Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Dieses kostenlose Programm Scans Start-up-Anwendungen, um die notwendigen Programme von potenziellen Spyware-Bedrohungen zu unterscheiden. Wir haben die Benutzeroberfläche umständlich zu lesen und ihre Ergebnisse meist ergebnislos.

StartUp Inspector für Windows Features cartoonish Symbole und die Übernutzung von Farben macht es schwer für die Augen. Die Schnittstelle kann auf Vollbild skaliert werden, und Sie können die Informationen Spalten ändern, aber wir hatten immer noch Probleme mit den Kommentaren immer abgeschnitten. Ein Baum Menü gibt Ihnen die Möglichkeit, sich alle Ihre Start-up-Programme oder Drilldown nur offenbaren spezifische Registry Ordner. Die wenigen Schaltflächen angeboten waren vage, aber auf eine Ahnung, klickten wir die Consult-Taste in der Hoffnung es würde den Scanvorgang zu starten und die sich als die richtige Vermutung sein. Das Programm sehr schnell gescannt und die Ergebnisse für jeden unserer Start-up-Programme produziert, jedoch kamen die meisten von den Scan-Ergebnissen bis ergebnislos. Das Programm konnte nicht erzeugt keine wirklich brauchbaren Informationen über die meisten der Start-up-Programme 'Bedrohung durch Spyware-Status. Für ein paar Programme, StartUp Inspector für Windows konnte uns sagen, was genau diese Programme hat, verwendet der Speicher, und ob sie notwendig waren. Das Apply-Taste scheint keinen Zweck zu dienen. Wir waren in der Lage, ein Start-up-Programm einfach durch Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen deaktivieren, so gab es nichts zu gelten.

Das Programm enthält Links zu des Herausgebers der Website, und einem sogenannten Informations-Guide, aber wir waren nicht in der Lage, eine wirkliche Hilfe dort zu finden. Wir empfehlen, dass Sie auf der Suche nach einer effektiveren und benutzerfreundliche Inbetriebnahme Manager .

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.2

Geänderte Grafik und Logo; Einige kleinere Fehler und Display-Probleme.

Allgemein

Herausgeber William Yang
Herausgeber Website http://www.windowstartup.com
Veröffentlichungsdatum 19. Januar 2009
Hinzufügedatum 19. Januar 2009
Version 2,2

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Diagnose-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 95/98/Me/NT/2000/XP
Zusätzliche Anforderungen

Downloadinformationen

Dateigröße 669.91KB
Dateiname isw2.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 840.396
Der letzten Woche 20

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Good
Average User Rating:
out of 110 votes out of 110 votes

Quick Specs

  • Version:
    2.2
  • Total Downloads:
    823,245
  • Date Added:
    Jan. 19, 2009
  • Price:
    Free
  • File Size:
    669.91KB
  • Downloads Last Week:
    19
  • Platform:
    Windows

Editors' Review

This free program scans start-up applications to differentiate the necessary programs from any potential spyware threats. We found its user interface awkward to read and its results mostly inconclusive.

Startup Inspector for Windows features cartoonish icons, and the overuse of colors makes it hard on the eyes. The interface can be resized to full screen, and you can resize the information columns, but we still had problems with the Comments section getting cut off. A tree menu gives you the option of displaying all of your start-up programs or drilling down to only reveal specific Registry folders. The few command buttons offered were vague but, on a hunch, we clicked the Consult button hoping it would start the scan process and that turned out to be the right guess. The program very quickly scanned and produced results for each of our start-up programs; however, most of the scan results came up inconclusive. The program could not produce any viable information regarding most of the start-up programs' spyware threat status. For a few programs, Startup Inspector for Windows was able to tell us what, exactly, those programs did, the memory used, and whether they were necessary. The Apply button seems to serve no purpose. We were able to deselect a start-up program simply by unchecking the box, so there was nothing to apply.

The program contains links to the publisher's Web site, and a so-called information guide, but we were unable to find any real help there. We recommend you keep looking for a more effective and user-friendly start-up manager.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +
User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 2.2
Changed graphics and logo; Fixed some minor errors and display problems.
General
Publisher William Yang
Publisher web site http://www.windowstartup.com
Release Date January 19, 2009
Date Added January 19, 2009
Version 2.2
Category
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Diagnostic Software
Operating Systems
Operating Systems Windows 95/98/Me/NT/2000/XP
Additional Requirements
Download Information
File Size 669.91KB
File Name isw2.exe
Popularity
Total Downloads 823,245
Downloads Last Week 19
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions