Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste iTunes u. iPod Software

Wenn Sie gegenüber eigenem anstatt bevorzugen, Ihre Musik mieten Sie und Mittel, dann schätzen Sie unsere Vorwähler von iTunes und von iPod apps. Finden Sie die neuesten iTunes Updates, die besten iPod Dienstprogramme und die iTunes übergangsapps, um Ihnen zu helfen, Ihre digitale Musik und Bildschirmansammlung zu spielen, zu downloaden, zu handhaben und zu unterstützen.

Populäre Mac Software

Apple iTunes

Apple iTunes

FreeVIEW

iTunes ist eine kostenlose Anwendung für Ihre Mac oder PC . Es organisiert und spielt digitale Musik und Video auf Ihrem Computer. Es hält alle Ihre Inhalte in sync. Und es ist ein Speicher auf Ihrem Computer, iPod Touch,…

iFlicks

iFlicks

PurchaseVIEW

Benutzen Sie iFlicks, um Ihre videoakten iTunes und iOS Vorrichtungen hinzuzufügen. Fügen Sie Metadaten Filmen und Fernsehapparat Erscheinen hinzu, um Ihren videobibliothekblick ehrfürchtig zu bilden. Ihre videoansammlung auf Ihrem Mac zu handhaben ist gewesen nie dieses…

HandBrake

HandBrake

FreeVIEW

HandBrake ist ein Open-Source, GPL-lizenziert, Multiplattform, Multithread-Video-Transcoder, verfügbar für MacOS X, Linux und Windows . HandBrake ist ein videotranscoder, das nimmt Ihre Filme und übertragungen…

SuperSync

SuperSync

Geben Sie zum tryVIEW → frei

SuperSync ist die beste Weise, mehrfache iTunes Bibliotheken sichtlich zu vergleichen und zu vermischen. Alle Ihre Musik, Filme und playlists können auf alle Computer verschoben werden, die Sie Musik an halten. Unterhaltschiene Ihrer ganzer Musik…

Neptunes

Neptunes

FreeVIEW

Neptunes holt die Welt von Musik, Filme, und apps berichtigen zu Ihrem Armaturenbrett. Diese customizable Kugel hält Sie aktuell mit den populärsten Einzelteilen vom iTunes Speicher. Beschleunigen Sie die Drehbeschleunigung, indem Sie klicken…

Control iTunes with Gestures

Control iTunes with Gestures

FreeVIEW

Wenn Sie wie ich sind, möchten Sie nicht Ihren Computer berühren, während Sie Teller waschen, aber Sie Musik hören mögen. Und nicht gerade irgendeine Musik, genau die rechte Musik. So, was geschieht, wenn ein crappy Lied…

Hardcover

Gebundene Ausgabe

FreeVIEW

Irgendwelche guten neuen iTunes Vorstellungstypen kürzlich vermissen? Ich weiß, daß ich…, also ich voran ging und das bildete, das ich immer wünschte. Gebundene Ausgabe ist ein polierter neuer iTunes Vorstellungstyp ausschließlich für Mac OS X, das holt alle…

Tenorshare ReiBoot

Tenorshare ReiBoot

FreeVIEW

Tenorshare ReiBoot für Mac regelt alle iOS Neuladenprobleme, wenn Ihr iPhone hält, sich wiederzubeginnen oder iPhone blauer Schirm des Todes oder anderen Reason verursachten gelegentlichen Neu ladens, es repariert iPhone, iPad und iPod…

RecBoot

RecBoot

FreeVIEW

RecBoot hilft Ihnen, ein iPhone oder ein iPad zu regeln, das auf iTunes Firmenzeichen gehaftet wird, ohne es wieder herzustellen (Sie können Ihre Daten speichern). RecBoot kann auch verwendet werden, um Ihre Vorrichtung in Wiederaufnahme Modus einzusetzen, besonders, wenn…

iBackupBot

iBackupBot

Geben Sie zum tryVIEW → frei

iBackupBot für Mac ist die ultimative Lösung, um jedes Hindernis Sie vor, wenn es um das Surfen, Bearbeiten und Übertragen von Dateien bis zu Ihrem gesichert kommt iTunes Bibliothek. Mit iBackupBot können Sie Ihr behalten…

Free WhatsApp Recovery

Freie WhatsApp Wiederaufnahme

FreeVIEW

Tenorshare freie Whatsapp Wiederaufnahme für Mac kann Ihnen helfen, alle WhatsApp Schwätzchengeschichte einschließlich Texte, Fotos, videos und audios auf iPhone 6s/6s Pus, iPhone zurückzugewinnen 6/6 plus, iPhone 5S/5c/5/4s/4/3GS, iPad…

iBackup Viewer

iBackup Viewer

FreeVIEW

iBackup Viewer verwaltet zu durchsuchen iPhone Backups Contacts , Anrufliste, SMS-Nachrichten und Apps 'Daten. Es ist einfach, Informationen extrahieren iPhone Backup-Datenbanken. Außer Contacts zum Mac Adressbuch,…

CarrierEditor

CarrierEditor

FreeVIEW

CarrierEditor erlaubt Ihnen, Ihre anpassen iOS Gerät der Carrier-Logo auf etwas völlig anderes. Diese Geräte, die Daten zu / Telefon-Service unterstützen kann, ist begrenzt, so dass keine WiFi -Nur Geräte. Einige Fördermaschinen…

Greenpois0n for Mac

Greenpois0n für Mac

FreeVIEW

Greenpois0n ist ein untethered Jailbreak Werkzeug JailbreakiPhone 3GS, iPhone 4 GSM, iPhone 4 CDMA, iPod Touch 2G, iPod Touch 3G, iPod Touch 4G, iPad , iPad 2 und iPhone 4S. Befreien Sie Anwärter (RC6.1) werden…

TinyUmbrella

TinyUmbrella

FreeVIEW

Ermöglicht Ihre jailbroken iDevice die SHSH für die lokale Wiederherstellung sichern.

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best iTunes & iPod Software

If you prefer to own rather than rent your music and media, then you'll appreciate our selection of iTunes and iPod apps. Find the latest iTunes updates, the best iPod utilities, and iTunes transfer apps to help you play, download, manage, and back up your digital music and video collection.

Popular Mac Software

RecBoot

RecBoot

FreeVIEW →

RecBoot will help you to fix an iPhone or iPad that's stuck on iTunes logo without restoring it (you can save your data). RecBoot can be also used to put your device in recovery mode, specially if the...

Free WhatsApp Recovery

Free WhatsApp Recovery

FreeVIEW →

Tenorshare Free Whatsapp Recovery for Mac can help you recover all WhatsApp chats history including texts, photos, videos and audios on iPhone 6s/6s Pus, iPhone 6/6 Plus, iPhone 5S/5c/5/4s/4/3GS, iPad...

iBackupBot

iBackupBot

Free to tryVIEW →

iBackupBot for Mac is the ultimate solution to any obstacle you face when it comes to browsing, editing and transferring any files backed up to your iTunes library. With iBackupBot, you can retain your...

iBackup Viewer

iBackup Viewer

FreeVIEW →

iBackup Viewer manages to browse iphone backups of contacts, call history, sms messages and Apps' data. It's easy to extract information from iphone backup databases. Save contacts to Mac Address Book,...

CarrierEditor

CarrierEditor

FreeVIEW →

CarrierEditor allows you to customize your iOS device's carrier logo to something totally different. This is limited to devices that can support data/phone service, so no WiFi-only devices. Some carriers...

FonePaw iOS System Recovery

FonePaw iOS System Recovery

FreeVIEW →

FonePaw iOS System Recovery is a useful tool for you to repair iPhone, iPad or iPod touch to normal state if the device is frozen/disable, or stuck at recovery/DFU mode/Apple logo/endless reboot/headphone...

TinyUmbrella

TinyUmbrella

FreeVIEW →

Allows your Jailbroken iDevice to backup the SHSH for local restoring.

Greenpois0n for Mac

Greenpois0n for Mac

FreeVIEW →

Greenpois0n is an untethered jailbreak tool to jailbreak iPhone 3GS, iPhone 4 GSM, iPhone 4 CDMA, iPod touch 2G, iPod touch 3G, iPod touch 4G, iPad, iPad 2 and iPhone 4S. Release Candidate (RC6.1) will...

Absinthe for iOS 5.1.1 for Mac

Absinthe for iOS 5.1.1 for Mac

FreeVIEW →

A large collaborative effort between Chronic-Dev Team and iPhone Dev Teams (Jailbreak Dream Team) This jailbreak supports firmware 5.1.1 ONLY and is again one of the most easiest jailbreaks to use (so...

Macgo iPhone Cleaner

Macgo iPhone Cleaner

FreeVIEW →

Macgo iPhone Cleaner for Mac is an excellent iOS cleaner tool run on Mac OS X. It can scan and strike out almost any kind of junk files on iPhone, iPad, iPod Touch to release the clumsy storage space....

Expanse

Expanse

Free to tryVIEW →

Expanse for Mac - The web server to access your iTunes video library, that allow to watch your videos from anywhere in the world. Also Expanse creates video podcasts using iTunes library as a source...

Stanza

Stanza

Free to tryVIEW →

Lexcycle Stanza is a program for reading eBooks, digital newspapers, and other digital publications. The software supports the eBook formats epub, MS LIT, Amazon Kindle, Mobipocket, and PalmDoc, as well...

iMazing

iMazing

Free to tryVIEW →

iMazing is a file manager for iPod, iPhone or iPad. It can transfer any type of files between any device and any computer, Mac or PC, via a high speed USB or Wi-Fi connection. iMazing sports a two way...

Amazing Mac Any iPhone Data Recovery

Amazing Mac Any iPhone Data Recovery

Free to tryVIEW →

Amazing Mac Any iPhone Data Recovery software provides two intelligent recovery modes: recover directly from iOS device and recover from iTunes Backup. It allows you to recover 12 kinds of files including...

Wondershare Dr.Fone for iOS

Wondershare Dr.Fone for iOS

Free to tryVIEW →

Panicked due to deleting text messages, photos or other data by accident from your iPad, iPod touch or your iPhone? Did you damage or break your iPod touch or iPhone, which had important data on it?...

PhoneClean

PhoneClean

Free to tryVIEW →

PhoneClean is an all-new iPhone Cleaning App now works for both Windows and Mac. It is your only choice to reclaim storage space on iPhone, iPad, iPod and all iOS devices ever made. Remove iPhone hidden...

LOAD MORE