Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Netzwerkanschluß-Software

Erhalten Sie Ihr Netz, das besser mit der besten Netzwerkanschluß-Software arbeitet. Wenn Sie aufspüren möchten, wieviel Sie downloaden, bringen Sie oder strömen Sie ein Bildschirm über einem lokalen Netz, oder stellen Sie Fernzugriff zu Ihrem PC auf, erhalten diese Netzwerkanschlußwerkzeuge Sie unternehmungslustig schnell.

Populäre Windows Software

SoftEther VPN Client

SoftEther VPN Klient

FreeVIEW

SoftEther VPN Klient ist ein leistungsfähiger und bedienungsfreundlicher VPN Klient für das Anschließen an SoftEther VPN Bediener. SoftEther VPN Klient führt SSL-VPN (Ethernet über HTTPS) Protokoll für sehr schnellen Durchsatz, Tief… ein

NetSpeedMonitor (64-bit)

NetSpeedMonitor (64-Bit)

FreeVIEW

Mit NetSpeedMonitor überwachen Sie die aktuelle Geschwindigkeit (Up-und Downstream) Ihrer Netzwerkschnittstellen und die Menge der übertragenen Daten. Zusätzlich zur Anschluß-Tabelle mit allen TCP/UDP Endpunkten…

WiFi Hotspot

WiFi HotSpot

FreeVIEW

Virtuelles WiFi plus V2.7 macht Ihren Computer zu ein WiFi HotSpot mit drahtloser bewirteter Netztechnik. Es stellt dar, daß alle Vorrichtungen an Ihr hotspot anschließen. Virtuelle WiFi plus dienen als einen Fräser für…

Movie Downloader

Movie Downloader

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Movie Downloader ist ein Werkzeug, mit dem Sie mehrere Mediendateien (Filme, Musik, Bilder) von Ihrem Lieblings-Websites herunterladen können. Einige Web site sind wirklich groß, haben sie eine sehr große Menge Verbindungen, also nimmt sie…

Baidu WiFi Hotspot

Baidu WiFi HotSpot

FreeVIEW

WiFi HotSpot erlaubt Ihnen, Ihr Computernetz mit Ihrem Zelle Telefon oder Tablette für freies leicht zu teilen. Solange Ihr DeskTop mit einer Radioapparatnetzkarte ausgerüstet wird (oder drahtlosem Netz Ihres Laptops…

SMAC MAC Address Changer

SMAC MAC Address Changer

Geben Sie zum tryVIEW → frei

SMAC ist eine leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienen Mac Adresse für Wechsler Windows Systeme, unabhängig davon, ob die Hersteller diese Option erlauben oder nicht. Die neuen Mac Adressen, die Sie ändern, unterstützen vom Neuladen….

Mouse Server

Mouse Server

FreeVIEW

Dieses ist Mäusebediener für durch Android/ISO WiFi Maus gesteuert werden. WiFi Maus stützt Rede-zutext sowie multi-Finger trackpad Gesten. WiFi Maus ermöglicht Ihnen, Ihr PC, Mac oder HTPC zu steuern…

Advanced IP Scanner

Advanced IP Scanner

FreeVIEW

Advanced IP Scanner ist ein freier, schneller und leistungsfähiger Netzscanner mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle. In einer Angelegenheit von Sekunden, kann Advanced IP Scanner alle Computer auf Ihrem verdrahteten oder drahtlosen Einheimischen lokalisieren…

Remote Mouse for Windows

Remote Mouse for Windows

FreeVIEW

Schalten Sie Ihre iPhone , iPad Oder iPod Touch in ein Wireless Touchpad und Tastatur jetzt. Sie können die Kontrolle über Ihre Präsentationen von überall im Raum zu nehmen. Features: Zwei Finger Tippen für Doppelklick. Zwei…

My WiFi Router

Mein WiFi Fräser

FreeVIEW

Mein WiFi Fräser, eine freie Virtual WiFi Router Software, kann Ihr Windows XP u. 7 laptop/PC 8 in ein WiFi HotSpot mit einem Klicken umwandeln. Sie können den Internet-Anschluß und -bildschirm mit Ihren Freunden leicht teilen…

Freegate

Freegate

FreeVIEW

Freegate ist die beliebteste Umgehung Proxy Anonymität Software in China verwendet, die Millionen täglich hilft. Viele Kursteilnehmer, Touristen, Geschäftsmänner, Diplomaten und Journalisten finden Freegate Indispensable…

NetSpeedMonitor (32-bit)

NetSpeedMonitor (32-bit)

FreeVIEW

Mit NetSpeedMonitor überwachen Sie die aktuelle Geschwindigkeit (Up-und Downstream) Ihrer Netzwerkschnittstellen und die Menge der übertragenen Daten. Zusätzlich zur Anschluß-Tabelle mit allen TCP/UDP Endpunkten…

Cisco AnyConnect

Cisco AnyConnect

FreeVIEW

Bevollmächtigen Sie Ihr Employees, um von überall, auf Firmalaptopen oder persönlichen beweglichen Vorrichtungen zu arbeiten, jederzeit. AnyConnect vereinfacht sicheren Endpunktzugang und liefert die Sicherheit, die notwendig ist zu helfen, zu halten Ihr…

Wireshark (64-bit)

Wireshark (64-bit)

FreeVIEW

Wireshark (64-bit) ist ein Netzwerk-Protokoll-Analysator, und ist der Standard in vielen Branchen. Es ist die Fortsetzung eines Projekts, das in 1998 gestartet. Wireshark (64-bit) Eigenschaften schließt tiefe Kontrolle… ein

LAN Speed Test

LAN Speed Test

FreeVIEW

Nachdem es LAN Geschwindigkeit Test v4 angebracht hat, fängt es (Lite) im Modus an. LAN Geschwindigkeit Test (Lite) ist völlig Functional ohne Grenzzeiten, etc. - nur einige der vorgerückteren Eigenschaften sind untauglich. LAN Geschwindigkeit Test…

Connectify Hotspot

Connectify Hotspot

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Ein völlig gekennzeichnetes virtuelles Fräserrecht innerhalb Ihres PC. Mit Connectify Hotspot, können Sie Ihr PC in ein reales WiFi HotSpot umwandeln und teilen Internet-Anschluß Ihres Computers als Wi-FI mit irgendeiner anderer…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Networking Software

Get your network working better with the best networking software. If you want to track how much you're downloading, transfer or stream a video over a local network, or set up remote access to your PC, these networking tools will get you up and running quickly.

Popular Windows Software

USB Network Gate

USB Network Gate

Free to tryVIEW →

With USB network Gate you will never experience any issues accessing and using the USB devices that are plugged into remote computers. You can work with those devices as if they were physically connected...

Movie Downloader

Movie Downloader

Free to tryVIEW →

Movie Downloader is a tool that helps you to download multiple media files (movie, music, pictures) from your favorite Web sites. Some websites are really big, they have a huge amount of links, so it takes...

SoftEther VPN Client

SoftEther VPN Client

FreeVIEW →

SoftEther VPN Client is a powerful and easy-to-use VPN client for connecting to SoftEther VPN Server. SoftEther VPN Client implements SSL-VPN (Ethernet over HTTPS) protocol for very fast throughput, low...

NetSpeedMonitor (64-bit)

NetSpeedMonitor (64-bit)

FreeVIEW →

With NetSpeedMonitor you can monitor the current speed (up- and downstream) of your Network Interfaces and the amount of data transferred. In addition to the Connection Table with all TCP/UDP endpoints...

WiFi Hotspot

WiFi Hotspot

FreeVIEW →

Virtual WiFi Plus V2.7 will turn your computer into a Wifi Hotspot using Wireless hosted network technology. It will show all the devices connect to your hotspot. Virtual WiFi Plus acts as a router for...

Baidu WiFi Hotspot

Baidu WiFi Hotspot

FreeVIEW →

WiFi Hotspot allows you to easily share your computer's network with your cell phone or tablet for free. As long as your desktop is equipped with a wireless network card (or your laptop's wireless network...

My WiFi Router

My WiFi Router

FreeVIEW →

My WIFI Router, a free virtual WiFi router software, can convert your Windows XP, 7 & 8 laptop/PC into a WiFi Hotspot with one click. You can easily share the internet connection and video with your friends...

Advanced IP Scanner

Advanced IP Scanner

FreeVIEW →

Advanced IP Scanner 2.5 is a free, fast and powerful network scanner with a user-friendly interface. In a matter of seconds, Advanced IP Scanner can locate all the computers on your wired or wireless local...

SMAC MAC Address Changer

SMAC MAC Address Changer

Free to tryVIEW →

SMAC is a powerful, yet easy to use MAC address changer for Windows systems, regardless of whether the manufacturers allow this option or not. The new MAC addresses you change will sustain from reboots....

Cisco VPN Client Fix for Windows 8.1 and 10

Cisco VPN Client Fix for Windows 8.1 and 10

FreeVIEW →

A simple utility that aims to help you fix the connection problems when you want to use the Cisco VPN client on Windows 8.1 or Windows 10 computers. Cisco VPN Client Fix for Windows 8.1 and 10 is designed...

Remote Mouse for Windows

Remote Mouse for Windows

FreeVIEW →

Turn your iPhone, iPad, or iPod touch into a wireless touchpad and keyboard now. You can take control of your presentations from anywhere in the room. Features: Two finger tapping for double click. Two...

Freegate

Freegate

FreeVIEW →

Freegate is the most popular circumvention proxy anonymity software used in China that helps millions daily. Many students, tourists, businessmen, diplomats and journalists find Freegate indispensable...

NetPerSec

NetPerSec

FreeVIEW →

NetPerSec is a lightweight Windows application that displays the rate of network traffic at your current computer. NetPerSec monitors all TCP/IP activity to and from the Internet or other networks, and...

Connectify Hotspot

Connectify Hotspot

Free to tryVIEW →

A fully featured virtual router right inside your PC. With Connectify Hotspot, you can transform your PC into a real WiFi hotspot, and share your computer's Internet connection as Wi-Fi with any other...

Who's On My WiFi

Who's On My WiFi

FreeVIEW →

Point in Time Wireless Monitoring and Analytics. Who's On My WiFi shows you all devices on your network over time. You can easily tag and label devices so you know if any new devices join your wireless...

Mouse Server

Mouse Server

FreeVIEW →

This is mouse server for being controlled by Android/ISO WiFi Mouse. WiFi Mouse supports speech-to-text as well as multi-finger trackpad gestures. WiFi Mouse enables you to control your PC, MAC or HTPC...

LOAD MORE