Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

MB Tamil Astrology bietet dem Anwender ein Werkzeug zur Bestimmung ihrer Zukunft und Eigenschaften über die Tamil Form von Lesungen. Während es steigt aus einem holprigen Start, das Programm führt schließlich zu einer ausgezeichneten Präsentation von Zeichen und glückliche Tage.

Die Schnittstelle des Programms ist eine gemischte Tüte. Seine einfache Verwendung von Farben zeichnet sich durch seine einfache Schnittstelle abgestimmt und Benutzer können einfach durch den Bildschirm zu navigieren, für die persönliche Information (obwohl die Längen-und Breitengrad der Geburt beweist anspruchsvoll und ein wenig verwirrend). Von dort werden sie auf Tabs, die ihre diktieren behandelt Astrology auf dem Bildschirm fortfahren. Das Programm bietet auch einen grundlegenden Online-Hilfedatei für die Bedürftigen. MB Tamil Astrology erfordert, dass Benutzer ihren Geburtstag, Zeitzone und Längen-und Breitengrad der Geburt geben. Mit diesen grundlegenden Bits an Informationen das Programm schnell ermittelt Everything über Ihre Tamil Zeichen. Details zu Ihrer Geburt Sterne, Vogel Details (Tamil, wie Benutzer mit der Hilfe-Datei erfahren, verwendet Vögel als Symbole die gleiche Weise andere Formen der Astrology verwenden Planets ), Urt. Tage, Tage und Tod werden als Registerkarten aufgeführt und enthalten eine großzügige Menge an Informationen über jeden. Neulinge Astrology sollte nicht ein Hard Time Navigation oder Interpretation dieses einfache Bildschirm.

Das Programm ist leicht zu Besonderheiten, das ist eigentlich ein Segen, da sie die Funktionalität fokussiert hält. Insgesamt ist dieses Freeware-Programm ein großes Werkzeug für die Interessenten, die mehr über sich selbst durch Tamil Astrology .

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber MysticBoard
Herausgeber Website http://www.MysticBoard.com
Veröffentlichungsdatum 02. März 2011
Hinzufügedatum 02. März 2011
Version 1,90

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Religionssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 95/98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 1,29 MB
Dateiname MBFreeTamilAstrology.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 75.492
Der letzten Woche 3

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / June 17, 2009

MB Tamil Astrology provides users with a tool for determining their future and characteristics using the Tamil form of readings. While it gets off to a rocky start, the program eventually leads to an excellent showcase of signs and lucky days.

The program's interface is a mixed bag. Its simple use of colors is matched by its simple interface and users can easily navigate through the screen that requests personal information (though the longitude and latitude of birth proves challenging and a little confusing). From there, users are treated to tabs that dictate their astrology on the proceeding screen. The program also offers a basic online Help file for those in need. MB Tamil Astrology requires users to enter their birthday, time zone, and longitude and latitude of their birth. With these basic bits of information the program quickly determines everything about your Tamil signs. Details regarding your birth star, bird details (Tamil, as users learn with the Help file, uses birds as symbols the same way other forms of astrology use planets), ruling days, and death days are listed as tabs and contain a generous amount of information about each. Newcomers to astrology should not have a hard time navigating or interpreting this simple screen.

The program is light on special features, which is actually a blessing, since it keeps the functionality focused. Overall, this freeware program is a great tool for those interested in learning more about themselves through Tamil astrology.

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    3.0

    out of 2 votes

    • 5 star 1
    • 4 star 0
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 1
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher MysticBoard
Publisher web site http://www.MysticBoard.com
Release Date March 02, 2011
Date Added March 02, 2011
Version 1.90

Category

Category Educational Software
Subcategory Religious Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 95/98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008
Additional Requirements None

Download Information

File Size 1.29MB
File Name MBFreeTamilAstrology.exe

Popularity

Total Downloads 75,531
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem