Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Kursteilnehmer-Werkzeuge

Populäre Mac Software

Tessitura Pro

Tessitura Pro

PurchaseVIEW

Pro Tessitura ist viel mehr, als ein Thesaurus der Skalen, der Modi und der melodic Muster, es ein wechselwirkendes Werkzeug ist, zum wie nie vorher zu studieren und zu üben. In Pro Tessitura haben wir eingeschlossen alle musikalischen Strukturen,…

Studyper

Studyper

FreeVIEW

Studyper erlaubt Ihnen, Anmerkung Karten und andere studierende Methoden zu verursachen. Dieses gibt Ihnen eine einfachere Weise, für einen Test/einen Quiz oben zu studieren. Studyper erlaubt auch den Lehrern, Tests, den zu verursachen kann automatisch…

Deductions

Deductions

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Deductions ist die pädagogische Software, die entworfen ist, um Kursteilnehmern zu helfen, Beweise in der formalen Logik zu erlernen. Es soll durch Ausbilder und Kursteilnehmer der Hochschuleniveau Logikkurse in der Philosophie, Mathematik verwendet werden…

Essentials Of Fire Fighting Study Helper

Essentials Of Fire Fighting Study Helper

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Diese Software war entworfen, um Kursteilnehmern Excel auf ihren Feuerwehrmannbescheinigung- oder -förderungprüfungen zu helfen. Einfach, Studie Software enthält zu benutzen 1760 die Fragen, die Kapitel 21 überspannen. Es schließt auch eine Terminologie… ein

Review

Review

FreeVIEW

Review Hilfen, die Sie Informationen für eine lange Zeit studieren und behalten. Die Programmunterhaltschiene von wie gut Sie jede Frage kennen, also es können Ihre schwächeren Punkte häufiger prüfen. Sie können Ihre eigenen Fragen addieren…

Gigi

Gigi

FreeVIEW

Gigi ist eine plagiarism Abfragung Software mit 5000 freier Quote des Wortes pro Tag und einer grossen Quote 1200 Wörtern/Stunde. Eine Geschwindigkeit 10 der Wörter/an zweiter Stelle. Ein Papier nachprüfend, haben Sie überprüft bereits auf vorher Nehmen…

PeriodicTableElements

PeriodicTableElements

PurchaseVIEW

PeriodicTableElements erlaubt Ihnen, ein Periodic Table in einer einfacher und Spaßweise anzusehen und zu studieren. Es ist ein vollkommener Hinweis für das Arbeiten durch Heimarbeit Probleme. Die APP ist ideal, wenn Sie ein Kursteilnehmer sind, Lehrer…

GED

GED

PurchaseVIEW

Möchten Sie herausfinden, wenn Sie zur allgemeinen pädagogischen Entwicklung Prüfung bereit sind? Dann sollten Sie GED APP versuchen. Zu verwenden ist schnell und einfach. Unsere Testfragen sind ein wesentliches Studie Werkzeug für die…

FreeMoney

FreeMoney

FreeVIEW

FreeMoney ist ein Werkzeug für frühe Anfänger und andere benötigende die Hilfe, die unsere Währung erlernt. Das Klicken auf einem Bild spricht das Bild und zeigt, wie man änderung für diese Menge Geld vornimmt. Dieses Programm ist frei…

Medical Surgical RN Exam

Medizinische chirurgische RN Prüfung

PurchaseVIEW

Medizinisch-Chirurgische RN Prüfung hilft Ihnen, aus Ihnen heraus bereit zu finden zur besagten Prüfung. Zu verwenden ist schnell und einfach. Unsere Testfragen sind ein wesentliches Studie Werkzeug für die, die nehmen ihr Medizinisch-Chirurgisches…

Learn Finnish Starter

Learn Finnish Starter

PurchaseVIEW

Mit einzelnen 60 Kategorien des überschusses erlernen Sie, finnisches zu erarbeiten, indem Sie zu hören und mit simulierten Gesprächen, engagierenden übungen und Fähigkeit Maßeinheiten üben, wie Sie arbeiten durch die wechselwirkende Studie…

Knowledge NoteBook

Knowledge NoteBook

FreeVIEW

Wissen Notizbuch-Erhöhungen Lernen. Es hat das zahlreiche Anmerkung-Nehmen und studiert, Erfassenwerkzeuge, um einem Kursteilnehmer zu helfen, verbessert in seinem schoolwork. Zu verstehen ist sehr einfach und wird bilden Erfassen von…

MemWell

MemWell

FreeVIEW

MemWell zu verwenden ist ähnlich dem Verwenden von Flash Cards aber besser. MemWell schlurft automatisch Ihre Fragen und bittet um um sie in einem anderen Auftrag jedesmal, also erinnern sich Sie nicht gerade an Sachen in der Folge aber…

Harvard Reference Generator Tool

Harvard Reference Generator Tool

FreeVIEW

Das Harvard Bezugswerkzeug/der Generator stützt Adobe AIR, also stellt dieses es einen DeskTop Antrag. Auf diese Weise, das Sie nicht brauchen würden, ständig online zu gehen, um nach Werkzeug, ihm zu suchen, sitzt mit einigen Ihrer Anwendungen…

EcueCardsMac

EcueCardsMac

FreeVIEW

Groß, Organize, Unterhalt und Anteilanmerkungen und -abbildungen durch Themen zu beschreiben, zu dokumentieren. Sie können sie in Facebook, das Telefon oder in einem PC/laptop/DeskTop teilen und sehen. Sehr nette Benutzerschnittstelle, die leicht schlägt beide…

KeyboardTools

KeyboardTools

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Tastatur-Werkzeuge ist eine Multiplattform Anwendung für Klavier-und Tastatur-Spieler jeder möglicher Art. Es ist ein erlernenwerkzeug, das Hilfen Sie Skalen, Akkorde, das äußern, Harmonie und das Üben finden. Es kommt mit…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Harvard Reference Generator Tool

Harvard Reference Generator Tool

FreeVIEW →

The Harvard reference tool/generator supports Adobe AIR , so this makes it a desktop application. This way you would not need to constantly go online to look for tool, it will sit with some of your applications...

Studyper

Studyper

FreeVIEW →

Studyper allows you to create note cards and other studying methods. This gives you an easier way to study up for a test/quiz. Studyper also allows the teachers to create tests, that can automatically...

AnkiApp Flashcards

AnkiApp Flashcards

PurchaseVIEW →

AnkiApp is a simple, efficient, flashcard app that lets you study at your own pace, whenever you have time. It works on your phone and tablet too, and synchronizes automatically between all your devices. AnkiApp...

PMP

PMP

PurchaseVIEW →

Do you want to check your level of knowledge for the Project Management Professional Test? If yes, then you should try PMP app. It's quick and easy to use. Our test questions will be an essential study...

Tessitura Pro

Tessitura Pro

PurchaseVIEW →

Tessitura Pro is much more than a thesaurus of scales, modes and melodic patterns, it's an interactive tool to study and practice like never before. In Tessitura Pro we have included all musical structures,...

iRecorder

iRecorder

PurchaseVIEW →

iRecorder is a full service audio taping device allowing you to systematically record and retrieve important events or ideas. The app has all the functions you would expect and it will be your go to recording...

Edusson

Edusson

FreeVIEW →

Edusson offers you help with a great academic paper provided in just a few hours. We have more than 1000 professional writers who can help you. We have a staff with master and PhD degrees in their knowledge...

GED

GED

PurchaseVIEW →

Do you want to find out if you are ready for the General Educational Development exam? Then you should try GED app. It's quick and easy to use. Our test questions will be an essential study tool for those...

SAT

SAT

PurchaseVIEW →

Do you want to check your level of knowledge for the SAT examination? If yes, then you should try SAT app. It's quick and easy to use. Our test questions will be an essential study tool for those who are...

Gigi

Gigi

FreeVIEW →

Gigi is a plagiarism detection software with 5000 word per day free quota and a big quota of 1200 words/hour. A speed of 10 words/second. Rechecking a paper you've already checked for previously takes...

MemWell

MemWell

FreeVIEW →

Using MemWell is similar to using flash cards but better. MemWell will automatically shuffle your questions and ask them in a different order each time, so you don't just remember things in sequence but...

Flashcard Hero

Flashcard Hero

Free to tryVIEW →

Flashcard Hero keeps track of what facts you already know so you can focus on what you don't know and save a lot of time. Beyond your average-vocab-app: We made Flashcard Hero for those of you who want...

KeyboardTools

KeyboardTools

Free to tryVIEW →

Keyboard Tools is a multi-platform application for Piano and Keyboard Players of any style. It's a learning tool which helps you finding scales, chords, voicing, harmony and practicing.It comes with a...

EcueCardsMac

EcueCardsMac

FreeVIEW →

Great to describe, document, organize, keep and share notes and pictures by subjects. You can share and see them in facebook, the phone or in a PC/laptop/desktop. Very nice user interface that flips both...

Knowledge NoteBook

Knowledge NoteBook

FreeVIEW →

Knowledge NoteBook boosts learning. It has numerous note-taking, studying, comprehension tools to help a student do better in his schoolwork. It is very easy to understand and will make comprehension of...

Syllabus

Syllabus

Free to tryVIEW →

Syllabus helps students stay organized. Track courses in progress, keep iCal in sync with schedules, and maintain assignments, notes, links and more. Download the demo from the link below and try it for...

LOAD MORE