Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

Acronis True Image New Generation

Acronis zutreffendes Bild-neues Erzeugung

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Acronis zutreffendes Bild- 2017 neues Erzeugung für Mac schließt einzigartige Eigenschaften ein: Acronis aktiver Schutz - vorgerückt, aktiver Schutz gegen Datenverlust zum ransomware. Acronis Notar - stellt Ihre Aushilfsdaten… sicher

Carbon Copy Cloner

Carbon Copy Cloner

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Carbon Copy Cloner ist eine bootable Aushilfslösung für das Mac. Nehmen Sie an, daß das undenkbare geschieht, während Sie unter DeadLine sind, zum eines Projektes zu beenden - Ihr Mac ist unempfänglich und alles, das Sie hören, ist ein ominöses,…

SuperDuper

SuperDuper

Geben Sie zum tryVIEW → frei

SuperDuper ist das wild mit Beifall begrüßte Programm, das Wiederaufnahme schmerzlos bildet, weil sie das Verursachen ein völlig bootable Aushilfsschmerzloses bildet. Seine unglaublich freie, freundliche Schnittstelle ist verständlich, einfach…

ChronoSync

ChronoSync

Geben Sie zum tryVIEW → frei

ChronoSync ist die professionelle Wahl für periodische Unterstützungen, klont bootable Antrieb und Heftsynchrounisierungen. Zielen Sie jede mögliche Vorrichtung oder Heft, die sichtbar sind im Sucher wie einem Volumen, Daumen-Antrieb, NAS, Scheibe Bild,…

Data Backup

Data Backup

PurchaseVIEW

Daten-Unterstützung ist ein leistungsfähiges Dienstprogramm, das Sie zur Unterstützung, Wiederherstellung erlaubt und synchronisiert Ihre wertvollen Daten mit minimaler Bemühung. Ob Sie ein neuer Computerbenutzer oder ein reifer Fachmann sind, Daten-Unterstützung…

CrashPlan

CrashPlan

FreeVIEW

Nur CrashPlan bietet lokale und aktive Reserve an, die automatisch ist, sicher und Kreuzplattform. Ob Sie einen Laptop für die Familie zu Hause oder 10 bis unterstützen müssen, liefert CrashPlan Multibestimmungsort…

Carbonite Online Backup

Carbonite aktive Reserve

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Carbonite aktive Reserve unterstützt automatisch alle Daten bezüglich Ihres PC. Am wichtigsten, ist Carbonite „einstellte und vergißt“ Service. Es dauert gerade eine Minute zum Download und bringt an und dann aller sind Sie…

Backblaze

Backblaze

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Wir entwarfen Backblaze anders als jede andere Reserve-Software. Es gibt keine Notwendigkeit, Hefte und Akten auszuwählen. Einfach. Sicher. Ihr Computer wird es lieben. Unterstützen Sie eine unbegrenzte Menge Daten. Wiederherstellung…

MediaFire Desktop

MediaFire DeskTop

FreeVIEW

Entwarf, MediaFire on-line-Speicherservice, MediaFire DeskTop Unterhaelte ergäzunzen Ihre on-line-- und am Ort gespeicherten sicheren und in Akten Synchronisierung. Vom Unterstützen Ihrer wichtigen Arbeit, zum Teilen Ihrer Ferienfotos,…

Daemon Tools

Dämon-Werkzeuge

Geben Sie zum tryVIEW → frei

DÄMON Werkzeuge für Mac ermöglicht Ihnen, bis zu den CD/DVD/HDD 4 Scheibe Bildern der folgenden Scheibe Formate anzubringen: *.b5t, *.b6t, *.bwt, *.ccd, *.cdi, *.bin/*.cue, *.ape/*.cue, *.flac/*.cue, *.iso, *.isz, *.mds/*.mdf,…

WhatsApp Pocket

WhatsApp Pocket

Geben Sie zum tryVIEW → frei

WhatsApp Pocket für Mac läßt Sie WhatsApp Schwätzchengeschichte von Ihrem iPhone und der iTunes Unterstützung mit gerade einigen extrahieren und erholen, einfaches Mäuseklicken. Es sports eine sehr saubere und intuitive Benutzerschnittstelle,…

Mac Free Disk Partition Recovery

Mac geben Scheibe Fach-Wiederaufnahme frei

FreeVIEW

Mac Computer kann die gleiche Mühe unter Windows OS, das diese Fächer zu etwas allgemeinen Gründen wie Festplattenlaufwerkabbruch verlorenes, vermißtes, formatiertes oder verdorbenes passendes erhalten können, unsichere System Abschaltung, Virus gegenüberstellen…

Free Mac SD Card Data Recovery

Freie Mac Sd Karte Data Recovery

FreeVIEW

Freie Mac Sd Karte Data Recovery kann die verlorenen, gelöschten, verdorbenen oder formatierten Akten von verschiedenen codierten Karten effektiv erholen. Es stützt fast alle codierte Karte Arten einschließlich Sd Karte, MicroSD, SDHC,…

Silverkeeper

Silverkeeper

FreeVIEW

SilverKeeper ist eine freie Anwendung von LaCie, das Unterstützungen zu den externen Speichervorrichtungen wie Festplattenlaufwerken automatisiert, und von anderen entfernbaren Speichervorrichtungen, die SATA/eSATA, IDE, ATA/ATAPI, SCSI, USB haben, oder…

iCloud Extractor

iCloud Auszieher

Geben Sie zum tryVIEW → frei

iCloud Auszieher liefert die Lösung, um die iCloud Unterstützung einschließlich Fotos, videos, Contacts etc. zu Mac zu extrahieren oder externes Festplattenlaufwerk in einer Brise. Indem es herauf den iCloud Speicherplatz freigibt, ermöglicht es…

Jihosoft Android Data Recovery for Mac

Jihosoft Android Data Recovery für Mac

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Löschen Sie unbeabsichtigt wichtige Anzeigen, Contacts auf Ihrer Android Vorrichtung? Kostbare Fotos, videos verloren versehentlich, ohne es zu verwirklichen? Erhalten Sie nicht auch gestrafft, Jihosoft Android Data Recovery für Mac…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

MediaFire Desktop

MediaFire Desktop

FreeVIEW →

Designed to complement MediaFire's online storage service, MediaFire Desktop keeps your online and locally stored files safe and in sync. From backing up your important work, to sharing your vacation photos,...

Daemon Tools

Daemon Tools

Free to tryVIEW →

DAEMON Tools for Mac enables you to mount up to 4 CD/DVD/HDD disc images of the following disc formats: *.b5t, *.b6t, *.bwt, *.ccd, *.cdi, *.bin/*.cue, *.ape/*.cue, *.flac/*.cue, *.iso, *.isz, *.mds/*.mdf,...

WhatsApp Pocket

WhatsApp Pocket

Free to tryVIEW →

WhatsApp Pocket for Mac lets you extract and recover WhatsApp chat history from your iPhone and the iTunes backup with just a few, simple mouse clicks. It sports a very clean and intuitive user interface,...

PhotoRescue Wizard

PhotoRescue Wizard

Free to tryVIEW →

PhotoRescue is an advanced data-recovery solution for digital photography media. Whether you have erased your pictures or formatted your card by mistake, or you have experienced a crash, PhotoRescue may...

SynciOS

SynciOS

FreeVIEW →

Syncios for Mac is free and professional iPhone/iPod/iPad Manager tool for Mac users. If you don't want to use iTunes for data synchronization between iPhone/iPad/iPod and mac, Syncios for Mac would...

Aiseesoft Mac FoneLab

Aiseesoft Mac FoneLab

Free to tryVIEW →

Mac FoneLab is a fantastic iPhone data recovery software for Mac OS X. It can recover Text Messages, iMessages, Contacts, Photos, Call history, Calendar, Notes, Reminder, Safari bookmark, Whats App,...

Mac Free Any Data Recovery

Mac Free Any Data Recovery

FreeVIEW →

Mac Free Any Data Recovery guarantees the safe, fast and totol recovery without any loss. This reliable data recovery software must be the best assistant to help you find any of your lost data from computer...

Free Mac SD Card Data Recovery

Free Mac SD Card Data Recovery

FreeVIEW →

Free Mac SD Card Data Recovery can effectively recover lost, deleted, corrupted or formatted files from various memory cards. It supports almost all memory card types including SD Card, MicroSD, SDHC,...

Wondershare Data Recovery

Wondershare Data Recovery

Free to tryVIEW →

Wondershare Data Recovery Recover will help recover your lost data from any Mac-based hard drive or external hard drive, iPod, USB drive, SD card, digital camera, mobile phone, and MP3/MP4 player, due...

Silverkeeper

Silverkeeper

FreeVIEW →

SilverKeeper is a free application from LaCie that automates backups to external storage devices like hard drives, and other removable storage devices that have SATA/eSATA, IDE, ATA/ATAPI, SCSI, USB, or...

SugarSync File Manager

SugarSync File Manager

FreeVIEW →

SugarSync enables mobile consumers and professionals to backup, sync, access and share all their files on-the-go, instantly and securely from any Mac, PC, or mobile device (including iOS, Android, BlackBerry,...

iCloud Extractor

iCloud Extractor

Free to tryVIEW →

iCloud Extractor provides the solution to extract the iCloud backup including photos, videos, contacts etc. to Mac or external hard drive in a breeze. By freeing up the iCloud storage space, it enables...

Mac Free SD Memory Card Recovery

Mac Free SD Memory Card Recovery

FreeVIEW →

Mac Free SD Memory Card Recovery is a recovery software for many kinds of memory cards. It fully supports SD card, miniSD, SDHC, MicroSD (TransFlash) card, Compact Flash card, CF Type I, Type II, MicroDrive,...

Mac Fonelab for Android

Mac Fonelab for Android

Free to tryVIEW →

Aiseesoft Mac FoneLab for Android is the best software of Android data recovery for Mac users. It does a great job in recovering Android data from contacts, messages and call logs. As the most popular...

Stellar Drive Clone

Stellar Drive Clone

Free to tryVIEW →

Stellar Drive Clone is a user-friendly software that allows creating clones of Mac hard drives to create a bootable copy of your system. You can also use the tool to image any volume or the entire hard...

SyncTwoFolders

SyncTwoFolders

FreeVIEW →

Choose a Source Folder and a Target Folder. Synchronization in reciprocal Mode: A file present in one folder and not in the second will be copied, a file older will be replace. Read About SyncTwoFolders...

LOAD MORE