Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Download.com hat, beschlossen nicht zur Verfügung zu stellen verweisen-downloaden Verbindung für dieses Produkt und Angebote diese Seite nur zu den informierenden Zwecken.

Bewertung

System Mechaniker-Fachmann ist ein Vollfunktionsprogramm, zum Sie zu helfen, Ihren Computer frei zu halten von den Problemakten und von anderem Trödel, die Leistung auswirken können. Mit einer intuitiven Schnittstelle und einem viel von Wahlen, ist dieses Programm zu den Benutzern aller Erfahrung Niveaus zugänglich.

Pro

Gute Erklärungen: Da Sie durch das Programm arbeiten, sehen Sie viel der vollständigen Erklärungen über welche Arten von Scans es durchführt, nach welchen Arten der Akten es sucht und warum. Dieses bildet es viel einfacher, festzustellen, was Sie von Ihrer Maschine entfernen möchten und wie so tun Leistung auswirkt.

Volle Auswertung: Anders als viele ähnliche Programme gibt die Probeversion des System Mechaniker-Fachmannes Ihnen die Fähigkeit, die Störungen zu regeln die Scan-Entdeckung. Es ist ein Vollfunktionsversuch, und die einzige Beschränkung ist, daß sie nach Tagen 30 abläuft, die viel der Zeit, festzustellen ist, ob Sie eine Lizenz für $ kaufen möchten69,95.

Betrüger

Keine einzelne Vorwähler: Wenn Sie die Scan-Resultate ansehen und was entscheiden zu tun, Sie haben nicht die Wahl der Einsparungbesondereakten. Stattdessen müssen Sie nur vertrauen, daß das Programm eine gute Arbeit des Unterscheidens zwischen Einzelteilen erledigte, die Sie benötigen und die Sie nicht.

Endergebnis

System Mechaniker-Fachmann stellt komplette Tune-updienstleistungen für Ihr PC zur Verfügung. Und weil die Probeversion Ihnen erlaubt, alle Eigenschaften des Programms zugänglich zu machen, können Sie eine informierte Entscheidung wirklich ungefähr treffen ob oder die volle APP nicht kaufen.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion des System Mechaniker-Fachmannes 12.7.0.62.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 18.7

Version 18,7 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Iolo Technologien
Herausgeber Website http://www.iolo.com
Veröffentlichungsdatum 01. April 2019
Hinzufügedatum 22. April 2019
Version 18,7

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Wartung und Optimierung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 1,13 MB
Dateiname smpro_dm.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 145.576
Der letzten Woche 0

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 69,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download.com has chosen not to provide a direct-download link for this product and offers this page for informational purposes only.

Editors' Review

by   / June 23, 2014

System Mechanic Professional is a full-featured program to help you keep your computer free of problem files and other junk that can impact performance. With an intuitive interface and plenty of options, this program is accessible to users of all experience levels.

Pros

Good explanations: As you work through the program, you'll see plenty of thorough explanations about what types of scans it performs, what types of files it's looking for, and why. This makes it much easier to determine what you want to remove from your machine and how doing so will impact performance.

Full evaluation: Unlike many similar programs, the trial version of System Mechanic Professional gives you the ability to fix the errors the scans find. It's a full-featured trial, and the only limitation is that it expires after 30 days, which is plenty of time to determine whether you want to purchase a license for $69.95.

Cons

No individual selection: When you're viewing the scan results and deciding what to do, you don't have the option of saving specific files. Instead, you just have to trust that the program did a good job of differentiating between items that you need and those you do not.

Bottom Line

System Mechanic Professional provides comprehensive tune-up services for your PC. And because the trial version allows you to access all features of the program, you can really make an informed decision about whether or not to purchase the full app.

Editors' note: This is a review of the trial version of System Mechanic Professional 12.7.0.62.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.2

    out of 146 votes

    • 5 star 95
    • 4 star 22
    • 3 star 4
    • 2 star 8
    • 1 star 17
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 18.7

Version 18.7 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher Iolo Technologies
Publisher web site http://www.iolo.com
Release Date April 01, 2019
Date Added April 22, 2019
Version 18.7

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Maintenance & Optimization

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/Vista/7/8
Additional Requirements None

Download Information

File Size 1.13MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 145,576
Downloads Last Week 0

Pricing

License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $69.95
Report a problem