Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

Path Finder

Path Finder

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Weg-Sucher ist eine award-winning Akte Datenbanksuchroutine- und Managementanwendung für Mac OS X. Wenn Sie überhaupt gewünscht haben, daß Apple Sucher gerade X oder Eigenschaft Y kennzeichnete, kann Weg-Sucher sein, nach was Sie haben gesucht….

ForkLift

ForkLift

Geben Sie zum tryVIEW → frei

ForkLift ist eine leistungsfähige Datenumspeicherunglösung. Es erlaubt Ihnen, Akten mit ftp, SFTP, FXP, WebDAV, Amazon S3 und sogar Bluetooth zu bringen. Seine Doppelscheibe Ansicht maximiert Produktivität, eine Kakao gegründete Schnittstelle…

Disk Order

Scheibe Auftrag

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Scheibe Auftrag ist eine vorgerückte Doppeltverkleidung Akte Manager mit eingebautem ftp Klienten. Es ist für jeder gut, das durchführen müssen Sie eine Menge Akte-arbeiten. Ideal für Mac Switchers, die zu Mac von PC schielten. Es war…

muCommander

muCommander

FreeVIEW

muCommander ist eine Kreuzplattform Akte Manager, die Eigenschaften für ftp, SFTP, SMB, HTTP/HTTPS, email Zubehöre stützen, ZIP/GZip/TAR archiviert, Universalbookmarks, mehrfaches Windows, cutomizable UI und ist…

TotalFinder

TotalFinder

Geben Sie zum tryVIEW → frei

TotalFinder ist ein Zusatz, der in den Sucher geladen erhält, wenn Sie TotalFinder.app ausstoßen. Es ändert nicht Ihre Sucherakten auf der Scheibe. Es ändert nur den gegenwärtigen Fall des Suchers laufend in Gedächtnis…

Flow

Flow

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Auf dem Mac sind Sie gewohnt an Software, die nicht gerechtes leistungsfähiges ist, aber auch elegant geworden. Bewaffnet mit dem Glauben, daß File-transfer keine Ausnahme sein sollte, bildeten wir Fluß. Fluß holt das beste des Mac…

Commander One

Kommandant einer

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Kommandant man ist eine Doppel-verkleidung Akte Manager für Mac, mit eingebauten FTP/SFTP und WebDAV Klienten. Sie erhalten die Doppel-scheibe Schnittstelle für einfache bewegende und kopierenakten von einem Platz zu anderen; Multivorsprung…

TagSpaces

TagSpaces

FreeVIEW

etikettierende und Akte Finden Kreuz-Plattform Akte. Organize Ihre Fotos, Rezepte oder Rechnungen in der gleichen Weise auf jeder Plattform. Wir stützen z.Z. Windows, Linux, OS X, Android, Firefox und Chrome. Mit…

AppCleaner

AppCleaner

FreeVIEW

AppCleaner ist eine kleine Anwendung, die Sie gründlich deinstallieren unerwünschte Apps ermöglicht. Das Anbringen einer Anwendung verteilt viele Akten während Ihres Systems mit Raum Ihres Festplattenlaufwerks unnötigerweise….

Softtote Mac Free Data Recovery

Softtote Mac geben Data Recovery frei

FreeVIEW

Softtote Mac Data Recovery ist ein ausgezeichnetes und vorgerücktes Werkzeug, das die beste Lösung liefert, um die verlorenen Daten zu retten, die zum versehentlichem Löschen passend sind und formatiert, ein Virusangriff, eine unerwartete Energie weg und anderes unbekanntes…

Disk Inventory X

Disk Inventory X

FreeVIEW

Disk Inventory X ist ein Scheibe Verbrauchdienstprogramm für Mac OS. Es zeigt die Größen der Akten und der Hefte in einer speziellen graphischen Weise, die „treemaps“ genannt wird. Wenn Sie haben überhaupt sich gewundert waren Ihr ganzes Speicherkapazitaet sind gegangen, Scheibe…

File Properties Editor

File Properties Editor

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Datei-Eigenschaften-Editor ermöglicht Ihnen, verschiedene Eigenschaften von jeder Art von Dateien zu bearbeiten. Sie können die Eigenschaften von jeder Art von Datei (Dateien, Ordner, Anwendungen). Sie können ihren Namen, ihre Art redigieren, ihre…

iPartition

iPartition

Geben Sie zum tryVIEW → frei

iPartition ist ein Scheibe verteilendes Dienstprogramm für Mac OS X mit der Fähigkeit, Mac OS verlängerte Fächer (HFS) und Windows Fächer beim Halten ihres Inhalts die Größe neu zu bestimmen intakt. Zusätzlich iPartitions…

EasyFind

EasyFind

FreeVIEW

EasyFind ist eine Alternative zu oder Ergänzung von Spotlight und findet Dateien, Ordner oder Inhalte in einer Datei, ohne die Notwendigkeit für die Indizierung. Dieses ist besonders nützlich, wenn Sie sind müde von langsamem oder von unmöglichem…

Rename

Rename

FreeVIEW

Benutzer können aus vielen kostenlosen wählen File Rename Anwendungen. Warum brauchen wir eine andere Anwendung umbenennen? Weil die meisten Leute nicht viele Akten auf einer täglichen Grundlage umbenennen, muß die Anwendung extrem direkt sein….

ShareIt

ShareIt

FreeVIEW

ShareIt erlaubt Ihnen, Akten mit jedem in einer einfachen und bequemen Weise leicht zu teilen. Das Sorgen um Zubehörgröße Begrenzungen auf email ist jetzt eine Sache der Vergangenheit. Gerechte Antriebskraft Ihre Akte und Kopie und Paste…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Path Finder

Path Finder

Free to tryVIEW →

Path Finder is an award-winning file browser and management application for Mac OS X. If you've ever wished Apple's Finder just did feature X or feature Y, Path Finder may be what you've been looking for....

ForkLift

ForkLift

Free to tryVIEW →

ForkLift is a powerful file transfer solution. It allows you to transfer files using FTP, SFTP, FXP, WebDAV, Amazon S3 and even Bluetooth. Its dual pane view maximizes productivity, a Cocoa based interface...

Disk Order

Disk Order

Free to tryVIEW →

Disk Order is an advanced double-panel file manager with built-in FTP client. It is good for everyone who need to perform a lot of file-work. Ideal for mac switchers who switched to Mac from PC. It was...

muCommander

muCommander

FreeVIEW →

muCommander is a cross-platform file manager which features support for FTP, SFTP, SMB, HTTP/HTTPS, Email attachments, ZIP/GZip/TAR archives, universal bookmarks, multiple windows, cutomizable UI and is...

TotalFinder

TotalFinder

Free to tryVIEW →

TotalFinder is an add-on which gets loaded into the Finder when you launch TotalFinder.app. It does not modify your Finder files on the disk. It only changes the current instance of Finder running in memory...

Flow

Flow

Free to tryVIEW →

On the Mac, you've become accustomed to software that's not just powerful, but elegant too. Armed with the belief that file-transfer should be no exception, we made Flow. Flow brings the best of the Mac...

Commander One

Commander One

Free to tryVIEW →

Commander One is a dual-panel file manager for Mac, with built-in FTP/SFTP and WebDAV clients. You will get the dual-pane interface for easy moving and copying files from one place to another; multi-tab...

TagSpaces

TagSpaces

FreeVIEW →

Cross-platform file tagging and file finding. Organize your photos, recipes or invoices in the same way on every platform. We currently support Windows, Linux, OS X, Android, Firefox and Chrome. With the...

AppCleaner

AppCleaner

FreeVIEW →

AppCleaner is a small application which allows you to thoroughly uninstall unwanted apps. Installing an application distributes many files throughout your System using space of your Hard Drive unnecessarily....

Softtote Mac Free Data Recovery

Softtote Mac Free Data Recovery

FreeVIEW →

Softtote Mac Data Recovery is an excellent and advanced tool which provides the best solution to rescue lost data due to accidental deleting, formatting, virus attack, unexpected power off, and other unknown...

Disk Inventory X

Disk Inventory X

FreeVIEW →

Disk Inventory X is a disk usage utility for Mac OS. It shows the sizes of files and folders in a special graphical way called "treemaps". If you've ever wondered were all your disk space has gone, Disk...

EaseUS Data Recovery Wizard Free

EaseUS Data Recovery Wizard Free

FreeVIEW →

Easily and quickly retrieve your lost Mac data with free Mac data recovery software - EaseUS Data Recovery Wizard Free. It enables you to recover documents, photos, music, videos, emails and more from...

File Properties Editor

File Properties Editor

Free to tryVIEW →

File Properties Editor allows you to edit several properties of any kind of files. You can edit the properties of any kind of file (files, folders, applications). You can edit their name, their type, their...

ShareIt

ShareIt

FreeVIEW →

ShareIt allows you to easily share files with anybody in an easy and convenient way. Worrying about attachment size limits on emails is now a thing of the past. Just upload your file and copy and paste...

EasyFind

EasyFind

FreeVIEW →

EasyFind is an alternative to or supplement of Spotlight and finds files, folders or contents in any file without the need for indexing. This is especially useful if you are tired of slow or impossible...

Rename

Rename

FreeVIEW →

Users can choose from many free file rename applications. Why do we need another rename application? Because most people do not rename many files on a daily basis the application must be extremely straightforward....

LOAD MORE