Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

RAR Expander

RAR Expander

FreeVIEW

RAR Expander ist eine einfache GUI-Dienstprogramm für den Ausbau der RAR-Archive auf OSX. Es benutzt das System des Beamten unRAR innerlich für volle Kompatibilität mit WinrAR, und schließt Unterstützung für die Mehrvolumen Erweiterung… ein

Zipeg

Zipeg

FreeVIEW

Zipeg ist universell. rar und. zip-Datei, die auf opener funktioniert Mac OS XSnow Leopard , Leopard, Tiger. Wenn Sie überhaupt gerade ein Foto, Lied oder Dokument vom sehr großen Archiv benötigten, das ist downloadet worden oder…

iZip

iZip

FreeVIEW

Mit der neuesten in-Komprimierung und Verschlüsselung Technologie direkt eingebaut, iZip ermöglicht es Ihnen, zu komprimieren, zu sichern und teilen Sie Ihre Dateien mit Leichtigkeit. Machen Sie Reißverschluss zu und unzip Akten benutzen den vertrauten Mac Sucher, um leicht zu handhaben…

StuffIt

StuffIt

Geben Sie zum tryVIEW → frei

StuffIt Reiseziele Packages Ihre Dateien und sendet sie, wo man sie so einfach wie Drag-and-drop wollen. Brauchen Sicherheit? Reiseziele verwendet starke AES 256-Bit-Verschlüsselung. Bestimmungsortmähdrescher DropStuff und…

iZip Unarchiver

iZip Unarchiver

FreeVIEW

Reißverschluß Unarchiver ist eins der schnellsten und wirkungsvollsten auspackenwerkzeuge. Es hilft Ihnen, alle allgemeinen Archivakte Formate leicht zu extrahieren und zu fasten. Stützte alle allgemeinen Formate: 7z, REISSVERSCHLUSS, XZ, BZIP2, GZIP….

B1 Free Archiver

B1 Free Archiver

FreeVIEW

B1 Free Archiver ist ein 100% freies Kompression Werkzeug für Mac sowie Windows, Android und Linux. Es funktioniert mit den meisten populären rar Formaten -, Reißverschluß, 7z sowie sein eigenes Format b1. B1 Free Archiver ist sehr…

MacPAR deLuxe

MacPAR deLuxe

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Wenn Sie Upload-und Download binäre Dateien zu und von Newsgroups können Sie verwenden, um eine Reihe von PAR-Dateien zu generieren. Wenn Sie eine oder mehrer der Binärdateien beim vermissen, Downloading, können die DURCHSCHNITTLICHEN Akten benutzt werden…

RAR Extractor Star

RAR Auszieher-Stern

PurchaseVIEW

RAR Auszieher-Stern ist ein fachkundiges Anwendungsprogramm, das Rar, Reißverschluß, Teer, 7-Zip, Xz, ISO, Lha, Lzh, Fahrerhaus, cpio, Glas, pdf, swf, Gzip anstrebt, Akten Bzip2 ETC…. Sie können es verwenden, um Archivakten bequem zu extrahieren,…

Zip Mac Files For a PC

Zip Mac Files For a PC

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Die Zip MacFiles für eine PC Programm ist eine Drag-and-Drop-Anwendung, die zip-Dateien, die nicht zu verwechseln wird erstellt PC Nutzer. Mac Benutzer werden die Einfachheit eines Mac gewöhnt, aber ein Problem mit dem Mac 'verursachen…

iPackr

iPackr

FreeVIEW

iPack ist komprimierte Vollfunktionsarchive Manager. Highlights: - Drücken Sie 7z, Reißverschluß und rar Archive - dekomprimieren Sie 7z, Reißverschluß, rar, gz und Archive bz2 - schnelle Vorbetrachtungakten zusammen, ohne sie zu extrahieren - Umwandlung…

DMGConverter

DMGConverter

FreeVIEW

DMGConverter ist eine Kreation des Scheibe Bildes (.dmg, .cdr, .iso) und ein Umwandlung Werkzeug, das einfach und einfach zu verwenden ist. Es ist ein sehr nützliches Werkzeug für das KollektivProcessing von mehr als einer Akte und von jedem Heft,…

Express Zip Free File Compressor for Mac

Drücken Sie Reißverschluss-freien Akte Kompressor für Mac aus

FreeVIEW

Die ausdrückliche freie Zip Datei Kompression ist ein das Archivieren und Kompressions, werkzeug, zum der Reißverschluss gezumachten Akten und der Hefte leicht herzustellen, zu redigieren, zu handhaben und zu extrahieren. Drücken Sie Akten zusammen, um Größe für email Transmission zu verringern oder zu archivieren…

Smart Zipper Pro

Intelligenter Reißverschluß Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Der intelligente Reißverschluß, der für Mac Pro ist, ist eine professionelle archivierende APP, die Hauptarchivakten wie REISSVERSCHLUSS leicht herstellen, extrahieren und vorher sehen kann, RAR, 7z (populäre 20 Formate des überschusses). Sie können intelligenten Reißverschluß ProMac benutzen…

MacRAR

MacRAR

Geben Sie zum tryVIEW → frei

RAR stellt eine originelle Kompressions-Algorithmus. Es bietet hohe Kompressionsraten für ausführbare Dateien, Objekt-Bibliotheken, große Textdateien etc. RAR bietet einen wahlweise freigestellten Kompression Algorithmus in hohem Grade… an

YemuZip

YemuZip

FreeVIEW

YemuZip ist eine einfach zu bedienende Anwendung zur Herstellung von ZIP-Dateien. Anders als die eingebaute Archiv- oder Kompressefunktion des Suchers läßt YemuZip Sie zwischen einem Mac-specific Format (das Gabel-konservierende Hilfsmittel) wählen und…

Split&Concat

Split&Concat

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Dienstprogramm zu trennen oder kombinieren große Dateien (für den Einsatz mit Internet-Newsgroups oder wenn Ihre Datei ist zu groß, um auf eine CD zu bannen). In den Internet-newsgroup werden große Akten häufig aufgespaltet in kleinere Teile seit Anzeigen…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best File Compression

Popular Mac Software

RAR Expander

RAR Expander

FreeVIEW →

RAR Expander is a simple GUI utility for expanding RAR archives on OSX. It uses the official unrar system internally for full compatability with WinRAR, and includes support for expanding multi-volume...

Zipeg

Zipeg

FreeVIEW →

Zipeg is universal .rar and .zip file opener that works on Mac OS X Snow Leopard, Leopard, Tiger. If you ever needed just one photo, song or document from the huge archive that has been downloaded or...

iZip

iZip

FreeVIEW →

With the latest in compression and encryption technology built right in, iZip allows you to compress, secure and share your files with ease. Zip and unzip files Use the familiar Mac Finder to easily manage...

StuffIt

StuffIt

Free to tryVIEW →

StuffIt Destinations packages your files and sends them where you want them as easily as drag-and-drop. Need security? Destinations uses strong AES 256-bit encryption. Destinations combines DropStuff and...

iZip Unarchiver

iZip Unarchiver

FreeVIEW →

Zip Unarchiver is one of the fastest and most effective unpacking tools. It helps you to extract all common archive file formats easily and fast. Supported all common formats: 7z, ZIP, XZ, BZIP2, GZIP....

B1 Free Archiver

B1 Free Archiver

FreeVIEW →

B1 Free Archiver is a 100% free compression tool for Mac as well as Windows, Android and Linux. It works with most popular formats - rar, zip, 7z as well as its own b1 format. B1 Free Archiver is very...

MacPAR deLuxe

MacPAR deLuxe

Free to tryVIEW →

If you upload and download binary files to and from newsgroups you can use this to generate a set of PAR files. If you miss one or more of the binary files when downloading, the PAR files can be used to...

RAR Extractor Star

RAR Extractor Star

PurchaseVIEW →

RAR Extractor Star is a specialized application program which aims at Rar,Zip,Tar,7-zip,Xz,Iso,Lha,Lzh,cab,cpio,jar,pdf,swf,Gzip,Bzip2 files etc.. You can use it to extract archive files conveniently,...

Zip Mac Files For a PC

Zip Mac Files For a PC

Free to tryVIEW →

The Zip Mac Files for a PC program is a drag-and-drop application that creates zip files that won't confuse PC users. Mac users are accustomed to the simplicity of a Mac, but one problem with the Mac 'Create...

DMGConverter

DMGConverter

FreeVIEW →

DMGConverter is a disk image (.dmg, .cdr, .iso) creation and conversion tool which is simple and easy to use. It is a very useful tool for the collective processing of more than one file and every folder,...

iPackr

iPackr

FreeVIEW →

iPack is a full-featured compressed archives manager. Highlights: - Compress 7z, zip and rar archives - Decompress 7z, zip, rar, gz and bz2 archives - Quick preview files without extracting them - Conversion...

Express Zip Free File Compressor for Mac

Express Zip Free File Compressor for Mac

FreeVIEW →

Express Zip File Compression Free is an archiving and compression tool to easily create, edit, manage and extract zipped files and folders. Compress files to reduce size for email transmission or archive...

Smart Zipper Pro

Smart Zipper Pro

Free to tryVIEW →

Smart Zipper Pro for Mac is a professional archiving app, which can easily create, extract and preview major archive files like ZIP, RAR, 7z (Over 20 popular formats). You can use Smart Zipper Pro Mac...

MacRAR

MacRAR

Free to tryVIEW →

RAR introduces an original compression algorithm. It provides high compression ratios on executable files, object libraries, large text files, etc. RAR offers an optional compression algorithm highly...

YemuZip

YemuZip

FreeVIEW →

YemuZip is an easy-to-use application for making zip files. Unlike the Finder's built-in archive or compress function, YemuZip lets you choose between a Mac-specific format (resource fork-preserving) and...

Split&Concat

Split&Concat

Free to tryVIEW →

Utility to split or recombine large files (for use with internet newsgroups or if your file is too large to put on one CD). In Internet newsgroups large files often are split into smaller parts since messages...

LOAD MORE