Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Android Software

LastPass Password Manager

LastPass Password Manager

Geben Sie zum tryVIEW → frei

LastPass ist apassword Manager, das on-line-Leben für Millionen Leute weltweit vereinfacht. Versuch für freies heute. Verwenden Sie LastPass, um Ihre LOGON zu speichern, verursachen Sie on-line-Einkaufenprofile, erzeugen Sie starke Kennwörter,…

aWallet Password Manager

aWallet Kennwort Manager

FreeVIEW

aWallet ist eine Android APP für das Halten Ihrer Kennwörter und anderen geheimen Datensafes. Es organisiert Ihre Daten in den Kategorien. Kategorien können verursacht werden und besonders angefertigt werden jederzeit mit dem Kategorie Herausgeber.

Authy

Authy

FreeVIEW

Die einfachste Weise, alle Ihre Zwei-Faktor Authentisierung Konten zu handhaben. Authy stützt Gmail, Dropbox, LastPass und Tausenden anderer Aufstellungsorte. Vervollkommnen Sie für jedermann, das Zwei-Faktor Authentisierung genießen möchte…

iSumsoft WPRefixer

iSumsoft WPRefixer

PurchaseVIEW

Haben Sie überhaupt sich Windows Kennwort mit einem Android Telefon zurückstellend gewundert? Jetzt ermöglichen iSumsoft WPRefixer es. Wenn Sie Windows LOGON-Kennwort für Windows 10/8/7/Vista/2000 vergaßen, Windows Bediener 2016///..200820032000

SoundLogin Authenticator

SoundLogin Authenticator

FreeVIEW

SoundLogin ist eine Technologie, die Zweifaktor Authentisierung Prozeß vereinfacht. Um es zu verwenden bringen Sie SoundLogin Authenticator APP auf Ihre Telefon- oder Tablette- und Datenbanksuchroutineverlängerung auf Ihrem PC oder Notizbuch an (PC oder…

bitwarden Password Manager

bitwarden Kennwort Manager

FreeVIEW

bitwarden ist die einfachste und sicherste Weise, alle Ihre von und von Kennwörter zu speichern, während sie bequem halten zwischen allen Ihre Vorrichtungen synced. Kennwortdiebstahl ist ein ernstes Problem. Die Web site…

iEncrypt Password Manager

iEncrypt Kennwort Manager

FreeVIEW

iEncrypt Kennwort Manager handhabt Ihre Kennwörter und verriegelt sie mit Militärischgrad AES-256 Verschlüsselung, um sie zu sichern. Hilfen des iEncrypt Kennwortes Manager handhaben Sie Kennwörter Ihres Geschäft email address,…

RememBear: Password Manager

RememBear: Password Manager

FreeVIEW

Die schöne RememBear APP ist die einfachste Weise zu verursachen, zu sichern und Automobil-füllt wirklich starke Kennwörter über Ihren Vorrichtungen. RememBear speichert Sie Zeit, indem er gerade loggt Sie in Web site und in apps mit…

Iron Dome Password Manager

Iron Dome Password Manager

FreeVIEW

Iron Dome Password Manager ist ein KennwortFührungsinstrument. Wir verwenden waagerecht ausgerichtete Verschlüsselung der Bank (256-bit AES Verschlüsselung) um Ihre empfindlichen und wichtigen Informationen zu sichern. Wir bewirten nicht oder speichern Ihre Daten. Ihr…

Password Genie Data Protection

Password Genie Data Protection

FreeVIEW

Nach Datenschutz suchend, der hält, sichern alle Ihre von und von persönlichen Informationen? Kennwort Genie ist Ihre Antwort! Schützt Ihre Informationen wie eine Datenwölbung und hält sie sicher und immer vorhanden…

OneSafe Password Manager

oneSafe Kennwort Manager

PurchaseVIEW

Vergaß Ihren STIFT? Kann nicht Ihre Zahl des häufigen Fliegers finden? Kämpfen, um sich alle jene usernames und an Kennwörter zu Ihren Bankkonten, email und Sozialmittel zu erinnern? Entspannen Sie sich. oneSafe kümmert um ihm. oneSafe…

PWMinder Android

PWMinder Android

FreeVIEW

PWMinder Android ist ein bequemes, bedienungsfreundliches Kennwort Manager für Ihre Android Vorrichtung, die Ihnen erlaubt, Ihre wichtigen Kennwörter mit Ihnen zu nehmen, wohin Sie gehen. On-line-Sicherheit und persönliches Privatleben…

Alternate Password DB

Wechselndes Kennwort DB

FreeVIEW

Ein Programm, zum Ihrer Kennwörter und Stifte sicher zu speichern. Mit nur einem Kennwort, das Sie Zugang zu erhalten, crypted die Daten, die in den folgenden Eintragung Arten storeable sind: Einfacher Text; Username/Kennwort mit Anmerkung; Files…

IDLocker Password Manager

IDLocker Kennwort Manager

Geben Sie zum tryVIEW → frei

IDLocker ist eine sichere MultifunktionsaPP. Sie können es als Kennwort Manager, sicheres Anmerkungen Tagebuch oder Gebrauch für das Führen Ihrer Scheckkarteinformationen in einem sicheren Platz verwenden. Produkt-Eigenschaften: 1. Es kann verwendet werden…

WhatsApp Lock

WhatsApp Verriegelung

FreeVIEW

Schützen Sie Ihr WhatsApp mit einem Muster oder einem Stift Code. Schützen Sie Ihre Gespräche und Schwätzchen vor einmischenden Augen mit Muster oder Stift. Es ist vollkommen, Gespräche der Zuschauer zu verstecken. Verursachen Sie Abkürzungikone auf Ihrem…

DroidID

DroidID

FreeVIEW

DroidID ist eine Android APP, die Sie Ihr Mac mit dem Fingerabdruck-Sensor Ihrer Vorrichtung entriegeln läßt und es sehr bequem und einfach bildet, damit Sie Ihr Pro iMac/Macbook/Macbook/Macbook Luft entriegeln. ERFORDERT…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Android Software

1Password - Password Manager and Secure Wallet

1Password - Password Manager and Secure Wallet

FreeVIEW →

1Password: the password manager that's as beautiful and simple as it is secure. Simply add your passwords, and let 1Password do the rest. Try 1Password free for 30 days, then keep going with a 1Password.com...

RoboForm

RoboForm

FreeVIEW →

RoboForm for Android is a password manager and form filler app that allows you to easily and securely access your RoboForm Everywhere logins and form fields. Using this app makes it easy to take your...

SplashID Safe

SplashID Safe

PurchaseVIEW →

SplashID is a sensitive data vault, securely storing all your personal information, like web logins, credit cards, PINs, email settings, etc. using 256-bit encryption. * Never forget a username or password...

True Key by Intel Security

True Key by Intel Security

FreeVIEW →

Meet True Key by Intel Security, the easier, safer way to unlock your digital world. Access your digital world without the hassle of having to remember, create or manage multiple passwords. With True Key...

Keeper Password Manager

Keeper Password Manager

FreeVIEW →

Keeper's password manager generates, stores, and autofills strong passwords while protecting you on all of your devices and securely storing your private documents. Don't get hacked. Get Keeper. Why Use...

Sticky Password Manager & Safe

Sticky Password Manager & Safe

FreeVIEW →

Sticky Password is the award-winning password manager and form-filler that has been protecting millions of passwords around the world for more than 17 years. No more forgotten, unsafe or reused passwords!...

Dashlane Free Password Manager

Dashlane Free Password Manager

FreeVIEW →

Your better digital life starts here.Dashlane simplifies and secures your digital identity--all your personal information that lives online. It's the only app that both prevents and protects you from the...

Authy

Authy

FreeVIEW →

The easiest way to manage all your Two-Factor Authentication accounts. Authy supports GMail, Dropbox, Lastpass and thousands of other sites. Perfect for anyone that wants to enjoy Two-Factor Authentication...

iSumsoft WPRefixer

iSumsoft WPRefixer

PurchaseVIEW →

Have you ever wondered resetting Windows password with an Android phone? Now iSumsoft WPRefixer make it possible. If you forgot Windows logon password for Windows 10/8/7/Vista/2000, Windows Server 2016/2008/2003/2000...

Screen Safe Lock

Screen Safe Lock

FreeVIEW →

If your phone has been stolen, or you have been forced to open your phone against your will. Screen Safe Lock - this is what you need. This application will keep you safe by deleting your chat conversations, SMS,...

iEncrypt Password Manager

iEncrypt Password Manager

FreeVIEW →

iEncrypt Password Manager manages your passwords and locks them with military-grade AES-256 encryption to secure them. iEncrypt Password Manager helps you manage passwords of your business email address,...

SoundLogin Authenticator

SoundLogin Authenticator

FreeVIEW →

SoundLogin is a technology which simplifies two-factor authentication process. To use it install SoundLogin Authenticator app on your phone or tablet and browser extension on your PC or Notebook (PC or...

LastPass Password Manager

LastPass Password Manager

Free to tryVIEW →

LastPass is apassword manager that simplifies online life for millions of people worldwide. Trial for free today. Use LastPass to store your logins, create online shopping profiles, generate strong passwords,...

aWallet Password Manager

aWallet Password Manager

FreeVIEW →

aWallet is an Android app for keeping your passwords and other secret data safe. It organizes your data in categories. Categories can be created and customized anytime using the Category editor.

PWMinder Android

PWMinder Android

FreeVIEW →

PWMinder Android is a convenient, easy-to-use Password Manager for your Android device, that allows you to take your important passwords with you, wherever you go. Online security and personal privacy...

WhatsApp Lock

WhatsApp Lock

FreeVIEW →

Protect your WhatsApp using a pattern or pin code. Protect your conversations and chats from prying eyes with pattern or pin. It's perfect to hide conversations of onlookers. Create shortcut icon on your...

LOAD MORE