Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

MorphVOX Pro ist ein Voice Changer Anwendung mit Soundeffekten und Hintergrundmusik Tracks gebaut in. (Es gibt eine kostenlose Anwendung namens MorphVOX Junior aus dem gleichen Verlag, wenn Sie die Software testen möchten.) Die MorphVOX Pro Software richtet sich an diejenigen, die Online-Kommunikation entweder mit einer Änderung in Stimmcharakteristika wollen, oder mit verschiedenen Effekten angewendet abzielen. Die 39,99 $-Software lässt sich leicht installieren.

Die MorphVOX Pro verfügt über zwei Schnittstellen. Die Studio-Oberfläche ist in fünf Scheiben, je eine für Auswahl vorkonfigurierter Stimmen (Goblin unterteilt, Shade , Cyborg, etc), Tonhöhe und Klangfarbe Kontrollen, Sound-Effekte, Sprach-Effekte und ein Grafik-Equalizer. Die gehäutet Version zeigt nur die vorkonfigurierten Stimmen und einige Effekte. Verwenden Sie entweder Schnittstelle ist einfach. Wählen Sie, was Sie wollen, zu sprechen, und einstellen, wie Sie gehen. Möchten Sie Hintergrund-Effekte hinter Ihre Stimme setzen? Ein Klick. Möchten Sie Soundeffekte haben? Klicken Sie erneut auf einen. Während die morphed Stimmen nicht täuschen wird jemand zu denken, du hast dich verändert Sex oder fremd geworden, sie sind ziemlich gut, solange sie in der Nähe Ihres echte Stimme zu bleiben, und die far-out-Effekte sind gut gemacht.

Wir verwendeten MorphVOX Pro sowohl für Online-Gaming und VoIP-Anrufe, und hatte etwas Spaß mit beiden Anwendungen. Nachdem Sie die kostenlose Version versuchen, vermuten wir Sie süchtig werde und ein Upgrade auf MorphVOX Pro . Eine gelungene Anwendung für diesen Zweck.

Hinweis der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion MorphVOX Pro 4.3.21.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.4.78

Lassen Sie DJ Ausläufer immer spielen, wenn aktiviert Drücken-Zu-Sprechen Sie.

Allgemein

Herausgeber Schreiende Biene
Herausgeber Website http://www.screamingbee.com/?adid=3
Veröffentlichungsdatum 28. Januar 2019
Hinzufügedatum 28. Januar 2019
Version 4.4.78

Kategorie

Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Chat

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen . NET Framework 2,0, 8,0 DirectX Bibliothek

Downloadinformationen

Dateigröße 6,43 MB
Dateiname MorphVOXPro4_Install-3.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.217.221
Der letzten Woche 819

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 7tägiger Versuch
Preis 39,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

MorphVOX Pro is a voice changer application with sound effects and background tracks built in. (There is a free application called MorphVOX Junior from the same publisher if you want to evaluate the software.) The MorphVOX Pro software is aimed at those who want to communicate online either with a change in voice characteristics, or with different effects applied. The $39.99 software installs easily.

The MorphVOX Pro has two interfaces. The Studio interface is divided into five panes, one each for selecting preconfigured voices (Goblin, Shade, Cyborg, etc), pitch and timbre controls, sound effects, voice effects and a graphic equalizer. The skinned version shows just the preconfigured voices and some effects. Using either interface is easy. Select what you want, speak, and adjust as you go. Want to put background effects behind your voice? One click. Want to have sound effects? Again, one click. While the morphed voices won't fool anyone into thinking you've changed you sex or become an alien, they are pretty good as long as they remain close to your real voice, and the far-out effects are well done.

We used MorphVOX Pro both for online gaming and for VoIP calls, and had some fun with both applications. After you try the free version, we suspect you'll be hooked and upgrade to MorphVOX Pro. A well done application for this purpose.

Editors' note: This is a review of the trial version of MorphVOX Pro 4.3.21.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 4.4.75
Fix distortion in audio for Windows Audio Session under high CPU use.
General
Publisher Screaming Bee
Publisher web site http://www.screamingbee.com/?adid=3
Release Date August 27, 2018
Date Added August 28, 2018
Version 4.4.75
Category
Category Communications
Subcategory Chat
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7/8/10
Additional Requirements .NET Framework 2.0, DirectX 8.0 library
Download Information
File Size 6.43MB
File Name MorphVOXPro4_Install-3.exe
Popularity
Total Downloads 1,191,028
Downloads Last Week 1,193
Pricing
License Model Free to try
Limitations 7-day trial
Price $39.95
Report a problem