Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Download verbinden jetzt verweist Sie auf eine Seite auf dem Chrome Webstore Aufstellungsort, in dem Sie die Software mit Google Chrome Datenbanksuchroutine downloaden können.

Bewertung

Google Keep ist ein einfaches und schnell, Anmerkungen zu nehmen, Listen zu erstellen, Zeichnungen und Sprachaufnahmen zu bilden, und Bilder zu speichern und Everything über Android und iPhone sowie durchgehendes Gmail, Webseite des Unterhaltes und eine Verlängerung für Chrome dann zugänglich zu machen.

Pro

Verursachen Sie und redigieren Sie Anmerkungen: Mit der Google Keep Chrome Verlängerung verursachen Sie Anmerkungen und weisen einen Titel zu, fügen und Bilder hinzu. Wenn Sie eine Liste erstellen, können Sie checkboxes einschließen. Eine Anmerkung oder eine Liste, gerechter Hahn das Einzelteil und Anfangsschreiben redigieren. Und Sie können die Suche verwenden auffangen, um für Einzelteile im Unterhalt zu jagen.

Halten Sie mehr als Text: Sie können Fotos oder Sprachaufnahme addieren (und eine Anmerkung vorschreiben), Netzinhalt und URLs gefangennehmen, und Werkzeuge die Zeichnung eines zeichnenden verwendenden Unterhaltes herstellen, die eine Feder, eine Markierung, einen Leuchtmarker und einen Radiergummi miteinschließen. Sie können die Größe und die Farbe eines zeichnenden Werkzeugs auch ändern, indem Sie es doppelt-klopfen.

Access Unterhalt über Plattformen und Anteil mit anderen: Zusammen mit der Chrome Verlängerung ist Unterhalt auf Android , iOS, durch seine Webseite und in der Gmail Seitenkonsole vorhanden (zusammen mit mit Kalender und Aufgaben). Vom Unterhalt können Sie eine Anmerkung oder eine Liste zu Google Docs kopieren. Sie können eine Anmerkung mit einem Mitarbeiter auch teilen.

Verursachen Sie Aufkleber, ändern Sie Anmerkung Farben und stellen Sie Anzeigen ein: Die APP erledigt eine nette Arbeit des Anzeigens und des Organisierens Ihrer Anmerkungen über Schirm Ihres Telefons entweder in einer Einspalten- oder mehrspaltigen Ansicht. Um eine Anmerkung oder eine Markierung zu redigieren klopfen etwas wie auf einer Liste getan, die Anmerkung. Sie können Aufkleber Ihren Anmerkungen hinzufügen, um Ihre Ideen zu gruppieren und weisen Farben sichtlich Organize Anmerkungen zu. Sie können Anzeigen für die Anmerkungen auch verursachen, die auf Zeit und Position basieren, damit Unterhalt Ihre Anzeige zeigt, wenn Sie nahe diese Position sind.

SEHEN Sie: Beste To-doliste apps 2018 für der handhabenden Aufgaben auf irgendeiner Plattform

Betrüger

Kann eine Spitze ungeordnet erhalten: Wenn Sie gerade eine Handvoll Anmerkungen halten, erledigt Unterhalt eine nette Arbeit des Anzeigens sie, fast wie Anmerkungen über ein corkboard. Aber mit Losen Anmerkung Karten, kann es überwältigend glauben.

Ermangelt reichere Formatierung Werkzeuge: Sie können nicht Schriftkegel ändern oder Textarten ändern.

Endergebnis

Damit eine einfache Weise führt Anmerkungen und Listen, ist Google Keep bis zur Aufgabe. Während es einige der leistungsfähigen organisatorischen und Formatierung Werkzeuge ermangelt, die in anderen Anmerkung-nehmenden apps gefunden werden, ist es für das Notieren Ihre Ideen vollkommen.


 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Google Chrome Verlängerungen
Herausgeber Website https:// Chrome .google.com/extensions/
Veröffentlichungsdatum 23. April 2017
Hinzufügedatum 23. April 2017
Version 3.1.16302.1110

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Chrome-Erweiterungen

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Google Chrome

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 896
Der letzten Woche 12

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Sign in with Facebook Sign in with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Agreement.

Google Keep Chrome Extension

By Google Chrome extensions Free Editors' Rating

Editors' Review

shelbybrown May 18, 2018

Google Keep is an easy and quick to take notes, create lists, make drawings and voice recordings, and store images and then access everything across Android and iPhone as well as through Gmail, Keep's webpage, and an extension for Chrome.

Pros

Create and edit notes: With the Google Keep Chrome extension, you create notes and assign a title, add and images. If you are creating a list, you can include checkboxes. To edit a note or list, just tap the item and start typing. And you can use the search field to hunt for items in Keep.

Keep more than text: You can add photos or voice recording (and dictate a note), capture Web content and URLs, and create a drawing using Keep's drawing tools, which include a pen, marker, highlighter, and eraser. You can also change the size and color of a drawing tool by double-tapping it.

Access Keep across platforms and share with others: Along with the Chrome extension, Keep is available on Android, iOS, through its webpage, and in the Gmail side panel (along with with Calendar and Tasks). From Keep, you can copy a note or list to Google Docs. You can also share a note with a collaborator.

Create labels, change note colors, and set reminders: The app does a nice job of displaying and organizing your notes on your phone's screen in either a single-column or multi-column view. To edit a note or mark something as done on a list, tap the note. You can add labels to your notes to group your ideas, and assign colors to visually organize notes. You can also create reminders for notes based on time and location, so that Keep will show your reminder when you are near that location.

SEE: Best to-do list apps of 2018 for managing tasks on any platform

Cons

Can get a bit disorderly: If you keep just a handful of notes, Keep does a nice job of displaying them, almost like notes on a corkboard. But with lots of note cards, it can feel overwhelming.

Lacks richer formatting tools: You can't change fonts or change text styles.

Bottom Line

For an easy way to keep notes and lists, Google Keep is up to the task. While it lacks some of the powerful organizational and formatting tools found in other note-taking apps, it is perfect for making note of your ideas.


Full Specifications

What's new in version 3.1.16302.1110

General

Release April 23, 2017
Date Added April 23, 2017
Version 3.1.16302.1110

Operating Systems

Operating Systems Windows 10, Windows 8, Windows Vista, Windows, Windows 7
Additional Requirements Google Chrome

Popularity

Total Downloads 1,399
Downloads Last Week 6
Report Software

Related Software

Google Translate

Free
Google Translate

AdBlock

Free
AdBlock

Ghostery (for Chrome)

Free
Ghostery (for Chrome)

MaskMe for Chrome

Free
MaskMe for Chrome

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

Developer's Description

Found a webpage, image, or quote that you want to save for later? With the Google Keep Chrome Extension, easily save the things you care about to Keep and have them synced across all of the platforms that you use -- including web, Android, iOS, and Wear. Take notes for additional detail and add labels to quickly categorize your note for later retrieval. Features: Save URLs, text, and images; Take notes on saved content; Add labels to your notes; Automatically saves to Google Keep.