Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Windows Software

Calibre

Calibre

FreeVIEW

Calibre ist ein Programm, zum Ihrer eBook Ansammlung zu handhaben. Es dient, als eine Ebibliothek und auch Formatumwandlung, Nachrichten einzieht zur eBook Umwandlung, sowie die Ebuch Lesersynchronisierung Eigenschaften und zuläßt, die integriert werden…

Free PDF Downloader

Free PDF Downloader

FreeVIEW

Dies ist eine einfach zu bedienende eBooks Suche und Download-Tool. Es ermöglicht Ihnen, Millionen von PDF-Dateien aus dem Internet suchen. Es ist so mächtig, weil es auf große Google basiert. So einfach wie 1-2-3. Sie suchen es,…

Programming C

Programming C

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Von der Entwickler: " Programming C ist ein E-Book für den Beginn Programmierer. Als Basis der Studie entwickelt das Buch Abschnitte eines voll funktionsfähigen Chess Engine namens speedeCHESS. Programming C offenbar…

Microsoft Reader

Microsoft Reader

FreeVIEW

Microsoft Reader ist so konzipiert, um Ihren Bildschirm Leseerlebnis so nah wie möglich an das Lesen eines gedruckten Buches zu machen. Zusätzlich addiert es aktive Lesemöglichkeiten, sofortigen Zugang zum Inhalt, und…

Merriam-Webster for Windows 10

Merriam-Webster für Windows 10

FreeVIEW

Zusätzlich zu allen Definitionen Merriam-Websters vom Collegewörterbuch, bietet diese APP Sprachsuche - lassen Sie Sie ein Wort oben schauen, ohne zu müssen, es zu buchstabieren - zusammen mit Synonymen, Antonyme, Beispiel… an

IVONA MiniReader

IVONA MiniReader

FreeVIEW

Freier, bedienungsfreundlicher Textleser. IVONA Text-To-Speech Bekehrte der Text auf Ihrem PC in natürlich-klingende gesprochene Wörter. Lassen Sie einfach Ihre Vorwähler zu den Nachrichten, Artikel, Dokumente, RSS Zufuhren, Ebücher hören,…

Asphalt 8 Airborne Advanced cheats and mods

Asphalt 8 zerstreute vorgerückte überbrücker und mods

PurchaseVIEW

Diese einzigartige Anwendung des ASPHALTS 8 ZERSTREUT ist zu den ASPHALT-GELIEBTEN REIZEND. In dieser Anwendung gibt es viele vorgerückte Eigenschaften von, wie man änderungen an den besessenen Autos und auch anwendet, wie zu…

Hinglish to Hindi for Windows 10

Hinglish zu Hindi für Windows 10

FreeVIEW

Diese APP übersetzt von Hinglish zu Hindi. Nützlich für jene Benutzer, die oder Pfostenstatus auf Sozialmittel in Hindi schreiben möchten aber, nicht die Gewohnheit haben Sie, zum mit Hindi Tastatur zu schreiben.

GTA Vice City Guide for Windows 10

GTA Vizestadt-Führer für Windows 10

PurchaseVIEW

Diese APP hilft über GTA überbrücker kodiert, Spitzen und Spielspiel, und auch GTA Geheimnisse, überbrücker, neigt u. betrügt von blockierten Trägern und von den einzigartigen Trägern von Spiel videos.

Al Qur'an Indonesia for Windows 10

Al Qur'an Indonesien für Windows 10

FreeVIEW

Aplikasi Al-Qur'an terbaik diWindows Speicher, membaca Al-Quran dengan fitur Yang lengkap dan benutzerfreundliches, Satu satunya aplikasi Al-Quran Yang mempunyai fitur lengkap arti perkata, tafsir, melihat daftar…

KJV Bible (Offline) for Windows 10

KJV Bibel (indirekt) für Windows 10

FreeVIEW

Eine APP schnelle und leistungsfähige Bibelleser-APP für indirekt, nicht erforderlicher Internet-Anschluß ist für Messwert und schließt dramatisierten BibelAudio ein. APP des Königs James Version This ist vorhanden als FREIES und PRO…

C++ Programs for Windows 10

C++ Programme für Windows 10

FreeVIEW

Diese APP verzeichnet über 60 C++ Programme mit Lösungen. Grundlegend zu vorgerückten waagerecht ausgerichteten Programmen werden in der APP bedeckt. Z.B. Ordnen Sie die Behandlung, das Suchen ein und sortieren, reihen Sie die in Verbindung stehenden Programme auf und Zeichenkette/Zahl aufheben,…

freda epub ebook reader for Windows 10

freda epub eBook Reader für Windows 10

FreeVIEW

Freda ist ein freies Programm für das Ablesen der elektronischen Bücher (ebooks) auf Windows. Rüber gelesen 50, 000 klassische Bücher des public domain kostenlos von Feedbooks, von Gutenberg und von anderen Katalogen der angeschlossenen Datenträger. Oder gelesene Ihre…

DjVu Reader for Windows 10

DjVu Reader für Windows 10

FreeVIEW

DjVu Reader ist die einzige kompakte und schnelle Anwendung für Betrachtung DjVu Dokumente auf Windows 10 Vorrichtungen. Alle, die Sie in einem DjVu Reader benötigen. Ein Eigenschaft-reiches, einfach, DjVu Reader zu verwenden. Lesen Sie DJVU Akten auf Ihrem…

Google Books Download

Google Books Download

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Google Bücher können online angesehen werden, aber es gibt keinen Weg, um die Inhalte offline verfügbar leicht, ist Google book Download-Tools vor, Teile oder ganze Bücher im PDF-Format herunterladen. zu verwenden ist ziemlich einfach…

Gospel Library for Windows 10

Evangelium-Bibliothek für Windows 10

FreeVIEW

Evangelium-Bibliothek ist eine amtliche Anwendung der Kirche von Jesus Christ der Letzt-Tagheiliger. Downloaden Sie und studieren Sie die scriptures, allgemeinen die Konferenzgespräche und andere Materialien, die veröffentlicht werden durch die Kirche, einschließlich…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Windows Software

Wattpad

Wattpad

FreeVIEW →

Also known as YouTube for e-books, Wattpad is the world's most popular e-book community where readers and writers discover, share and connect. With over 1 million downloads per month, Wattpad is the world's...

Calibre

Calibre

FreeVIEW →

Calibre is a program to manage your eBook collection. It acts as an e-library and also allows for format conversion, news feeds to eBook conversion, as well as e-book reader sync features and an integrated...

Free PDF Downloader

Free PDF Downloader

FreeVIEW →

This is an easy-to-use eBooks search and download tool. It allows you to search millions of PDF files from Internet. It's so powerful because it's based on big Google. As easy as 1-2-3. You search it,...

Programming C

Programming C

Free to tryVIEW →

From the developer: "Programming C is an e-book intended for beginning programmers. As a basis of study, the book develops portions of a fully working Chess engine called speedeCHESS. Programming C clearly...

Microsoft Reader

Microsoft Reader

FreeVIEW →

Microsoft Reader is designed to make your onscreen reading experience as close as possible to reading a printed book. In addition, it adds active reading capabilities, instant access to content, and a...

Merriam-Webster for Windows 10

Merriam-Webster for Windows 10

FreeVIEW →

In addition to all the definitions from Merriam-Webster's Collegiate Dictionary, this app offers voice search - to let you look up a word without having to spell it - along with synonyms, antonyms, example...

IVONA MiniReader

IVONA MiniReader

FreeVIEW →

Free, easy-to-use text reader. IVONA Text-To-Speech converts the text on your PC into natural-sounding spoken words. Simply make your selection to listen to news, articles, documents, RSS feeds, e-books,...

KJV Bible (Offline) for Windows 10

KJV Bible (Offline) for Windows 10

FreeVIEW →

An app quick and powerful Bible reader app for offline, not required internet connection is for reading and includes dramatized Bible Audio. King James Version This app is available as a FREE and a PRO...

Asphalt 8 Airborne Advanced cheats and mods

Asphalt 8 Airborne Advanced cheats and mods

PurchaseVIEW →

This unique application of ASPHALT 8 AIRBORNE will be LOVELY to the ASPHALT LOVERS. In this application there are many advanced features of how to apply modifications to the owned cars and also how to...

Al Qur'an Indonesia for Windows 10

Al Qur'an Indonesia for Windows 10

FreeVIEW →

Aplikasi Al-Qur'an terbaik diWindows Store, membaca Al-Quran dengan fitur yang lengkap dan user friendly, Satu satunya aplikasi Al-Quran yang mempunyai fitur lengkap arti perkata, tafsir, melihat daftar...

Hinglish to Hindi for Windows 10

Hinglish to Hindi for Windows 10

FreeVIEW →

This app translates from Hinglish to Hindi. Useful for those users who want to write or post status on social media in Hindi but don't have the habit to type with Hindi keyboard.

freda epub ebook reader for Windows 10

freda epub ebook reader for Windows 10

FreeVIEW →

Freda is a free program for reading electronic books (ebooks) on Windows. Read over 50, 000 public domain classic books, free of charge, from Feedbooks, Gutenberg and other on-line catalogs. Or read your...

Home Studio Course

Home Studio Course

Free to tryVIEW →

Learn about building a homemade studio using most of the equipments that you have at home. It is really very entertaining to have a home studio. For the moments when your creativity is at high, create...

skillpipe for Windows 10

skillpipe for Windows 10

FreeVIEW →

Skillpipe is a cloud based Digital Reader designed for reading proprietary training content. If you are engaged in an instructor-led training program with one of our affiliated training providers, you...

BlueStacks_Guide for Windows 10

BlueStacks_Guide for Windows 10

PurchaseVIEW →

This app lets you know the tips and tricks present in BlueStacks, how it can be installed in PC, usage of the apps which is the root for many applications to be installed.

C++ Programs for Windows 10

C++ Programs for Windows 10

FreeVIEW →

This app lists about 60 C++ Programs with solutions. Basic to advanced level programs are covered in the app. E. g. File handling, Searching, Sorting, String related programs, Reversing string/number,...

LOAD MORE