Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Träger-Flotte Manager macht es möglich, alle Arten relevante Informationen hinsichtlich sind der Träger in Ihrer Flotte und in ihren Treibern aufzuspüren. Mit gerade einigem Klicken können Sie sehen, wann Träger instandgehalten werden müssen, schauen oben Versicherung Informationen und viel mehr.

Pro

Guter Intro: Der kurze Tutorbildschirm, den Ihnen aufgefordert werden, das erste mal aufzupassen, öffnen Sie das Programm geben einen netten überblick über die Schnittstelle und informieren Sie, wo man wichtige Eigenschaften findet. Es ist nicht lang oder beteiligt, aber es gibt Ihnen einen guten Anfang, wenn Sie zum Programm neu sind. Es gibt die eingehenderen videos, die für vorgewählte Themen außerdem vorhanden sind.

Anzeigen: Sobald Sie die relevanten Informationen für jeden Ihrer Träger und Treiber eingetragen haben, alarmiert das Programm Sie automatisch, wenn irgendwelche von ihnen einen Alarm oder eine Anzeige haben, die mit ihnen verbunden sind. Wenn Sie die Anzeige Taste blinkend sehen, können Sie Click It, eine Liste der Alarme sehen, die passend oder überfällig sind, und Träger mit aktiven Anzeigen zeigen oben Rot in der linken Spalte auf dem Hauptschirm.

Tabbed Schnittstelle: Die tabbed Natur der Marken Schnittstelle dieses Programms ist einfach, alle unterschiedlichen Arten Informationen zugänglich zu machen verbunden mit jedem Träger oder Treiber. Sobald Sie eine Vorwähler von der Liste auf der linken Seite des Schirmes gebildet haben, können Sie die Vorsprünge benutzen, die oben auf dem Recht, zwischen die Daten zu schalten darstellen, die auf Versicherung Zahlungen, Gummireifen, andere Unkosten, Anlieferungen, Einkommen, Ereignisse, Zusammenbrüche dazugehörig sind, und mehr.

Betrüger

Einfrierende Ausgaben: Das Programm fror mehrmals während der Prüfung ein. In jedem Fall mußten wir ihn vollständig unten und dann schließen geöffnet es wieder.

Endergebnis

Träger-Flotte Manager ist ein leistungsfähiges und gut-konstruiertes Programm, zum Sie zu helfen, Ihre Träger und Treiber zu verfolgen. Wir fanden einige Wanzen während der Prüfung, aber sie wurden weit durch die vielen Vorteile überwogen, die das Programm liefert. Es ist frei, für Tage 30 zu versuchen, und die volle Version kostet $139,95. Wenigstens ist dieses Programm wert, heraus zu überprüfen, um zu sehen, wenn es ein guter Sitz für Ihre Notwendigkeiten ist.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion der Träger-Flotte Manager 4.0.5305.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.0.7033

Version 4.0.7033 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Vinity weich
Herausgeber Website http://www.vinitysoft.com
Veröffentlichungsdatum 07. Januar 2019
Hinzufügedatum 04. April 2019
Version 4.0.7033

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Geschäftsanwendungen

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 38,33 MB
Dateiname vfm40.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 29.647
Der letzten Woche 9

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 139,95 €

• Navigation
  • open search





Editors' Rating:
Editors' Rating:
Average User Rating:
out of 2 votes out of 2 votes

Quick Specs

  • Version:
  • Total Downloads:
  • Date Added:
    Mar. 16, 2018
  • Price:
    Free to try (30-day trial); $139.95 to buy (Buy it now)
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
  • Platform:
  • Product ranking:

Editors' Review

Vehicle Fleet Manager makes it possible to track all types of relevant information concerning the vehicles in your fleet and their drivers. With just a few clicks, you can see when vehicles need to be serviced, look up insurance information, and much more.


Good intro: The brief tutorial video that you are prompted to watch the first time you open the program gives a nice overview of the interface and lets you know where to find important features. It's not long or involved, but it gives you a good start when you're new to the program. There are more in-depth videos available for selected topics as well.

Reminders: Once you've entered the relevant information for each of your vehicles and drivers, the program will automatically alert you when any of them have an alert or a reminder associated with them. If you see the Reminder button blinking, you can click it to see a list of the alerts that are due or overdue, and vehicles with active reminders will show up red in the left-hand column on the main screen.

Tabbed interface: The tabbed nature of this program's interface makes is easy to access all of the different types of information associated with each vehicle or driver. Once you've made a selection from the list on the left-hand side of the screen, you can use the tabs that show up on the right to switch between data related to Insurance Payments, Tires, Other Expenses, Deliveries, Incomes, Incidents, Breakdowns, and more.


Freezing issues: The program did freeze several times during testing. In each instance, we had to completely shut it down and then open it again.

Bottom Line

Vehicle Fleet Manager is a powerful and well-constructed program to help you keep track of your vehicles and drivers. We did find a few bugs during testing, but they were far outweighed by the many advantages the program delivers. It's free to try for 30 days, and the full version costs $139.95. At the very least, this program is worth checking out to see if it's a good fit for your needs.

Editors' note: This is a review of the trial version of Vehicle Fleet Manager 4.0.5305.

read more +
Sponsored Products
read more +


User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

show reviews

Full Specifications

What's new in version 4.0.6639
Version 4.0.6639 contains bug fixes and minor enhancements.
Publisher Vinity Soft
Publisher web site
Release Date March 06, 2018
Date Added March 16, 2018
Version 4.0.6639
Category Business Software
Subcategory Business Applications
Operating Systems
Operating Systems Windows 2003/Vista/Server 2008/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size Not Available
File Name Not available
Total Downloads 28,268
Downloads Last Week 41
License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $139.95
Report a problem