Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Plex Mittel-spielt Software, die eine Akte von einer Vorrichtung zu anderen über Ihrem lokalen Netz strömen kann. Das niedrige Produkt ist für freies auf Windows ohne ADS vorhanden. Oder Sie können zum Plex Durchlauf, der unterzeichnen Eigenschaften wie DVR Aufnahme hinzufügt und syncing einordnen zu den beweglichen Vorrichtungen und zu coordinating mit Wolke Speicherdienstleistungen, um Mittel von der Wolke zu Ihrer Vorrichtung zu strömen.

Pro

Die niedrige Version ist sehr fähig: Wenn Sie gerade ein Bildschirm von Ihrem Computer zu Ihrem Fernsehapparat oder zu einer beweglichen Vorrichtung strömen möchten, setzt die freie Version von Plex nicht oben viele Straßensperren. Es regt Sie an, ein Plex Konto zu verursachen, aber Sie können das ignorieren und es gerade erklären, Ihr PC abzulichten, damit Mittel am Ort teilen. Sie können andere Hefte auch herstellen und manuell addieren, und Plex fügt integrieren daß Mittel und aufspüren jene Hefte für zukünftige änderungen hinzu.

Plex ist überall: Sie benötigen eine Plex APP an beiden Enden Ihres Stromes, also muß sie auf einer Vielzahl der Plattformen für Everything vorhanden sein, glatt zu gehen. Dankbar ist es eins der weit verteilten apps auf dem Planeten: Sie können es für Windows, MacOS, iOS, Android, Linux, Spielkonsolen, Apple TV, Roku und Chromecast erhalten. Es ist nicht auf jeder dieser Plattformen frei, aber der Preisumbau ist kleiner, als Sie für ein deli Sandwich und Hilfen zur Kapital Zukunftentwicklung zahlen würden.

Leicht Skalen zu Ihrem Klima: Wenn Sie versuchen, zu strömen Mittel über einem spotty Anschluß Wi-FI, können Sie Plex erklären, das Qualitätsniveau zu verringern, das die Netzgeschwindigkeit verringert, die Sie für glattes Playback benötigen. Oder, wenn Sie einen schnellen und zuverlässigen Anschluß haben, können Sie jene Netzoptimierungen zurück einstufen und den Bildschirm halten, so gut zu schauen, wie möglich.

Betrüger

Das Hinzufügen von Mitteln Ihrer Bibliothek kann dauern wann: Ihre Mittelbibliothek ist einfacher, sichtlich abzulichten, wenn Sie Abdeckung kunst verwenden, anstatt zu steuern durch Dateinamen. Plex kann das Jahr der Freigabe, die Namen der Schauspieler und der Direktoren und andere Parameter für leicht sortieren und suchen auch zur Verfügung stellen. Die Schlagseite ist, daß diese addierte Funktionalität Processing Zeit erfordert. Wenn Sie eine beträchtliche Menge MP3s und whatnot haben, seien vorbereitet Sie, noch etwas zu tun, um Ihre Zeit zu besetzen, bis Plex bereit ist, zu strömen es aller.

Endergebnis

Während Sie VLC media player (Windows, Mac, Android, iOS) verwenden können um zu strömen Mittel über einem lokalen Netz, liefert Plex eine viel freundlichere Weise, das zu tun. Und es hat eine korrekte Mittelansammlung Schnittstelle und bessere Werkzeuge für die Behandlung der unterschiedlichen Netzgeschwindigkeiten.

 
lesen Sie mehr +

DVP-1169-PlexMediaServer-75754343

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Plexapp
Herausgeber Website http://www.plexapp.tv/
Veröffentlichungsdatum 22. Juli 2015
Hinzufügedatum 22. Juli 2015
Version 0.9.12.4.1192

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie Software zur Musikverwaltung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP / Vista / 7
Zusätzliche Anforderungen Direct X 9.0c

Downloadinformationen

Dateigröße 86,28 MB
Dateiname Plex-Media-Server-0.9.1204.1192-9a47d21-en-US.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 118.119
Der letzten Woche 109

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / March 20, 2017

Plex is media-playing software that can stream a file from one device to another over your local network. The base product is available for free on Windows without ads. Or you can subscribe to the Plex Pass, which adds features such as DVR recording, syncing files to mobile devices, and coordinating with cloud storage services to stream media from the cloud to your device.

Pros

The base version is very capable: If you just want to stream a video from your computer to your TV or a mobile device, the free version of Plex doesn't put up many roadblocks. It will encourage you to create a Plex account, but you can ignore that and just tell it to scan your PC for media to share locally. You can also create and manually add other folders, and Plex will add integrate that media and track those folders for future changes.

Plex is everywhere: You need a Plex app on both ends of your stream, so it needs to be available on a variety of platforms for everything to go smoothly. Thankfully, it's one of the most widely distributed apps on the planet: You can get it for Windows, MacOS, iOS, Android, Linux, game consoles, Apple TV, Roku, and Chromecast. It's not free on every one of these platforms, but the price tag is less than you'd pay for a deli sandwich and helps to fund future development.

Easily scales to your environment: If you're trying to stream media over a spotty Wi-Fi connection, you can tell Plex to reduce the quality level, which reduces the network speed that you need for smooth playback. Or, if you have a fast and reliable connection, you can scale back those network optimizations and keep the video looking as good as possible.

Cons

Adding media to your library can take a while: Your media library is easier to visually scan if you're using cover art instead of navigating by file name. Plex can also provide the year of release, the names of actors and directors, and other parameters for sorting and searching more easily. The flip side is that this added functionality requires processing time. If you have a sizeable amount of MP3s and whatnot, be prepared to do something else to occupy your time until Plex is ready to stream it all.

Bottom Line

While you can use VLC media player (Windows, Mac, Android, iOS) to stream media over a local network, Plex provides a much friendlier way to do that. And it has a proper media collection interface and better tools for handling different network speeds.

Plex Media Server Preview

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.3

    out of 12 votes

    • 5 star 5
    • 4 star 2
    • 3 star 0
    • 2 star 2
    • 1 star 3
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.15.4.994

Version 1.15.4.994 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher Plexapp
Publisher web site http://www.plexapp.tv/
Release Date May 08, 2019
Date Added May 13, 2019
Version 1.15.4.994

Category

Category MP3 & Audio Software
Subcategory Music Management Software

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/Vista/7
Additional Requirements Direct X 9.0c

Download Information

File Size 74.13MB
File Name PlexMediaServer-1.15.4.994-107756f7e-x86.exe

Popularity

Total Downloads 119,752
Downloads Last Week 119

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem