Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Haupt-Software

Smarten herauf Ihr Haus mit etwas Software. Von den nützlichen intelligenten Assistenten zu den nahrhaften Mahlzeitanlieferung Dienstleistungen, haben wir die beste Haupt-Software und die Dienstleistungen, zum Ihres Hauses zu halten, glatt zu laufen.

Populäre Windows Software

Sweet Home 3D

Sweet Home 3D

FreeVIEW

Sweet Home 3D hilft Ihnen, Ihr Interieur schnell und einfach gestalten: zeichnen Sie die Räume jedes Niveaus Ihres Hauses nach dem Bild eines vorhandenen Planes, ändern Sie die Farbe oder die Beschaffenheit jedes Raumes, und schleppen Sie…

Wemo Control Center

Wemo Steuermitte

FreeVIEW

Einen Mangel an Anwendungen für diese Art der Vorrichtung auf der PC Seite beachtend, entschied ich, meine Selbst zu schreiben. Dieses funktioniert gut mit Sprachsteueranwendungen, die die Fähigkeit haben, externe Anwendungen durchzuführen…

Logitech Harmony Remote Software

Logitech Harmony Remote Software

FreeVIEW

Ihr Couchtisch hat fünf Fernbedienungen. Sie haben einen speziellen Schublade, wo Sie sie halten. Wäre es nicht einfacher, nur noch eine Fernbedienung? Sie können. Ersetzen Sie alle Ihre Direktübertragungen mit Harmony.Supporting mehr als 225.000…

TomTom Home

TomTom Home

FreeVIEW

TomTom Home ist kostenlos DeskTop Software gibt Ihnen zu den Diensten und Inhalten von TomTom als auch von der globalen Gemeinschaft von TomTom Nutzern zuzugreifen. Es ist das einzige Werkzeug, das Sie aktualisieren müssen, personifizieren,…

DreamPlan Free Home Design and Landscaping

DreamPlan freies Hauptdesign und Landschaftsgestaltung

FreeVIEW

Sehen Sie Ihren Traumhauptplan, der in den Minuten mit diesem freien Haus und Landscape Design-Software für Windows verwirklicht wird. Machen Sie Ihren Traum in 3D sichtbar. Verursachen Sie Fußbodenpläne in den Minuten für ein Haus oder eine Wohnung. Designküchen…

YoWindow

YoWindow

FreeVIEW

Eine Vollfunktionswetterstation mit schönen Graphiken. Die Magie der YoWindow lebt Landschaften, das Wetter zu reflektieren. Just in dem Fenster gefallen. In YoWindow können Sie scroll sogar Zeit, vorwärts zu sehen…

The Weather Channel App

The Weather Channel App

FreeVIEW

The Weather Channel App für Windows bietet eine innovative, vereinfachte Schnittstelle, um das Wetter Geschichte und deren Auswirkungen auf Ihr tägliches Leben zu erzählen. Der vollständig neue Blick bietet erhöhte Eigenschaften an, während noch…

T2Laser

T2Laser

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Für Grbl Benbox und Eleks Hersteller-Laser Stichsysteme. Bild G-Code Umwandlung. Unterstützungs-JPEG oder BMP Import (bis 24 Bitfarbe). Greyscale (S-Wert) und (gezappelt oder Schwelle) Umwandlung 1-Bit….

exPressit SE

exPressit SE

FreeVIEW

ExPressit ist eine einfache und effektive Möglichkeit, Etiketten, um Ihre Platten, Bänder und alles, was Sie sich vorstellen können gelten. In Verbindung mit Pressit besonders entworfenen Aufklebern kann exPressIt benutzt werden, um zu entwerfen,…

FPS Creator Free

FPS Creator Free

FreeVIEW

Erstellen von 3D-Ego-Shooter-Spiele in wenigen Minuten ohne Programmierung oder künstlerischen Fähigkeiten erforderlich. Einfach malen Ihre Ebenen und wählen Spielinhalte aus einer riesigen Bibliothek von Online-und Offline-Inhalten. Wenn Sie…

ALNO AG Kitchen Planner

ALNO AG Kitchen Planner

FreeVIEW

Planen Sie Ihre Traumküche mit der neuen Küche Planner von ALNO. Es ist die nächste Generation der virtuellen Küche. Während die vorherige Version auf steifen Küchevorbereitungen basierte, gewährt ALNO Küche Planner…

Sure Cuts A Lot for Windows

Sure Cuts A Lot for Windows

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Schneiden Sie Ihre True Type Schriften und verschiedenen Formen mit Stanze Maschine. Funktioniert mit Ihrer installierten TrueType-Schriftarten. Keine besonderen Patronen erforderlich. Arbeiten mit eCraft, Pazzles, schwarze Katze, USCutter, Schattenbild…

Free Image Converter

Free Image Converter

FreeVIEW

Free Image Converter ist ein einfaches Programm, mit dem Sie einfach die Größe von Bilddateien ermöglicht. Mit diesem Programm können Sie alle Fotos von Ihrer digitalen Kamera in gerade einigem Klicken umwandeln und eine Menge Raum speichern….

Optenet Web Filter PC

Optenet Web Filter PC

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Handhaben Sie Internet-Klima Ihrer Familie. Blockieren Sie Pornographie, Drogen, Gewalttätigkeit und andere Internet-Inhalt Kinder sollten nicht zugänglich machen. Handhaben Sie die Zeit, die jedes Kind online verbringt. Steuern Sie, was Ihre Zicklein downloaden…

Easy GPS Tester

Easy GPS Tester

FreeVIEW

Einfache GPS Tester erkennt automatisch Ihren USB-oder serielle GPS-Gerät und zeigt den COM-Port und Baudrate erforderlich ist, um es zu benutzen. Es zeigt auch Ihre gegenwärtige Breite, Länge und Höhe,…

eJuice Me Up

eJuice Me Up

FreeVIEW

Diese E-Saft Rezept Calculator ist kostenlos. Mischen Sie Ihre eigene Mischung der Eflüssigkeiten mit Propylen-Glykol (SEITE), Gemüseglycerin (Verstell-), H2O und Nikotin und finden Sie den gewünschten Nikotinstärke und -würzeprozentsatz….

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Home Software

Smarten up your home with some software. From helpful intelligent assistants to nutritious meal-delivery services, we have the best home software and services to keep your home running smoothly.

Popular Windows Software

Sweet Home 3D

Sweet Home 3D

FreeVIEW →

Sweet Home 3D helps you to design your interior quickly and easily: draw the rooms of each level of your home upon the image of an existing plan, change the color or the texture of each room, and drag...

Wemo Control Center

Wemo Control Center

FreeVIEW →

Noticing a lack of applications for this type of device on the PC side, I decided to write my own. This works well with voice control applications that have the ability to execute external applications...

Logitech Harmony Remote Software

Logitech Harmony Remote Software

FreeVIEW →

Your coffee table has five remotes. You have a special drawer where you keep them. Wouldn't it be easier to just have one remote? You can. Replace all your remotes with Harmony.Supporting more than 225,000...

TomTom Home

TomTom Home

FreeVIEW →

TomTom Home is free desktop software giving you access to the services and content from TomTom as well as from the global community of TomTom users. It is the only tool you need to update, personalize,...

DreamPlan Free Home Design and Landscaping

DreamPlan Free Home Design and Landscaping

FreeVIEW →

See your dream home plan realized in minutes with this free home and landscape design software for Windows. Visualize your dream in 3D. Create floor plans in minutes for a home or apartment. Design kitchens...

YoWindow

YoWindow

FreeVIEW →

A full featured weather station with beautiful graphics. The magic of YoWindow is living landscapes that reflect the weather. Just like in your window. In YoWindow you can even scroll time forward to see...

The Weather Channel App

The Weather Channel App

FreeVIEW →

The Weather Channel App for Windows offers an innovative, simplified interface to tell the weather story and its impact on your daily life. The completely new look offers enhanced features while still...

T2Laser

T2Laser

Free to tryVIEW →

For Grbl, Benbox and Eleks Maker Laser Engraving systems. Image to G-Code Conversion. Supports JPEG or BMP import (up to 24-bit color). Greyscale (S-value) and 1-Bit (dithered or threshold) conversion....

exPressit SE

exPressit SE

FreeVIEW →

Expressit is a simple and effective way to apply labels to your discs, tapes and anything else you can think of. In conjunction with Pressit specially designed labels, exPressIt can be used to design,...

FPS Creator Free

FPS Creator Free

FreeVIEW →

Create 3D first person shooter games in minutes with no programming or art skills required. Simply paint your levels and select game content from a huge library of on-line and off-line content. If you...

ALNO AG Kitchen Planner

ALNO AG Kitchen Planner

FreeVIEW →

Plan your dream kitchen with the new Kitchen Planner from ALNO. It is the next generation of Virtual Kitchen. While the prior version was based on rigid kitchen arrangements, ALNO Kitchen Planner allows...

Sure Cuts A Lot for Windows

Sure Cuts A Lot for Windows

Free to tryVIEW →

Cut your True Type fonts and various shapes with your die cutter machine. Works with your installed true type fonts. No special cartridges required. Works with eCraft, Pazzles, Black Cat, USCutter, Silhouette...

Free Image Converter

Free Image Converter

FreeVIEW →

Free Image Converter is an easy program which allows you to easily resize image files. Using this program you can convert all photos from your digital camera in just a few clicks and save a lot of space....

Optenet Web Filter PC

Optenet Web Filter PC

Free to tryVIEW →

Manage your family's Internet environment. Block pornography, drugs, violence and other Internet content children should not access. Manage the time each child spends online. Control what your kids download...

Easy GPS Tester

Easy GPS Tester

FreeVIEW →

Easy GPS Tester will automatically detect your USB or serial GPS device and display the COM port and baud rate settings required to use it. It will also show your current latitude, longitude and altitude,...

eJuice Me Up

eJuice Me Up

FreeVIEW →

This e-juice recipe calculator is free. Mix your own blend of e-liquids with Propylene Glycol (PG), Vegetable Glycerin (VG), H2O and Nicotine and find the desired nicotine strength and flavoring percentage....

LOAD MORE