Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

PC Decrapifier ist eine kompakte Anwendung entwickelt, um nicht benötigte Programme von brand-neue und gebrauchte PCs entfernen. Es ist portable Freeware, die auf jedem ausgeführt werden können Windows XP , Vista Oder 7 Maschine ohne installiert werden. Es scannt Ihr PC für Junk-Programme und andere Anwendungen und entfernt sie alle auf einmal, wenn du bereit bist.

PC Decrapifier 'S einfachen Assistenten-basierte Oberfläche geöffnet, sobald wir das Programm die ausführbare Datei geklickt. Nach der Überprüfung auf Updates, klickte wir durch die EULA und eine Warnung Seite, die Schwierigkeiten bei der Unterscheidung zwischen Versuch und kostenpflichtigen Versionen der Software hingewiesen und aufgefordert, uns zu deaktivieren Sie alle Programme aufgelistet, wenn wir sie retten wollte. Allerdings wurde keines unserer Programme aufgelistet, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass wir bereits die "crap" gereinigt PC Decrapifier Ziele. Wir geklickt Weiter, und PC Decrapifier fragte uns, ob wir liefen die Software auf einem brandneuen PC . Wir ausgewählt und angeklickt Nein bis zum nächsten Bildschirm, der einen Restore Point erstellt. Wir empfehlen, nicht zu überspringen diese Phase, die erstellt ein Backup, dass Windows verwenden können, um Änderungen rückgängig, wenn sie Probleme verursachen. Wir geklickt Weiter und erhielt eine Select Titel-Bildschirm, die uns gebeten, Gegenstände zum Entfernen auszuwählen. Allerdings wurden keine Produkte angezeigt; wieder, wahrscheinlich, weil wir bereits die Apps fehlte es zielt. Klick auf Weiter eine Liste aller installierten Programme mit der Möglichkeit, einzelne oder alle zum Entfernen auszuwählen angezeigt. Wir haben unsere Auswahl und auf Weiter geklickt haben, die initiiert den Vorgang des Entfernens, einschließlich Warnmeldungen und andere spezifisch auf die Programme entfernt werden. Wir könnten dann die Möglichkeit, Kommentare und Feedback abgeben oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um unsere Daten privat. Klicken Sie auf Fertig stellen geschlossen PC Decrapifier .

Die meisten neuen PCs versenden mit gebündelten Anwendungen, sind von denen viele Testversionen. Diese Programme nehmen viel Platz und oft nach Updates automatisch, Kompromisse bei der Leistung und auch Sicherheit. PC Decrapifier scheint am besten verwendet, um dieses unnötige Software zu entfernen, wenn Sie zuerst Ihre neue PC . Da es kostenlos ist, aber Sie können es auf einem laufen PC zu sehen, ob es irgendwelche Junk-Programme hat und entfernen Sie sie en masse.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Yorkspace
Herausgeber Website http://www.yorkspace.com/
Veröffentlichungsdatum 22. Juni 2015
Hinzufügedatum 22. Juni 2015
Version 3.0.0

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Deinstallationsprogramme

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 1,91 MB
Dateiname PC-decrapifier-3.0.0.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 371.794
Der letzten Woche 81

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

PC Decrapifier is a compact application designed to remove unneeded programs from brand-new and used PCs. It's portable freeware that can run on any Windows XP, Vista, or 7 machine without having to be installed. It scans your PC for junk programs and other applications and removes them all at once when you're ready.

PC Decrapifier's simple wizard-based interface opened as soon as we clicked the program's executable file. After checking for updates, we clicked through the EULA and a warning page that noted the difficulty in distinguishing between trial and paid versions of software and urged us to deselect any programs listed if we wanted to save them. However, none of our programs was listed, probably due to the fact that we'd already cleaned out the "crap" PC Decrapifier targets. We clicked Next, and PC Decrapifier asked us if we were running the software on a brand-new PC. We selected No and clicked through to the next screen, which creates a Restore Point. We recommend not skipping this stage, which creates a backup that Windows can use to roll back changes if they cause problems. We clicked Next and received a Select Items screen, which asked us to select items for removal. However, no items were displayed; again, probably because we already lacked the apps it targets. Clicking Next displayed a list of all our installed programs with the option to select any or all for removal. We made our selections and clicked Next, which initiated the removal process, including warning messages and other options specific to the programs being removed. We could then enter comments and submit feedback or deselect the check box to keep our data private. Clicking Finish closed PC Decrapifier.

Most new PCs ship with bundled applications, many of which are trial versions. These programs take up a lot of space and often check for updates automatically, compromising performance and even security. PC Decrapifier seems best used to remove this unneeded software when you first use your new PC. Since it's free, though, you can run it on any PC to see if it has any junk programs and remove them en masse.

 
read more +

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.4

    out of 107 votes

    • 5 star 22
    • 4 star 43
    • 3 star 16
    • 2 star 12
    • 1 star 14
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher Yorkspace
Publisher web site http://www.yorkspace.com/
Release Date June 22, 2015
Date Added June 22, 2015
Version 3.0.0

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Uninstallers

Operating Systems

Operating Systems Windows 2000/XP/7/8
Additional Requirements None

Download Information

File Size 1.91MB
File Name pc-decrapifier-3.0.0.exe

Popularity

Total Downloads 372,159
Downloads Last Week 83

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more