Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bester Kalender u. Zeit Management-Software

Populäre Android Software

User Dictionary Plus (Free)

Benutzer-Wörterbuch plus (frei)

FreeVIEW

Werden Sie, um für das Beheben eines fehlbuchstabierten Wortes während Ihres Textschreibens zurückzukommen gebohrt oder es in Benutzer-Wörterbuch manuell einzusetzen? Benutzer-Wörterbuch plus Willen erlernen Ihre Schreibweise von den Nachrichtenübermittlung apps,…

Hancom Office Netffice 24

Hancom Office Netffice 24

FreeVIEW

„Hancom Office Netffice 24“ ist ein Office Programm für „Netffice 24“, der Gesamtservice wolke Hancoms und stellt Office Produktivität im beweglichen Telefon bereit. Durch ein Netffice 24 Konto sind Benutzer in der Lage zu verwenden…

Work Shift Calendar

Arbeit Schiebekalender

FreeVIEW

Arbeit Schiebekalender gesteht Ihnen zu Organize Ihre Arbeit Verschiebungen mit einem kühlen Kalender in Ihrer Android Vorrichtung zu. Sie können Ihre eigenen Arbeit Verschiebungen (Sie können Namen, Abkürzung, Stunden und Farben besonders anfertigen), zu verursachen…

Tablet AntiVirus FREE 2018

Tablette AntiVirus FREI 2018

FreeVIEW

Erhalten Sie AVG AntiVirus FREI, 2018 damit Android Tabletten Sie, vor schädlichen Viren zu schützen helfen und Ihre persönlichen Daten sicher zu führen.

Solar Charger Android Prank

Solaraufladeeinheit Android Streich

FreeVIEW

Solaraufladeeinheit AndroidSolar Aufladeeinheit Android Mobile freie STREICH Anwendung **** Anmerkung: Die Batterie mit dem Schirm aufzuladen ist nicht, bitte aussetzen Ihr Telefon nicht Tageslicht möglich, da es es beschädigen kann….

Mobile Security & Anti Virus

Bewegliche Sicherheit u. Anti- Virus

FreeVIEW

Schützen Sie Ihr Telefon mit der award-winning beweglichen Sicherheit. Download jetzt! Schützen Sie Ihr Android Telefon und Tablette mit beweglicher Sicherheit vor Virus, malware, spyware, trojans und dem Telefonzerhacken. Download-Mobile…

sEFix (lag reduction)

sEFix (Sträflingverkleinerung)

FreeVIEW

Ein einfacher Entropie Fixer für WURZEL-Vorrichtungen (Nichtwurzel Vorrichtungen können ihre Entropie auch überprüfen). ****************************************************************************************************** Auf einigem (älter)…

Samsung Deskphone Manager(SDM)

Samsung Deskphone Manager (SDM)

FreeVIEW

Indem Sie das SDM verwenden, können Sie Ihr Contacts suchen und Anrufgeschichte des Schreibtischtelefons auf Ihrem Smartphone überprüfen. Und auch Sie können Anrufe über Ihr Schreibtischtelefon bilden, nach Ihnen Vorwahlknopf eine Telefonnummer, die gesucht wird auf dem Smartphone….

Shortcuts For Kingsoft Office

Abkürzungen für Kingsoft Office

FreeVIEW

Abkürzungen für Kingsoft Office Anwendung hat alle Tastaturabkürzungen für Kingsoft Office. Diese APP hilft Ihnen arbeiten effektiv mit Kingsoft Office Software, indem sie shortcutsContent Bewertung der Tastatur verwendet: E…

Star Light Emoji Keyboard

Stern helle Emoji Tastatur

FreeVIEW

Stern-helle Haut für Emoji, Emoticons- und smileyKeyboard.Please Download Emoji Tastatur http://goo.gl/kU5sfi.Emoji von der Tastatur ist eine freie, intelligente und bunte Emoji Tastatur für Android, die helfen Ihnen…

Terrain Navigator Pro

Gelände-Nautiker Pro

FreeVIEW

Der Pro Gelände-Nautiker ProTerrain Nautiker stellt eine erschwingliche und einfache Lösung für Fachleute zur Verfügung, um und seamlessly Transmit Daten von auffangene zum Office zu sammeln. Verwenden Sie die TNP bewegliche APP, um abzubilden,…

Gauge ETS2

Lehre ETS2

FreeVIEW

Mit der Anwendung ist es möglich, einen Geschwindigkeitsmesser, beim Spielen Ihres Lieblingsspiels in der Realzeit auf Ihrem Smartphone.For zu haben, das dieses sehr einfaches gerechtes ist, folgen Sie dem Schritte below.1 Download der Bediener auf Ihrem…

Wave Calendar

Welle Kalender

FreeVIEW

WELLE Kalender ist eine freie Kalender-APP mit einem schönen UI und einer glatten Navigation. Die APP schließt freie Aufgaben und zusätzliche Kalender, Ihren Kalender anzureichern mit ein. Ihre Kalendererfahrung gleichmäßiges besseres bilden…

RingThru

RingThru

FreeVIEW

****Jetzt können Sie, Ihr Telefon auf leisem lassen/vibrieren,/schellenmodus, und noch empfangen ein Klingeln/leise/vibrieren Ton für Ihr wichtigstes Contacts ***** - jemand, das Sie an 2am aber an ihm genannt wurde, fiel es war… aus

Swine Breeding Calculator

Schweine, die Calculator züchten

FreeVIEW

Verwenden Sie diese APP, um zu errechnen, wann Ihr Abstichgraben wirft. Vervollkommnen Sie für der Tierärzte, Schweinder züchter, Viehwirtschaft Tierenthusiasten die Kursteilnehmer- und. Alles, das angefordert wird, ist, das Datum des Züchtens vorzuwählen…

Permission Check Plugin

Erlaubnis-überprüfung steckbar

FreeVIEW

Die steckbare Erlaubnis-überprüfung ist von All-In-One Toolbox das steckbare, ist es nicht eine alleinstehende APP, bevor dieses steckbare anbringen Sie und verwenden Sie, überprüft bitte, ob Sie haben Hauptapp All-In-One Toolbox angebrachte. All-In-One…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Calendar & Time Management Software

Popular Android Software

User Dictionary Plus (Free)

User Dictionary Plus (Free)

FreeVIEW →

Are you bored to come back for correcting a misspelled word during your text writing or to insert it manually into User DIctionary?User Dictionary Plus will learn your writing style from Messaging apps,...

Hancom Office Netffice 24

Hancom Office Netffice 24

FreeVIEW →

'Hancom Office Netffice 24' is a Office program for 'Netffice 24', Hancom's total cloud service, providing office productivity in the mobile phone. Through a Netffice 24 account, users are able to use...

Work Shift Calendar

Work Shift Calendar

FreeVIEW →

Work Shift Calendar allows you to organize your work shifts using a cool calendar in your Android device.You can create your own work shifts (you can customize name, abbreviation, hours and colors) to...

Tablet AntiVirus FREE 2018

Tablet AntiVirus FREE 2018

FreeVIEW →

Get AVG AntiVirus FREE 2018 for Android Tablets to help protect you from harmful viruses and keep your personal data safe.

Solar Charger Android Prank

Solar Charger Android Prank

FreeVIEW →

Solar Charger AndroidSolar Charger Android Mobile Free PRANK Application****Note: Charging the battery with the screen is not possible, please do not expose your phone to sunlight as it may damage it....

Mobile Security & Anti Virus

Mobile Security & Anti Virus

FreeVIEW →

Protect your phone with the award-winning Mobile Security. Download now!Protect your android phone and tablet with Mobile Security from virus, malware, spyware, trojans and phone hacking. Download Mobile...

sEFix (lag reduction)

sEFix (lag reduction)

FreeVIEW →

A simple entropy fixer for ROOT devices (non-root devices can also check their entropy).******************************************************************************************************On some (older)...

Samsung Deskphone Manager(SDM)

Samsung Deskphone Manager(SDM)

FreeVIEW →

By using the SDM, you can search your contacts and check call history of desk phone on your smartphone. And also you can make calls via your desk phone, after you dial a phone number searched on the smartphone....

Shortcuts For Kingsoft Office

Shortcuts For Kingsoft Office

FreeVIEW →

Shortcuts For Kingsoft Office application has all keyboard shortcuts for Kingsoft Office. This app helps you work effectively with Kingsoft Office software by using keyboard shortcutsContent rating: E...

Wave Calendar

Wave Calendar

FreeVIEW →

WAVE Calendar is a free calendar app with a beautiful UI and a smooth navigation. The app includes free tasks and additional calendars to enrich your calendar. To make your calendar experience even better...

Star Light Emoji Keyboard

Star Light Emoji Keyboard

FreeVIEW →

Star Light Skin for Emoji,Emoticons and Smileys Keyboard.Please download Emoji Keyboard from http://goo.gl/kU5sfi.Emoji Keyboard is a free, smart and colorful Emoji Keyboard for Android that help you to...

Terrain Navigator Pro

Terrain Navigator Pro

FreeVIEW →

Terrain Navigator ProTerrain Navigator Pro provides an affordable and simple solution for professionals to collect and seamlessly transmit data from the field to the office. Use the TNP mobile app to map,...

Gauge ETS2

Gauge ETS2

FreeVIEW →

With the application it is possible to have a speedometer while playing your favorite game in real time on your smartphone.For this is very simple just follow the steps below.1 Download the server on your...

Workly TimePad

Workly TimePad

FreeVIEW →

Workly is a cloud-based software, which eliminates the problems with employees' time management. TimePad is a free app for employee time tracking TimePad transforms your smartphone or tablet into a time...

3D PDF Reader

3D PDF Reader

FreeVIEW →

Experience your rich 3D PDF data without being tied to your desktop! 3D PDF Reader extends the usefulness of 3D PDF documents by making it possible to view and interact with 3D PDF data directly on your...

Brick Calculator +

Brick Calculator +

FreeVIEW →

ArchiApps are proud to release this architectural app which helps Architects, Architectural technicians & technologists, Builders & DIYers to coordinate their brickwork or other building materials. No...

LOAD MORE