Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

CBS Interactive fördert oder duldet keine illegale Vervielfältigung oder Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Inhalten.

Bewertung

Diese Download Manager Anwendung kennzeichnet eine große Taste „erklären eines Freunds“, aber wir schicken unseren Freunden schlechte Nachrichten nicht. Schnittstelle des TD Download-Gaspedals ist sauber einladend, einfach, und, und das ist das Ende der guten Nachrichten. Von dort geht es abwärts schnell.

Ein grundlegender Befehl Hinzufügen-URL zeigt vielen genaues URLs als Invalides. Ein Gaspedal downloadet nicht viel schneller als Ihre Datenbanksuchroutine. Eine Hilfe Akte mit freien screenshots aber schlammigem Text spornt nicht Anfänger an. Konfiguration Wahlen, die nicht scheinen, Funktionalität zu ändern, gewinnen nicht Freunde von Benutzern mit Vorkenntnissen. Kurz gesagt lebt dieses Dienstprogramm nicht herauf die Erwartungen irgendeines waagerecht ausgerichteten Benutzers. Eine versprochene Integration mit Internet Explorer erschien nie, noch das automatische Downloading bestimmter Akte Arten.

Wenn Sie ein sehr spezifisches URL zeigend auf eine sehr spezifische Akte Art haben, dann können Sie dieses Dienstprogramm verwenden. Es ist nicht viel schneller oder bequemer als Ihre Datenbanksuchroutine, aber es downloadet die Akte. Jedoch gibt es viele Dienstprogramme in diesem Genren, die schneller downloaden und robustere Wahlen haben.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Allgemein
Herausgeber Topdownloads
Herausgeber Website http://www.topdownloads.net/
Veröffentlichungsdatum 08. August 2003
Hinzufügedatum 08. August 2003
Version 1
Kategorie
Kategorie Internet-Software
Unterkategorie Download-Manager
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows 95/98/Me/NT/2000/XP
Zusätzliche Anforderungen Windows 95/98/Me/NT/2000/XP
Downloadinformationen
Dateigröße 4,01 MB
Dateiname tddasetup.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 106.679
Der letzten Woche 9
Preis
Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 15 Tagesversuch
Preis 12,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

CBS Interactive does not encourage or condone the illegal duplication or distribution of copyrighted content.

Editors' Review

by   / February 27, 2009

This download manager application features a large "Tell a Friend" button, but we don't send bad news to our friends. TD Download Accelerator's interface is clean, simple, and inviting, and that's the end of the good news. From there, it goes downhill fast.

A basic Add-URL command shows many accurate URLs as invalid. An accelerator doesn't download much faster than your browser. A Help file with clear screenshots but muddy text doesn't inspire novices. Configuration options that don't seem to alter functionality won't win friends from advanced users. In short, this utility doesn't live up the expectations of any level user. A promised integration with Internet Explorer never appeared, nor did automatic downloading of certain file types.

If you have a very specific URL pointing to a very specific file type, then you can use this utility. It won't be much faster or more convenient than your browser, but it will download the file. However, there are many utilities in this genre that download faster and have more robust options.

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    2.9

    out of 7 votes

    • 5 star 2
    • 4 star 1
    • 3 star 1
    • 2 star 0
    • 1 star 3
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher Topdownloads
Publisher web site http://www.topdownloads.net/
Release Date August 08, 2003
Date Added August 08, 2003
Version 1

Category

Category Internet Software
Subcategory Download Managers

Operating Systems

Operating Systems Windows 95/98/Me/NT/2000/XP
Additional Requirements Windows 95/98/Me/NT/2000/XP

Download Information

File Size 4.01MB
File Name tddasetup.exe

Popularity

Total Downloads 106,915
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free to try
Limitations 15-day trial
Price $12.95
Report a problem