Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste DeskTop Verbesserungen

Fertigen Sie Ihr Windows und MacOS DeskTop Klimas besonders an, damit sie mehr für Sie tun. Erhöhen Sie das Windows Start Menu, Ihre Akte Manager, Suchfähigkeiten, Tastaturabkürzungen, System Menüs, Heftorganisation und mehr.

Populäre Mac Software

Default Folder

Rückstellung Heft

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Rückstellung Heft ist eine Steuerverkleidung, die geöffnet und außer Dialogfeldern erhöht, um es einfacher zu bilden, damit Sie Akten auf Ihrem Macintosh handhaben. Es liefert viele der wesentlichen Eigenschaften der kommerziellen Dienstprogramme…

Butler

Butler

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Was ist Butler? Eine Akte Launcher. Sie können Anwendungen und irgendeine andere Art Dokument zugänglich machen, indem Sie völlig customizable system-wide federgelagerte Menüs grasen und betätigen heiße Schlüssel, klickende heiße Ecken oder das Hereinkommen…

LaunchBar

LaunchBar

Geben Sie zum tryVIEW → frei

LaunchBar ist ein award-winningproduktivitätdienstprogramm, das eine erstaunlich intuitive und leistungsfähige Weise anbietet, irgendeine Art Informationen zu suchen und zugänglich zu machen gespeichert auf Ihrem Computer oder auf dem Netz. Es liefert Augenblick…

Pastebot

Pastebot

FreeVIEW

Wenn Kopie u. Paste ein Teil Ihres Workflow ist, ist Pastebot ein unentbehrliches Werkzeug, zum Ihrer Produktivität zu verbessern. Sie können herauf mehrfache Kopien sogar anstehen, um in der Folge zu kleben. Pastebot läuft immer und nur…

InsomniaX

InsomniaX

FreeVIEW

Es war schon immer ein fehlendes Feature: Deaktivieren des Sleep-Modus auf ein Apple Laptop. Wer möchte nicht, um es als eine große Juke-Box oder gehen warwalking verwenden. Der beste schauende Bediener überhaupt, besonders an ungefähr einem Zoll…

iStat pro

iStat pro

FreeVIEW

Stat Pro ist das ultimative System-Monitoring-Widget, bestehend aus 9 Bereichen, die verkleinert, erweitert werden kann oder geschlossen werden. Es kennzeichnet ausführliche Informationen über CPU, Gedächtnis, Festplattenlaufwerke, IP und externes IP,…

F.lux

F.lux

FreeVIEW

Schon mal aufgefallen, wie die Menschen in der Nacht, dass die SMS unheimlichen blauen Schimmer haben? Oder Wake Up bereit, notieren Sie sich die nächste große Idee, und von Ihrem Computer-Bildschirm geblendet? Während des Tages schauen Bildschirme gut--sie sind…

Macs Fan Control

Macs Fan Control

FreeVIEW

Macs Fan Control erlaubt Ihnen, fast jeden möglichen Aspekt der Ventilatoren Ihres Computers, mit Unterstützung für steuernde Gebläse-Drehzahl, Temperaturfühlerscheibe, Menüstab Ikone und Selbststart mit System zu überwachen und zu steuern…

eDrawings Viewer 2015

eDrawings Viewer 2015

FreeVIEW

Software für die Mac anzeigen, drucken, und überprüfen Sie alle Arten von eDrawings-Dateien. Zusätzlich erlaubt eDrawings Viewer bequeme Betrachtung der gebürtigen AutoCAD Akten (DWG und DXF) und der gebürtigen SolidWorks Teile,…

smcFanControl

smcFanControl

FreeVIEW

smcFanControl kann der Benutzer die minimale Geschwindigkeit des build in Fans. So erhöhen Sie Ihre minimale Lüfterdrehzahl auf Ihre Infos machen Mac kühler laufen. Um nicht Ihre Maschinen smcFanControl jedoch beschädigen…

TinkerTool

TinkerTool

FreeVIEW

TinkerTool ist eine Anwendung, die Ihnen Zugang zu den zusätzlichen Präferenz Einstellungen gibt, die, Apple in Mac OS X errichtet hat. Dieses darf versteckte Eigenschaften im Betriebssystem und in einigen der Anwendungen aktivieren…

App Store Preview

APP speichern Vorbetrachtung

FreeVIEW

Mit dem Armaturenbrett Widget der APP Speicher-Vorbetrachtung-Mac OS X können Sie vorher sehen, zu suchen und gerade zu finden addierte Oberseite, frei, zahlend oder verdiente Mac OS X Anwendungen vom Mac APP Speicher, Recht von Ihrem Mac OS X Schlag…

GrabbyWindow

GrabbyWindow

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Von der Entwickler: "" GrabbyWindow ist ein Fenster verschobene vor allem Anwendungen, das im wesentlichen die Betrachtung vereinfacht und mit Akten handhabt und layouting. GrabbyWindow Marken Schleppen der Akten und der Akte…

unRAR

unRAR

FreeVIEW

unRAR Befehlszeilen-Dienstprogramm. Sehen Sie rarlab.com für ein CLI, das für Mac OS X rar ist. Dieses unRAR addiert einen kleinen Flecken, um alte Mac OS RAR 9 Archive mit Mac ASCII Buchstaben in den archivierten Akte Namen anzufassen, NICHT eingeschlossen…

cDock 2

cDock 2

FreeVIEW

cDock 2 kleines Programm, zum Ihres Docks auf OS X. besonders anzufertigen. Es gibt einige eingeschlossene Dockarten und Benutzer können ihre eigenen kundenspezifischen Docks auch herstellen. Transparentes Dock. Addieren Sie und entfernen Sie Dockdistanzscheiben. Zwicken Sie Dock…

SmartBook

SmartBook

FreeVIEW

SmartBooks intelligente Gruppen erlauben Ihnen, die Gruppen zu verursachen, die auf Richtlinien basieren. Jene intelligenten Gruppen werden automatisch, die gleiche Weise aktualisiert, die intelligentes Playlists automatisch in iTunes aktualisiert werden.

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Desktop Enhancements

Customize your Windows and MacOS desktop environments so that they do more for you. Enhance the Windows Start menu, your file manager, search capabilities, keyboard shortcuts, system menus, folder organization, and more.

Popular Mac Software

Default Folder

Default Folder

Free to tryVIEW →

Default Folder is a control panel that enhances Open and Save dialog boxes to make it easier for you to manage files on your Macintosh. It provides many of the essential features of commercial utilities...

Butler

Butler

Free to tryVIEW →

What is Butler? A file launcher. You can access applications and any other kind of document by browsing fully customizable system-wide spring-loaded menus, pressing hot keys, clicking hot corners, or entering...

LaunchBar

LaunchBar

Free to tryVIEW →

LaunchBar is an award winning productivity utility that offers an amazingly intuitive and efficient way to search and access any kind of information stored on your computer or on the web. It provides instant...

Pastebot

Pastebot

FreeVIEW →

If copy & paste is a part of your workflow, Pastebot is an indispensible tool to improve your productivity. You can even queue up multiple copies to paste in sequence. Pastebot is always running and only...

InsomniaX

InsomniaX

FreeVIEW →

It always has been a missing feature: disabling the sleep mode on a Apple Laptop. Who does not want to use it as a big juke-box or go warwalking. The best looking server ever, especially at about one inch...

Macs Fan Control

Macs Fan Control

FreeVIEW →

Macs Fan Control allows you to monitor and control almost any aspect of your computer's fans, with support for controlling fan speed, temperature sensors pane, menu-bar icon, and autostart with system...

iStat pro

iStat pro

FreeVIEW →

Stat pro is the ultimate System monitoring widget, consisting of 9 sections which can be minimized, expanded or closed. It features detailed information on CPU, memory, hard drives, IP and external IP,...

F.lux

F.lux

FreeVIEW →

Ever notice how people texting at night have that eerie blue glow? Or wake up ready to write down the Next Great Idea, and get blinded by your computer screen? During the day, computer screens look good--they're...

smcFanControl

smcFanControl

FreeVIEW →

smcFanControl lets the user set the minimum speed of the build in fans. So you can increase your minimum fan speed to make your intel mac run cooler. However in order not to damage your machines smcFanControl...

TinkerTool

TinkerTool

FreeVIEW →

TinkerTool is an application that gives you access to additional preference settings Apple has built into Mac OS X. This allows to activate hidden features in the operating system and in some of the applications...

App Store Preview

App Store Preview

FreeVIEW →

With the App Store Preview Mac OS X Dashboard Widget you can Preview, Search and Find just added Top, Free, Paid or Grossing Mac OS X Applications from the Mac App Store, right from your Mac OS X Dash...

GrabbyWindow

GrabbyWindow

Free to tryVIEW →

From the developer: ""GrabbyWindow is a window suspended above all applications, which substantially simplifies viewing, managing and layouting with files. GrabbyWindow makes dragging of files and file...

SmartBook

SmartBook

FreeVIEW →

SmartBook's Smart Groups allow you to create groups based on rules. Those Smart Groups will be automatically updated, the same way Smart Playlists are automatically updated in iTunes.

eDrawings Viewer 2015

eDrawings Viewer 2015

FreeVIEW →

Software for the Mac to view, print, and review all types of eDrawings files. In addition, eDrawings Viewer allows convenient viewing of native AutoCAD files (DWG and DXF) and native SolidWorks parts,...

BetterSnapTool

BetterSnapTool

Free to tryVIEW →

BetterSnapTool allows you to easily manage your window positions and sizes by either dragging them to one of your screen's corners or to the top, left or right side of your screen. This lets you easily...

Fan Control

Fan Control

FreeVIEW →

Fan Control is a preference pane that allows to change the fan speed and ramp up temperature to run your MacBook or MacBook Pro cooler.

LOAD MORE