Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Datenbank-Software

Populäre Windows Software

Microsoft SQL Server 2008 Express (32-bit)

Microsoft SQL Server 2008 Express (32-bit)

FreeVIEW

Microsoft SQL der Bediener, der 2008 ausdrücklich ist (32-bit) ist ein leistungsfähiges und zuverlässiges Datenverwaltungssystem, das einen reichen Satz der Eigenschaften, des Datenschutzes und der Leistung für eingebettete Anwendung Klienten liefert, Licht…

Microsoft SQL Server 2008 Express (64-bit)

Microsoft SQL Server 2008 Express (64-bit)

FreeVIEW

Der ausdrückliche Microsoft SQL 2008 Bediener unterrichtet Sie, DeskTop und kleine Bedieneranwendungen zu errichten und durch ISVs neuzuverteilen. Microsoft SQL der Bediener, der 2008 ausdrücklich ist (64-bit) ist eine leistungsfähige und zuverlässige Datenverwaltung…

Microsoft SQL Server Management Studio Express (32-bit)

Microsoft SQL Server Management Studio Express (32-bit)

FreeVIEW

Microsoft SQL Server Management Studio Express (32-bit) ist ein freies, bedienungsfreundliches graphisches Führungsinstrument für das Handhaben SQL Bediener- 2005 der ausdrücklichen Ausgabe-und SQL Bediener- 2005 ausdrücklichen Ausgabe mit vorgerückten Dienstleistungen….

Microsoft SQL Server Management Studio Express (64-bit)

Microsoft SQL Server Management Studio Express (64-bit)

FreeVIEW

Microsoft SQL Server Management Studio Express (64-bit) ist ein freies, bedienungsfreundliches graphisches Führungsinstrument für das Handhaben SQL Bediener- 2005 der ausdrücklichen Ausgabe-und SQL Bediener- 2005 ausdrücklichen Ausgabe mit vorgerückten Dienstleistungen….

2007 Office System Driver: Data Connectivity Components

2007 Office System Treiber: Daten-Konnektivität-Bestandteile

FreeVIEW

2007 Office System Treiber: Daten-Konnektivität-Bestandteile ermöglichen der übertragung von Daten zwischen bestehenden Microsoft Office Akten wie Microsoft Office Access 2007 (*.mdb und *.accdb) Akten und Microsoft…

JumpStart

JumpStart

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Testdaten-Erzeugung Dienstprogramm. Erzeugen Sie realistische schauende Testdaten für Ihren SQL Bediener. Betonen Sie Ihre Tabellen, rufen Sie gespeicherte procs hervor und verwenden Sie die Daten für Demonstrationen zu Ihren Kunden. Liest automatisch…

Microsoft Access 2010 Runtime (32-bit)

Microsoft Access 2010 Laufzeit (32-bit)

FreeVIEW

Microsoft Access 2010 bietet eine umfassende Plattform für die Entwicklung von Datenbank-Management-Lösungen mit einfach zu bedienenden Tools zur Anpassung. Wenn keine Endbenutzerkundenbezogenheit (einschließlich Reportänderungen) angefordert wird,…

Biometric Fingerprint Reader

Biometrischer Fingerabdruck-Leser

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Biometrische Fingerabdruck-Lesersteckverbindung läßt schnelle Kennzeichnung und sichere überprüfung Fähigkeiten zu, die Ihren FileMaker Pro Indexen ermöglichen, einzelne Benutzer zu erkennen, ohne Kennwörter zu erfordern…

MySQL Database Server

MySQL Database Server

FreeVIEW

MySQL Database Server ist für Unternehmen und Organisationen liefert geschäftskritische Datenbank-Anwendungen konzipiert. Es gibt korporative Entwickler, DBAs und ISVs eine Reihe neue Unternehmeneigenschaften, um zu bilden…

xSQL Script Executor

xSQL Index Executor

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Index Executor ist ein professionelles Graddatenbankwerkzeug, das Ihnen erlaubt, mehrfache Sql Indexe auf einen oder mehrer Zielbedienern mit einem Klicken einer Taste zu entfalten. Index Executor stützt SQL Bediener 2008//20052000,…

Toad for MySQL

Toad for MySQL

FreeVIEW

Toad For MySQL ermächtigt MySQL Entwickler und Administratoren zu entwickeln Code effizienter. Es liefert auch Dienstprogramme, um zu vergleichen, zu extrahieren und nach Gegenständen zu suchen, handhaben Sie Projekte, Import-/Exportdaten und…

Microsoft Access Database Engine 2010 Redistributable (64-bit)

Microsoft Access Datenbank-Maschine 2010 Redistributable (64-bit)

FreeVIEW

Microsoft Access Datenbank-Maschine 2010 Redistributable (64-bit) ermöglicht der übertragung von Daten zwischen bestehenden Microsoft Office Akten wie Microsoft Office Access 2010 (*.mdb und *.accdb) Akten und Microsoft…

Microsoft Access 2010 Runtime (64-bit)

Microsoft Access 2010 Laufzeit (64-bit)

FreeVIEW

Microsoft Access 2010 bietet eine umfassende Plattform für die Entwicklung von Datenbank-Management-Lösungen mit einfach zu bedienenden Tools zur Anpassung. Wenn keine Endbenutzerkundenbezogenheit (einschließlich Reportänderungen) angefordert wird,…

Microsoft SQL Server 2014

Microsoft SQL Bediener 2014

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Sehen Sie, wie das Ingedächtnis Processing, das in SQL Bediener errichtet wird, 2014 Durchbruchleistung beschleunigen Ihr Geschäft liefert und ermöglichen Sie den neuen, Transformationsdrehbüchern, die Sie konkurrierender bilden. Microsoft…

Weka (32 bit)

Weka (Bit 32)

FreeVIEW

Weka ist eine Sammlung von Algorithmen des maschinellen Lernens für die Lösung der realen Welt Data Mining Probleme. Es wird schriftlich Java und läuft auf fast jeder Plattform. Die Algorithmen können irgendein direkt an angewendet werden…

Navicat for MySQL (64-bit)

Navicat für MySQL (64-bit)

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Navicat für MySQL ist ein DatenbankFührungsinstrument, das XML, CSV, des MS Excel und des MS Access Datenformate in MySQL Datenbanken umwandeln kann und zeitraubende Dateneingabe und die Störungen beseitigen, die begleiten…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Database Software

Popular Windows Software

Microsoft SQL Server 2008 Express (32-bit)

Microsoft SQL Server 2008 Express (32-bit)

FreeVIEW →

Microsoft SQL Server 2008 Express (32-bit) is a powerful and reliable data management system that delivers a rich set of features, data protection, and performance for embedded application clients, light...

Microsoft SQL Server 2008 Express (64-bit)

Microsoft SQL Server 2008 Express (64-bit)

FreeVIEW →

Microsoft SQL Server 2008 Express teaches you to build desktop and small server applications and redistribute by ISVs. Microsoft SQL Server 2008 Express (64-bit) is a powerful and reliable data management...

Microsoft SQL Server Management Studio Express (32-bit)

Microsoft SQL Server Management Studio Express (32-bit)

FreeVIEW →

Microsoft SQL Server Management Studio Express (32-bit) is a free, easy-to-use graphical management tool for managing SQL Server 2005 Express Edition and SQL Server 2005 Express Edition with Advanced Services....

Microsoft SQL Server Management Studio Express (64-bit)

Microsoft SQL Server Management Studio Express (64-bit)

FreeVIEW →

Microsoft SQL Server Management Studio Express (64-bit) is a free, easy-to-use graphical management tool for managing SQL Server 2005 Express Edition and SQL Server 2005 Express Edition with Advanced Services....

2007 Office System Driver: Data Connectivity Components

2007 Office System Driver: Data Connectivity Components

FreeVIEW →

2007 Office System Driver: Data Connectivity Components enable the transfer of data between existing Microsoft Office files such as Microsoft Office Access 2007 (*.mdb and *.accdb) files and Microsoft...

JumpStart

JumpStart

Free to tryVIEW →

Test data generation utility. Generate realistic looking test data for your SQL Server. Stress your tables, invoke stored procs and use the data for demonstrations to your customers. Automatically reads...

Biometric Fingerprint Reader

Biometric Fingerprint Reader

Free to tryVIEW →

Biometric Fingerprint Reader plug-in allows for fast identification and secure verification capabilities that enable your FileMaker Pro scripts to recognize individual users without requiring passwords...

Microsoft Access 2010 Runtime (32-bit)

Microsoft Access 2010 Runtime (32-bit)

FreeVIEW →

Microsoft Access 2010 provides a rich platform for developing database management solutions with easy-to-use customization tools. If no end-user customization is required (including report modifications),...

MySQL Database Server

MySQL Database Server

FreeVIEW →

MySQL Database Server is designed for enterprise organizations delivering business critical database applications. It gives corporate developers, DBAs and ISVs an array of new enterprise features to make...

xSQL Script Executor

xSQL Script Executor

Free to tryVIEW →

Script Executor is a professional grade database tool that allows you to deploy multiple Sql scripts on one or more target servers with a click of a button. Script Executor supports SQL Server 2008/2005/2000,...

Microsoft Access Database Engine 2010 Redistributable (64-bit)

Microsoft Access Database Engine 2010 Redistributable (64-bit)

FreeVIEW →

Microsoft Access Database Engine 2010 Redistributable (64-bit) enables the transfer of data between existing Microsoft Office files such as Microsoft Office Access 2010 (*.mdb and *.accdb) files and Microsoft...

Toad for MySQL

Toad for MySQL

FreeVIEW →

Toad for MySQL empowers MySQL developers and administrators develop code more efficiently. It also provides utilities to compare, extract and search for objects, manage projects, import/export data and...

Microsoft Access 2010 Runtime (64-bit)

Microsoft Access 2010 Runtime (64-bit)

FreeVIEW →

Microsoft Access 2010 provides a rich platform for developing database management solutions with easy-to-use customization tools. If no end-user customization is required (including report modifications),...

Microsoft SQL Server 2014

Microsoft SQL Server 2014

Free to tryVIEW →

See how in-memory processing built into SQL Server 2014 delivers breakthrough performance to accelerate your business and enable new, transformational scenarios that make you more competitive. Microsoft...

MDB Viewer Plus

MDB Viewer Plus

FreeVIEW →

MDB Viewer Plus is a freeware viewer and editor for Microsoft Access MDB and Accdb database files. It does not require an install to run provided that Microsoft Data Access Components (MDAC) is installed...

Weka (32 bit)

Weka (32 bit)

FreeVIEW →

Weka is a collection of machine learning algorithms for solving real-world data mining problems. It is written in Java and runs on almost any platform. The algorithms can either be applied directly to...

LOAD MORE