Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste ftp Software

Populäre Windows Software

FileZilla

FileZilla

FreeVIEW

FileZilla ist ein FTP-Programm für Datei-Up-und Download von und zu Ihrem FTP-Server, Server oder Host. Das Programm läßt Sie Akten bringen und unter Heften, Web site und Ihrem Computer steuern….

CuteFTP

CuteFTP

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Eine neue Version von CuteFTP ist soeben erschienen und jetzt der weltweit beliebtesten FTP-Client ist besser als je zuvor. Neben allgemeinen Performance-Verbesserungen, haben wir einige der wichtigsten Features hinzugefügt. Von der Mobilität…

File Downloader

File Downloader

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Datei Downloader ist ein kleines Kommandozeilen-Tool, mit dem Sie eine oder mehrere Dateien von HTTP-und FTP-Server herunterladen können. Es kann in einem Index, in einer Reihe Akte oder in der Aufgabenprioritätssteuerung leicht verwendet werden, um Akte zu automatisieren…

WinScp

WinSCP

FreeVIEW

WinSCP ist ein Freeware- SFTP (SSH File Transfer Protocol), FTP (File Transfer Protocol) und SCP (Secure Copy)-Client für Windows SSH (Secure Shell). Seine Hauptfunktion ist sichere Kopie der Akten zwischen…

Core FTP LE

Core FTP LE

FreeVIEW

Core FTP LE - ein freier sicherer ftp Klient mit SSL/TLS, SSH/SFTP, HTTP, HTTPS, IDN, ModeZ, fxp, dragdrop, Datenbanksuchroutineintegration, benutzerfreundliche Schnittstelle, FTP/HTTP Vollmacht, Socken 4/5 Unterstützung, suchende Remoteakte,…

FileZilla Server

FileZilla Server

FreeVIEW

FileZilla ist ein FTP-Programm für Datei-Up-und Download von und zu Ihrem FTP-Server, Server oder Host. Das Programm läßt Sie Akten bringen und unter Heften, Web site und Ihrem Computer steuern….

Home Ftp Server

Home Ftp Server

FreeVIEW

Startseite FTP-Server ist ein FTP-Server, mit dem Sie Dateien direkt aus Ihrer teilen können PC mit vielen Einstellmöglichkeiten. Sie können Benutzerkonten aufstellen, Verzeichniserlaubnis spezifizieren und Zugang zu überwachen…

Xftp

Xftp

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Xftp ist ein flexibler und kompakter SFTP/FTP Klient für Benutzer, die Akten über ein Netz sicher bringen müssen. Datenumspeicherungen werden mit Funktionen wie Gegenkraft vereinfacht u. fallen, direkt redigieren Sie, und erhöht…

File Express

File Express

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Datei-Express ist ein FTP-Client-Tool, das zu suchen und kann die Übertragung von Dateien auf FTP-Sites effektiv. Sie können übertragungen festlegen und eine breite Strecke der Funktionen nutzen, die Ihnen erlauben, Akten zu handhaben…

WinFtp Client

WinFtp Client

Geben Sie zum tryVIEW → frei

WinFTP Client ist ein FTP-Client-Software mit hoher Leistung. Mit der Entwicklung der Internet-Technologie hat sich die Geschwindigkeit im Netzwerk weitgehend verbessert. So die Durchführbarkeit, die Stabilität und der einfache Gebrauch…

FTP Voyager

FTP Voyager

Geben Sie zum tryVIEW → frei

FTP Voyager ist ein professionelles FTP-Client, der mehrere Protokolle, geplante Übertragungen und Ordner-Synchronisation unterstützt. Unterstützte Protokolle: FTP, SFTP (SSH) und FTPS (SSL / TLS). IPv4 und IPv6….

Leech FTP

Leech FTP

FreeVIEW

Von der Entwickler: "FTP-Client - nicht in Ihre Verzeichnisse, aber sehr gutes Produkt! LeechFTP verfügt über eine Funktion, um nach Updates aus dem Programm zu überprüfen, können Sie dies im Menü Extras zugreifen. Ein kleiner Dialog…

CoffeeCup Free FTP

CoffeeCup Free FTP

FreeVIEW

Was tun Sie in einem FTP-Client wollen? Wenn Ihre Antwort "einfache und zuverlässige Dateitransfers," Sie haben an den richtigen Ort kommen. CoffeeCup freies ftp gibt Ihnen alle großen ftp Eigenschaften, die Sie würden erwarten von CoffeeCup…

FTP Manager Lite

Ftp Manager Lite

FreeVIEW

Freier schneller ftp Klient stützt sichere übertragungen und mehrfache Anschlüsse. Die Akte Manager Schnittstelle ist intuitiv, Sie zu erhalten begann schnell. Bringen Sie mehrfache Akten gleichzeitig, um Ihre Bandbreite zu verwenden…

FTP Surfer

FTP Surfer

FreeVIEW

FTP Surfer ist ein professionelles FTP-Client mit einem Internet Explorer Benutzeroberfläche im Stil, die eine Adresse bar, Geschichte und Favoriten-Menü. Eigenschaften schließen mehrfache Bedieneranschlüsse, Schleppen-undtropfen,… ein

FTP Commander

FTP Commander

FreeVIEW

FTP Commander ist nicht nur einfach zu bedienen (Sie können es abholen in Minuten), dann ist es auch eine sehr schlanke Anwendung (657kb) - noch hat alle Funktionen und Macht ist es gewichtigeren Pendants. Was mehr ist, die spätesten…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best FTP Software

Popular Windows Software

FileZilla

FileZilla

FreeVIEW →

FileZilla is an FTP program for file uploading and downloading to and from your FTP site, server, or host. The program lets you transfer files and navigate among folders, Web sites, and your computer....

CuteFTP

CuteFTP

Free to tryVIEW →

A new version of CuteFTP has just been released and now the world's favorite FTP client is better than ever. Along with general performance improvements, we've added several key features. From mobility...

WinScp

WinScp

FreeVIEW →

WinSCP is a freeware SFTP (SSH File Transfer Protocol), FTP (File Transfer Protocol) and SCP (Secure Copy) client for Windows using SSH (Secure Shell). Its main function is safe copying of files between...

FileZilla Server

FileZilla Server

FreeVIEW →

FileZilla is an FTP program for file uploading and downloading to and from your FTP site, server, or host. The program lets you transfer files and navigate among folders, Web sites, and your computer....

Core FTP LE

Core FTP LE

FreeVIEW →

Core FTP LE - a free secure FTP Client with SSL/TLS, SSH/SFTP, HTTP, HTTPS, IDN, ModeZ, fxp, dragdrop, browser integration, user-friendly interface(s), FTP/HTTP Proxy, Socks 4/5 support, remote file searching,...

File Downloader

File Downloader

Free to tryVIEW →

File Downloader is a small command-line tool that allows you to download one or more files from HTTP and FTP servers. It can be easily used in a script, a batch file or the Task Scheduler to automate file...

Xftp

Xftp

Free to tryVIEW →

Xftp is a flexible and lightweight SFTP/FTP client for users who need to transfer files securely over a network. File transfers are simplified using features such as drag & drop, direct edit, and enhanced...

File Express

File Express

Free to tryVIEW →

File Express is an FTP client tool, which can search and transfer files effectively on FTP sites. You can schedule transfers and take advantage of a wide range of functions that allow you to manage files...

WinFtp Client

WinFtp Client

Free to tryVIEW →

WinFTP Client is a FTP client software with high-performance. With the development of Internet technology, the speed in Network has been enhanced largely. So the practicability, stability and easy use...

FTP Voyager

FTP Voyager

Free to tryVIEW →

FTP Voyager is a professional FTP client that supports multiple protocols, scheduled transfers, and folder synchronization. Supported Protocols: FTP, SFTP (SSH) and FTPS (SSL/TLS). Both IPv4 and IPv6....

LeapFTP

LeapFTP

Free to tryVIEW →

LeapFTP supports FTP, FXP, FTP+SSL, SSH/SFTP, and HTTP(S), giving users maximum flexibility for transferring files securely. A tabbed interface allows easy navigation of multiple servers using an Explorer-style...

Leech FTP

Leech FTP

FreeVIEW →

From the developer: "FTP client - Not in your directories, but very good product! LeechFTP has a feature to check for updates from within the program, you can access this in the Tools menu. A small dialog...

Home Ftp Server

Home Ftp Server

FreeVIEW →

Home Ftp Server is a FTP server that allows you to share files directly from your PC with lots of setup possibilities. You can set up user accounts, specify directory permissions and monitor access to...

FTP Manager Lite

FTP Manager Lite

FreeVIEW →

Free fast FTP client supports secure transfers and multiple connections. The file manager interface is intuitive to get you started quickly. Transfer multiple files simultaneously to use your bandwidth...

FTP Surfer

FTP Surfer

FreeVIEW →

FTP Surfer is a professional FTP client featuring an Internet Explorer style user interface including an address bar, history, and favorites menu. Features include multiple server connections, drag-and-drop,...

FTP Commander

FTP Commander

FreeVIEW →

FTP Commander is not only easy to use (you can pick it up in minutes), it's also a very lean application (657kb) - yet has all the features and power of it's weightier counterparts. What's more, the latest...

LOAD MORE