Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Datenbanksoftware

Populäre Windows Software

Microsoft Office Access 2010

Microsoft Office Access 2010

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Microsoft Office Access 2010 hilft Ihnen, über Informationen mit Datenbanklösungen aufzuspüren, zu berichten und zu teilen. Access liefert einen leistungsfähigen Satz Werkzeuge, die genug für professionelle Entwickler hoch entwickelt sind,…

FileMaker Pro

FileMaker Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

FileMaker Pro ist eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Datenbank-Software, die Ihnen und Ihrem Team erhält jede Aufgabe schneller erledigen zu hilft Windows , Mac Und die Bahn. Packen Sie jede mögliche Aufgabe an - erhalten Sie mehr als 30 professionell entworfen…

MDF Open File Tool

MDF öffnen Akte Werkzeug

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MDF ist geöffnetes Akte Werkzeug eins der einfachsten Data Recovery Programme, kann das Analysieren der verdorbenen Akten des MDF Formats also Sie Datenkorruptiondrohungen herabsetzen und Ihre Wahrscheinlichkeiten der Reparatur MS SQL des Bedieners verbessern…

Employee Attendance Tracker and Database for MS Access

Angestellt-Anwesenheit Verfolger und Datenbank für MS Access

FreeVIEW

Angestellt-Anwesenheit Verfolger und Datenbank mit Microsoft Access Templates (mit Angestellt-Foto oder Abbildung). Features: 1. Angestellt-Daten: Vorname u. letzter Name, email address, Telefonnummer, Mietedatum,…

SQL BAK Reader

SQL BAK Reader

FreeVIEW

SQL BAK Reader ist eine Windows Anwendung, die die Details einer Sicherungsdatei des SQL Bedieners anzeigen kann, ohne einen Fall des SQL Bedieners zu erfordern, vorhanden zu sein. Es holt die Aushilfsinformationen direkt… ein

School Management Software

School Management Software

FreeVIEW

Die School Management Software SIGMA wurde von einem der führenden Unternehmen für Softwareentwicklung, SUNTECH Information System, die Erfolgsbilanz bewährt hat in der Software-Entwicklung für die verschiedensten Bedürfnisse entwickelt worden. Weil…

DBF Viewer 2000

DBF Viewer 2000

Geben Sie zum tryVIEW → frei

DBF Viewer 2000 ist ein Viewer und Editor für DBF Dateien (Clipper, dBase, FoxBase, FoxPro, Visual FoxPro Visuelle DBase, VO, db2k). Sie können ansehen, redigieren, sortieren, verwenden Frage durch Beispiel, löschen Duplikate, verursachen,…

Access Templates Library Book Database

Access Templates Bibliothek-Buch-Datenbank

FreeVIEW

Microsoft Access Buchbibliothek-Schablone Datenbank von Access-Templates.Com hat diese Eigenschaften: 1. Fügen Sie Buch mit den folgenden Details hinzu: ein. Buch Identifikation B. Buch-Titel C. Buch vorbehaltliches D. Buch-Verleger e….

Inventory Management System for Small Business in Access Templates

Warenbestand-Management-System für Kleinbetrieb in Access Templates

FreeVIEW

Kleinbetrieb-Warenbestand-Management-System für Microsoft Access Templates, Eigenschaften: 1. Produkte - Produkt Identifikation; Produkt-Name; Produkt-Stückkosten; Justierte Menge (automatisch errechnet). 2….

Access Database Membership Tracking Templates

Access Datenbank-Mitgliedschaft aufspürenTemplates

FreeVIEW

Diese Zugang Datenbankschablone hilft Ihnen auf dem Handhaben Ihrer Mitgliedsdaten, die Eigenschaften dieser Schablone: 1. Kommen Sie/Ansicht-Mitgliedsdaten herein: Name, Adresse, Geburtstag, Datum verband, die gezahlte Menge, Menge Gebühren 2….

Access Inventory Management Control Templates

Access Warenbestand-Management-Steuerung Templates

FreeVIEW

Microsoft Access Warenbestand-Management-Steuerung Templates hilft Ihnen, Ihre Lager- oder Speicherwarenbestanddatenbank aufzuspüren und auszuwerten. Diese Mszugang Schablone hat diese Eigenschaften: 1. Ankommende Waren…

School Management System

School Management System

FreeVIEW

School Management System ist eine große Datenbank, das für die Verwaltung Ihrer Schule Tagesgeschäft eingesetzt werden können. SMS erlaubt Benutzern, fast alle die Informationen ihrer Schule elektronisch zu speichern,…

Memento Database Desktop

Andenken-Datenbank DeskTop

FreeVIEW

Dieses ist DeskTop Version der meisten populären Datenbankanwendung auf Android Plattform. Andenken-Datenbank ist ein in hohem Grade flexibles und customizable DatenbankFührungsinstrument. Verursacht für jedermann, das sucht, verschiedenes zu speichern…

Access Database Hotel Management Templates

Access Datenbank-Hotel-Management Templates

FreeVIEW

Access Datenbank-Hotel-Management Templates, Eigenschaften: 1. Addieren Sie Hotel-Klient Sonderkommandos: -Klient Name (Vorname u. letzter Name). -Klient email. -Klient Adresse. -Klient Telefonnummern. -Reservierungen Details: …

SQLyog

SQLyog

Geben Sie zum tryVIEW → frei

SQLyog ist das leistungsfähigste Manager, der admin und DAS GUI Werkzeug für MySQL und kombiniert die Eigenschaften der MySQL Frage Datenbanksuchroutine, Verwalter, phpMyAdmin und andere MySQL vordere Enden und MySQL GUI Werkzeuge in einem einzelnen intuitivem…

Microsoft Access Calendar Form Template

Microsoft Access Kalender-Form-Schablone

FreeVIEW

Auf dieser Microsoft Access Kalender-Formdatenbank können Sie tägliche Fälle des Besonderen auf dem Kalender mit ausführlicher Anlaßzeit und Ende Zeit für jeden Fall hinzufügen. Sie können Monat und Jahr von der Periode Januar sortieren…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Database Management Software

Popular Windows Software

Microsoft Office Access 2010

Microsoft Office Access 2010

Free to tryVIEW →

Microsoft Office Access 2010 helps you track, report and share information using database solutions. Access provides a powerful set of tools that are sophisticated enough for professional developers,...

FileMaker Pro

FileMaker Pro

Free to tryVIEW →

FileMaker Pro is powerful, easy-to-use database software that helps you and your team gets any task done faster on Windows, Mac, and the web. Tackle any task - Get more than 30 professionally designed...

MDF Open File Tool

MDF Open File Tool

Free to tryVIEW →

MDF Open File Tool is one of the easiest data recovery programs, analyzing corrupted files of MDF format so you can minimize data corruption threats and improve your chances of repairing MS SQL Server...

Employee Attendance Tracker and Database for MS Access

Employee Attendance Tracker and Database for MS Access

FreeVIEW →

Employee Attendance Tracker and Database using Microsoft Access Templates (with Employee Photo or Picture). Features: 1. Employee Data: First Name & Last Name, email address, phone number, hire date,...

SQL BAK Reader

SQL BAK Reader

FreeVIEW →

SQL BAK Reader is a Windows application that can display the details of a SQL Server backup file, without requiring an instance of SQL Server to be available. It obtains the backup information directly...

School Management Software

School Management Software

FreeVIEW →

The School Management Software SIGMA has been developed by a leading software development company, SUNTECH Information System that has proven track record in software development for diverse needs. Because...

DBF Viewer 2000

DBF Viewer 2000

Free to tryVIEW →

DBF Viewer 2000 is a viewer and editor for DBF files (Clipper, dBase, FoxBase, Foxpro, Visual Foxpro, Visual DBase, VO, DB2K). You can view, edit, sort, use query by example, delete duplicates, create,...

Access Templates Library Book Database

Access Templates Library Book Database

FreeVIEW →

Microsoft access book library template database from Access-Templates.Com has these features: 1. Add Book with the following details: a. Book ID b. Book Title c. Book Subject d. Book Publisher e....

Inventory Management System for Small Business in Access Templates

Inventory Management System for Small Business in Access Templates

FreeVIEW →

Small Business Inventory Management System for Microsoft Access Templates, Features: 1. Products - Product ID; Product Name; Product Unit Cost; Adjusted Qty (Automatically Calculated). 2....

Access Database Membership Tracking Templates

Access Database Membership Tracking Templates

FreeVIEW →

This access database template will help you on managing your member data, the features of this template: 1. Enter/View Members Data: Name, Address, Birthday, Date Joined, Amount Paid, Amount Dues 2....

School Management System

School Management System

FreeVIEW →

School Management System is a large database system which can be used for managing your school's day to day business. SMS allows users to store almost all of their school's information electronically,...

Access Inventory Management Control Templates

Access Inventory Management Control Templates

FreeVIEW →

Microsoft Access Inventory Management Control Templates will help you to track and evaluate your warehouse or store inventory database. This ms access template has these features: 1. Incoming Goods...

Memento Database Desktop

Memento Database Desktop

FreeVIEW →

This is Desktop Version of most popular database application on Android platform. Memento Database is a highly flexible and customizable database management tool. Created for anyone seeking to store various...

Access Database Hotel Management Templates

Access Database Hotel Management Templates

FreeVIEW →

Access Database Hotel Management Templates, features: 1. Add Hotel Client Details: -Client Name (First Name & Last Name). -Client Email. -Client Address. -Client Phone Numbers. -Reservations Details:...

SQLyog

SQLyog

Free to tryVIEW →

SQLyog is the most powerful manager, admin and GUI tool for MySQL, combining the features of MySQL Query Browser, Administrator, phpMyAdmin and other MySQL Front Ends and MySQL GUI tools in a single intuitive...

Microsoft Access Calendar Form Template

Microsoft Access Calendar Form Template

FreeVIEW →

On this microsoft access calendar form database, you can add specific daily events on the calendar with detailed start time and end time for each event. You can sort month and year from period January...

LOAD MORE