfungen, es Benchmarks die Leistung Ihrer CPU, RAM, 2D-und 3D-Grafik, Festplatte Geschwindigkeit und vieles mehr. Letzte Aktualisierungen umfassen eine verbesserte 32-Bit-Leistung in Windows 7 und Kompatibilität mit Windows 8. PerformanceTest ist frei, für 30 Tage und kostet 26 $ versuchen. Wir haben versucht, es in Windows 7 Home Premium SP1.

Das erste, was uns aufgefallen PerformanceTest über die Benutzeroberfläche ist das total cool rotierenden 3D-Motherboard, das sich mit 3D-Darstellungen aller Systemkomponenten gefüllt: CPU, RAM-Module, Festplatten und so weiter. Wir mussten nur auf einer Komponente, um die Daten lesen zu klicken. Es ist eine gute Hilfe-Datei, aber PerformanceTest ist nicht schwierig, mit allen Mitteln zu verwenden: Click Run Benchmark, um die Tests zu beginnen; verwalten Baselines anzuzeigen, zu verwalten, zu vergleichen, und laden Baseline-Daten und Einstellungen zu verschiedenen Programm-Optionen wählen. Die Hilfedatei bietet eine Vielzahl von Informationen über PerformanceTest den Benchmarks, though.

Für eine genaue Benchmarking, schließen Sie alle geöffneten Anwendungen, bevor Sie PerformanceTest. Die vollständige Reihe von Tests dauert mehrere Minuten und beinhaltet Everything von 3D-Spielszenen, ein Mandelbrot eingestellt. Das Tool verfolgt jeden Schritt mit Fortschrittsbalken und schloss mit einem numerischen Wert konnten wir auf die Grundlinie Ergebnisse zu vergleichen oder laden Sie zu teilen. Die Tests zeigten, die Möglichkeiten und Grenzen unserer Messe-to-mittelmäßige Grafikkarte, zum Beispiel, und erscheint alle unsere logischen Volumes als separate Laufwerke. Tab angeboten detaillierten Testergebnisse, Leistungsdaten und Diagrammen für Haupt-, System, Zusammenfassung, Mark CPU, 2D-Grafiken Mark, 3D Graphics Mark, Mark Speicher und Disk Mark, mit zusätzlichen Tests unter der erweiterten Menü, einschließlich Netzwerk, CD / DVD-Laufwerk und Festplatte, sowie ein Visualisierte Physik-Test und DirectCompute-Test. Viele Freeware-Benchmarking-Tools sind da draußen, aber nur wenige Spiel dieses Tools Fähigkeiten. Jeder kann PerformanceTest, aber erfahrene Benutzer werden das Beste aus ihren Benchmarks profitieren.

Hinweis der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion von PerformanceTest 8.0.Build 1018.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was ist neu in Version 9.0 Build 1002:

Version 9,0 Bau 1002:
  • DirectX, das 12 an der Auflösung 4K benchmarking ist
  • Neue Physikmaschine
  • Scheibe IOPS-Test
  • Neue Benutzeroberfläche

Allgemein

Herausgeber PassMark Software
Herausgeber Website http://www.passmark.com
Veröffentlichungsdatum 11. Oktober 2016
Hinzufügedatum 12. Oktober 2016
Version 9,0 Build 1002

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Diagnose-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 49,97 MB
Dateiname petst.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 821.550
Der letzten Woche 95

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 27 €

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
out of 24 votes out of 0 votes

Quick Specs

  • Version:
    9.0 build 1002
  • Total Downloads:
    672,851
  • Date Added:
    Oct. 12, 2016
  • Price:
    Free to try (30-day trial); $27.00 to buy (Buy it now)
  • File Size:
    49.97MB
  • Downloads Last Week:
    569
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

+

PassMark's PerformanceTest makes it easy to test your computer and compare its performance against baseline statistics and other users' PCs. Benchmarking your PC is important for tweaking its performance, and it's critical for overclocking. PerformanceTest runs a battery of sophisticated benchmarking tests and returns some expert-level data. With six suites comprising 28 unique tests, it benchmarks the performance of your CPU, RAM, 2D and 3D graphics, disk speed, and more. Recent updates include improved 32-bit performance in Windows 7 and compatibility with Windows 8. PerformanceTest is free to try for 30 days and costs $26. We tried it in Windows 7 Home Premium SP1.

The first thing we noticed about PerformanceTest's user interface is the totally cool rotating 3D motherboard that filled itself with 3D representations of all our system components: CPU, RAM modules, disk drives, and so on. We just had to click on a component to view its data. There's a good Help file, but PerformanceTest isn't difficult to use by any means: Click Run Benchmark to start the tests; Manage Baselines to view, manage, compare, and upload baseline data; and Preferences to select various program options. The Help file offers a lot of information about PerformanceTest's benchmarks, though.

For accurate benchmarking, close any open apps before running PerformanceTest. The full battery of tests takes several minutes and includes everything from 3D game scenes to a Mandelbrot set. The tool tracked each step with progress bars and finished with a numerical score we could compare to baseline results or upload to share. The tests showed the capabilities and limitations of our fair-to-middling graphics card, for instance, and displayed all our logical volumes as separate drives. Tab offered detailed test results, performance data, and graphs for Main, System, Summary, CPU Mark, 2D Graphics Mark, 3D Graphics Mark, Memory Mark, and Disk Mark, with additional tests available under the advanced menu, including Network, CD/DVD Drive, and Disk, as well as a Visualized Physics Test and DirectCompute Test. Many freeware benchmarking tools are out there, but few match this tool's capabilities. Anyone can use PerformanceTest, but skilled users will benefit the most from its benchmarks.

Editors' note: This is a review of the trial version of PerformanceTest 8.0.Build 1018.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 9.0 build 1002
Version 9.0 build 1002:
  • DirectX 12 benchmarking at 4K resolution
  • New physics engine
  • Disk IOPS test
  • New user interface
General
Publisher PassMark Software
Publisher web site http://www.passmark.com
Release Date October 11, 2016
Date Added October 12, 2016
Version 9.0 build 1002
Category
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Diagnostic Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 49.97MB
File Name petst.exe
Popularity
Total Downloads 672,851
Downloads Last Week 569
Pricing
License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $27

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +