Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Von den Gaststätten zu den Grundstücksmaklern, zu den Nachtlebenschauplätzen, zum der Salons zu nageln und zu mehr, rühmt sich Yelp für iPhone Millionen Berichte lokale, nationale und internationale Geschäfte.

Pro

Ausgezeichnete Anleitung: Ob Sie zu einem Bereich neu sind oder gerade außerhalb Ihrer Komfortzone riskieren möchten, Yelp eine robuste Berichtangebotmenge Anleitung. Click jedes mögliches Geschäft und Sie sehen eine Sternbewertung und setzen Info, Fotos, Richtungen, Stunden, Kontaktinfo und für Preis ausführliche Berichte fest. Wenn Sie rechtzeitig kurz sind, schließt Yelp auch Berichthöhepunkte ein und setzt die oberen Berichte (geschrieben durch sachverständiges Yelpers) herauf Oberseite für einfache Betrachtung.

Mehrfache Weisen zu suchen: Nach Startern, können Sie, indem Sie Schlüsselwörter in die Suche, suchen eintragen auffangen auf der Rückstellung Homepage oder durch Categories, wie Gaststätten, Turnhallen, Zahnärzte, Trockenreinigung, Anlieferung, Takeout, Reservierungen und mehr. Unter Kategorien können Sie Ihre Suchresultate bis zum Nähe, Popularität, priciness und funktionierenden Stunden weiter filtern.

Sie können scroll auch hinunter das Home Page für die Gaststätten, die in der Nähe Reservierungen, große im Freienstäbe oder Wein Tastings annehmen. Halten Sie Blättern für in hohem Grade betrachtete Gaststätten und trinkende Punkte in Ihrem Bereich sowie upcoming Yelp-hosted Fälle.

Reservierungen In-APP und Anmeldungen: An ob Sie eine Tabelle oder eine Anlieferung von der heißen neuen Gaststätte in der Stadt oder in einem entspannenden Badekurorttag anmelden möchten, müssen Sie nicht die APP lassen, um mit dem Geschäft in Verbindung zu treten, um anzumelden. Sie können Ihren Punkt innerhalb der APP bequem aufheben. Wenn Sie nach einem Service, wie eines Doktors suchen, oder, Verabredung plombierend, die nicht innerhalb der APP angemeldet werden kann, können Sie auf der Anruftaste, um zu benennen oder Anzeige noch klopfen das Geschäft von der APP.

Schreiben Sie Berichte, sich: Wenn Sie stark über ein Geschäft fühlen -- gut oder schlecht -- warum nicht schreiben Sie herauf einen Bericht, hochladen Sie Fotos oder addieren Sie nützliche Spitzen?

Betrüger

Nicht, wie groß für internationale Geschäfte: Yelp ist für amerikanische Geschäft Berichte groß, aber, wenn Sie nach Empfehlungen für Geschäfte auswärts suchen, dann werden Sie besser durch eine APP wie TripAdvisor gedient.

Endergebnis

Mit seinen robusten user-generated Berichten ist Yelp die go-to APP für das Entdecken Ihrer folgenden Lieblingsgaststätte, hairstylist oder Heimwerkers.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 12.8.0

Wegen eines Typo im vorhergehenden Code der Version, Yelp wurde kurz Selbst-bewußt. Wir haben das zusammen mit einigen anderen Wanzen geregelt. Mißachten Sie bitte die irgendwie poetischen, philosophischen und/oder bedrohlichen Anzeigen, die Sie von der APP vor kurzem empfingen.

Allgemein

Herausgeber Yelp
Herausgeber Website http://www.yelp.com/
Veröffentlichungsdatum 09. April 2018
Hinzufügedatum 27. April 2018
Version 12.8.0

Kategorie

Kategorie Spielraum
Unterkategorie Transport

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen iOS 10,0

Downloadinformationen

Dateigröße 12,78 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 10.704
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

From restaurants to real estate agents, nightlife venues to nail salons, and more, Yelp for iPhone boasts millions of reviews of local, national, and international businesses.

Pros

Excellent guidance: Whether you're new to an area or just want to venture outside of your comfort zone, Yelp's robust reviews offer a lot of guidance. Click any business, and you'll see a star rating, pricing info, photos, directions, hours, contact info, and detailed reviews. If you're short on time, Yelp also includes review highlights and puts the top reviews (written by expert Yelpers) up top for easy viewing.

Multiple ways to search: For starters, you can search by entering keywords in the search field on the default homepage or by Categories, such as Restaurants, Gyms, Dentists, Dry Cleaning, Delivery, Takeout, Reservations, and more. Under Categories, you can further filter your search results by proximity, popularity, priciness, and operating hours.

You can also scroll down the home page for restaurants accepting reservations, great outdoor bars, or wine tastings nearby. Keep scrolling for highly regarded restaurants and drinking spots in your area as well as upcoming Yelp-hosted events.

In-app reservations and bookings: Whether you want to book a table at or delivery from the hot new restaurant in town or a relaxing spa day, you won't have to leave the app to contact the business to book. You can conveniently reserve your spot inside the app. If you're looking for a service, like a doctor's or plumbing appointment, that can't be booked inside the app, you can still tap on the Call button to call or message the business from the app.

Write reviews, yourself: If you feel strongly about a business -- good or bad -- why not type up a review, upload photos, or add helpful tips?

Cons

Not as great for international businesses: Yelp is great for American business reviews, but if you're looking for recommendations for businesses abroad, then you'll be better served by an app like TripAdvisor.

Bottom Line

With its robust user-generated reviews, Yelp is the go-to app for discovering your next favorite restaurant, hairstylist, or handyman.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 12.8.0
Due to a typo in the previous version's code, Yelp briefly became self-aware. We've fixed that along with a few other bugs. Please disregard any poetic, philosophical, and/or menacing messages you received from the app recently.
General
Publisher Yelp
Publisher web site http://www.yelp.com/
Release Date April 09, 2018
Date Added April 27, 2018
Version 12.8.0
Category
Category Travel
Subcategory Transportation
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements iOS 10.0
Download Information
File Size 12.78MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 10,694
Downloads Last Week 1
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem