Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Windows Software

HP USB Disk Storage Format Tool

HP USB Disk Storage Format Tool

FreeVIEW

HP USB Disk Storage Format Tool Dienstprogramm formatiert jede USB Flash Drive , Mit Ihrer Wahl von FAT, FAT32, oder NTFS-Partition Typen. Sie können auch die Platte bootfähig machen, indem Sie einen Speicherort.

DriverPack Solution

DriverPack Lösung

Geben Sie zum tryVIEW → frei

DriverPack Lösung ist ein Programm, das den Prozeß des Anbringens der Kleinteiltreiber automatisiert. Nicht mehr müssen Sie mehr Probleme betreffend sind das Suchen nach den rechten Treibern und dann anbringen beschäftigen…

Tera Term

Tera Term

FreeVIEW

Tera Term (Selten TeraTerm) ist ein Open-Source-Programm frei, Software implementiert, Terminal-Emulator (Kommunikation). Es emuliert verschiedene Arten von Computer-Terminals, von DEC VT100 DEC VT382. Es…

HWMonitor

HWMonitor

FreeVIEW

Ein Hardware-Monitoring-Software, die das System der wichtigsten Gesundheits-Sensoren lesen. HWMonitor ist ein Hardware-Monitoring-Anwendung, liest PC Systeme wichtigsten Gesundheits-Sensoren: Temperaturen, Spannungen, lockert Geschwindigkeit…. auf

Caffeine

Caffeine

FreeVIEW

Wenn Sie Probleme mit Ihrem PC Sperren oder schlafen gehen, Caffeine halten sie wach. Es funktioniert, indem es keypress simuliert, sobald jedes 59 Sekunden, also Ihre Maschine denkt, daß Sie arbeiten noch an der Tastatur,…

Pak Urdu Installer

Pak Urdu Installateur

FreeVIEW

Pak Urdu Installateur gibt Urdu Sprachenunterstützung und bringt notwendige Urdu Schriftkegel an. Windows erleichtert uns das Lesen und Schreiben bereits Urdu. Um Urdu in Windows XP bequem zu lesen und zu schreiben, gibt es drei…

Google Input Tools

Google Eingang Werkzeuge

FreeVIEW

Google Eingang Werkzeuge für Windows ist ein Eingang Methode Herausgeber, der Benutzern erlaubt, Text in irgendwelche der gestützten Sprachen mit einer lateinischen (englisch/QWERTY) Tastatur einzutragen. Benutzer können einem Wort die Weise schreiben es…

One Click Root

Eine Click Wurzel

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Eine Click Wurzel läßt Sie Ihre Android Vorrichtung mit einem Klicken verwurzeln. Rooting ein Android auf eigene Faust kann riskant sein. Es erfordert viel technisches Wissen, und Sie riskieren, Ihre Android Vorrichtung in zu verwandeln…

GreenShot

GreenShot

FreeVIEW

GreenShot ist ein leichtes Screenshot Software-Tool für Windows mit den folgenden wichtigen Funktionen: verursachen Sie schnell screenshots einer vorgewählten Region, des Fensters oder des Fullscreen; Sie können komplettes sogar gefangennehmen (Blättern)…

JoyToKey

JoyToKey

Geben Sie zum tryVIEW → frei

JoyToKey ermöglicht Ihnen, viele softwares (wie Netzspiele, Datenbanksuchroutinen, Office Anwendungen oder sogar Windows selbst) indem er Ihren Liebling Windows Steuerknüppel zu steuern verwendet. Wann immer Sie Steuerknüppeltasten und -stöcke betätigen,…

Xender for Windows 10

Xender für Windows 10

FreeVIEW

Xender - schnellere Datenumspeicherung und Teilen. Xender kann Akten wie Abbildung, Musik, videos bringen in einem Augenblick mit einigen Hähnen. Außer zu bringen und Anteil ordnen zwischen Windows Telefonvorrichtungen, Xender… ein

UC Browser for Windows 10

UC Browser für Windows 10

FreeVIEW

Über bewegliche Datenbanksuchroutine UC Browser#1 auf dem WP Speicher. 100% FREI, SCHNELLE und SMOOTH.Best Windows Telefon-Superdatenbanksuchroutine 2014 der Wahl Award.Brandnew UI.Reviews der About.com Leser vom Benutzer      UC Browser,…

f.lux

F.lux

FreeVIEW

Fluß außer Ihren Augen, indem er Brightness Ihrer Anzeige bildet, paßt sich der Zeit an. F.lux behebt diese: es läßt die Farbe von der Anzeige Ihres Computers der Zeit sich anpassen, warm nachts und Tageslicht mögen…

Speccy

Speccy

FreeVIEW

Speccy geben Ihnen detaillierte Statistiken über jedes Stück Hardware in Ihrem Computer. Inklusive CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarten, Festplatten, optische Laufwerke, Audio-Unterstützung. Zusätzlich fügt Speccy… hinzu

Product Key Finder

Product Key Finder

FreeVIEW

Produkt-Schlüsselsucher ist ein freies Werkzeug, das den angebrachten Windows Produkt-Schlüssel und andere wichtige Windows System Informationen anzeigt. Produkt-Schlüsselsucher arbeitet mit den folgenden Windows Betriebssystemen…

Double Driver

Doppelter Treiber

FreeVIEW

Doppelter Treiber ist ein sehr einfaches und nützliches Werkzeug, das Ihnen nicht nur erlaubt, alle Treiber anzusehen, die auf Ihr System aber Sie angebracht werden auch, zur Unterstützung, Wiederherstellung, außer erlaubt und druckt alle gewählten Treiber. Doppeltes…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Windows Software

HP USB Disk Storage Format Tool

HP USB Disk Storage Format Tool

FreeVIEW →

HP USB Disk Storage Format Tool utility will format any USB flash drive, with your choice of FAT, FAT32, or NTFS partition types. You can also make the disk bootable by specifying a file location.

DriverPack Solution

DriverPack Solution

Free to tryVIEW →

DriverPack Solution is a program that automates the process of installing hardware drivers. No longer do you have to deal with any more problems regarding searching for the right drivers and then installing...

Tera Term

Tera Term

FreeVIEW →

Tera Term (rarely TeraTerm) is an open-source, free, software implemented, terminal emulator (communications) program. It emulates different types of computer terminals, from DEC VT100 to DEC VT382. It...

HWMonitor

HWMonitor

FreeVIEW →

A hardware monitoring software that will read the system's main health sensors. HWMonitor is a hardware monitoring application that reads PC systems main health sensors: temperatures, voltages, fans speed....

Pak Urdu Installer

Pak Urdu Installer

FreeVIEW →

Pak Urdu Installer provides Urdu language support and install necessary Urdu Fonts. Windows facilitates us to read and write Urdu already. To read and write Urdu comfortably in Windows XP, there are three...

Caffeine

Caffeine

FreeVIEW →

If you have problems with your PC locking or going to sleep, Caffeine will keep it awake. It works by simulating a keypress once every 59 seconds, so your machine thinks you're still working at the keyboard,...

UC Browser for Windows 10

UC Browser for Windows 10

FreeVIEW →

About UC Browser#1 mobile browser on the WP Store. 100% FREE, Super FAST and SMOOTH.Best Windows Phone Browser of 2014 About.com Readers' Choice Award.Brand New UI.Reviews from UsersUC Browser, the...

Google Input Tools

Google Input Tools

FreeVIEW →

Google Input Tools for Windows is an input method editor which allows users to enter text in any of the supported languages using a Latin (English / QWERTY) keyboard. Users can type a word the way it...

One Click Root

One Click Root

Free to tryVIEW →

One Click Root lets you root your Android device with one click. Rooting an Android on your own can be risky. It requires quite a bit of technical knowledge, and you risk turning your Android device into...

Xender for Windows 10

Xender for Windows 10

FreeVIEW →

Xender - Faster File Transfer and Sharing. Xender can transfer files like picture, music, videos in an instant with a few taps. Besides to transfer and share file between Windows Phone devices, Xender...

JoyToKey

JoyToKey

Free to tryVIEW →

JoyToKey enables you to control many softwares (like web games, browsers, office applications or even Windows itself) by using your favorite windows joystick. Whenever you press joystick buttons and sticks,...

Product Key Finder

Product Key Finder

FreeVIEW →

Product Key Finder is a free tool that will display the installed Windows Product Key and other important Windows system information. Product Key Finder works with the following Windows operating systems...

GreenShot

GreenShot

FreeVIEW →

Greenshot is a light-weight screenshot software tool for Windows with the following key features: quickly create screenshots of a selected region, window or fullscreen; you can even capture complete (scrolling)...

f.lux

f.lux

FreeVIEW →

flux save your eyes by making your display's brightness adapt to the time of day. F.lux fixes this: it makes the color of your computer's display adapt to the time of day, warm at night and like sunlight...

MSI Afterburner

MSI Afterburner

FreeVIEW →

MSI Afterburner is a system utility to boost MSI graphics cards. Boost performance and monitor critical info in real-time. Features include triple over voltage, benchmark, overclocking, monitor maximum...

Open Hardware Monitor

Open Hardware Monitor

FreeVIEW →

The Open Hardware Monitor is a free open source application that monitors temperature sensors, fan speeds, voltages, load, and clock speeds of a computer. It supports most hardware monitoring chips found...

LOAD MORE