Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Warnungen u. Taktgeber-Software

Populäre Windows Software

Free Timer

Freies Timer

FreeVIEW

Freies Timer erlaubt Ihnen, Countdowntimer herzustellen, die die restliche Zeit während ein farbiger Abschnitt eines Taktgebergesichtes anzeigen. Sie können die Zeit in den Sekunden, in den Minuten und in den Stunden einstellen. Der farbige Abschnitt des Taktgebers…

XNote Timer

XNote Timer

FreeVIEW

Einfachstes dennoch wirkungsvolles DeskTop Stopwatch und Timer-Software. Kann auch in den Vollbildmodus geändert werden. Gesteuert mit systemweiten Hotkeys. Timer Warnung darf jede Audioakte spielen, ausstoßen irgendeine Anwendung,…

Jabat Automatic School Bell

Jabat automatische Schule Bell

FreeVIEW

In der ära der aller Computer heute, viele Arbeiten der Person, die durch den Computer geholfen wird. One-way ist, die Aufgabe des Lehrerpfostens zu ersetzen die Schuleglocke, die Glocke mit automatischem manuell zu schellen…

Eyes Relax

Augen entspannen sich

FreeVIEW

Augen zu entspannen ist ein Dienstprogramm, das die Vermeidung von Augen-Probleme hilft bei der Arbeit an einem Computer für mehrere Stunden. Konzentrieren Sie Ihre Sehkraft auf einem Computer-Bildschirm kann zu einer Überanstrengung der Augen. Sie können verhindern…

Desktop Clock-7

Desktop Clock-7

FreeVIEW

Desktop Clock -7 Ist Programm, das die aktuelle Uhrzeit anzeigt, Datum, Tag der Woche, an DeskTop Fenster. Sie können den Taktgeber die Größe neu bestimmen, ihn überall verschieben, ihn verstecken oder zeigen Menü auf System Behälterikone verwendend und ein verwenden…

Multilingual Speaking Clock

Multilingual Speaking Clock

FreeVIEW

Apropos Wecker, die die Zeit in mehr als 30 gibt verschiedene Sprachen (amerikanisches Englisch enthalten ist, sind weitere Sprachen verfügbar auf der Website). Schließt Warnung ein, die die Zeit verkünden kann…

World Clock

World Clock

FreeVIEW

Der Zweck des World Clock ist, das Leben von denen zu vereinfachen, die die aktuelle Uhrzeit und das Datum der Zone in der Welt jederzeit überprüfen müssen. World Clock ist komplett, gleichwohl wir addieren mehr Eigenschaften wie…

Sharp World Clock

Sharp World Clock

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Sharp World Clock ist ein Desktop Clock Programm für Windows. Es kann die lokale Zeit für mehrfache Städte und Zeitzonen mit korrekten Tageslichtsparungen anzeigen. Sie können entscheiden, wieviele Taktgeber Sie möchten…

Big Free Clock

Big Free Clock

FreeVIEW

Big Free Clock ist für die Kirchen oder Plätze groß, die den Schirmmodus der aktuellen Uhrzeit vollständig anzeigen müssen. Die Stellen und die Anzeige Farben können geändert werden. Total freie Bedeutung können Sie sie ohne überall verwenden…

Analog Clock

Analog Clock

FreeVIEW

Im Zeitalter der Roboter MARSExplorations , Menschen immer noch lieber mehr Menschen orientiert Geräte auf der Erde. Für sofortige Informationen auf-einen-Blick, sind analoge Meter oft überlegen. Viele Leute blicken schnell auf ihr… flüchtig

BlingClock Timer

BlingClock Timer

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Bling Taktgeber ist nicht ein einfaches CountDown Timer gerecht. Es hilft Ihnen, fokussiert zu bleiben und Aufaufgabe. Sie können den Timer zu einem kleinen toolbar schrumpfen Sie können auf Schirm halten, oder Sie können einen attraktiven Sichttimer darstellen…

WatchMe

WatchMe

FreeVIEW

WatchMe ist ein Eigenschaft-reiches Timer-Programm, das verwendet werden kann, um Zeit für eine Zahl der unterschiedlichen Aufgaben oder der Fälle Together oder unabhängig des ein anders aufzuspüren. Sie können jede mögliche Zahl des Timers oder der countdownss verursachen,…

Desktop Earth Time Zones

Desktop Earth Zeit Zonen

FreeVIEW

Siehe heutigen Zeit für verschiedene Städte auf der ganzen Welt auf Ihrem DeskTop . Entwickelt, um einfach zu bedienen sein. Sie können einfach eine beliebige Stadt in allen Zeitzonen um Ihre DeskTop .

Star Time

Stern Zeit

FreeVIEW

Bilden Sie Ihr smartdevice (Smartphone oder Pocket PC) erklären Ihnen, was die Zeit ist. Sie können das smartdevice programmieren, um mit Ihnen automatisch zu sprechen die aktuelle Uhrzeit jedes 1 10 15 30, oder 60 Minuten. Stern Zeit kann…

Desktop Timer

DeskTop Timer

FreeVIEW

DeskTop Timer ist eine kleine und schnelle alleinstehende Anwendung, die Sie an einige Fälle erinnern kann. Es erfordert keine Registrierung zum Download, Dekomprimierung oder Installation. Gerechtes Download es und Durchlauf…

Free Tabata Timer

Freies Tabata Timer

FreeVIEW

Tabata Training ist eine Form der übung, die von einer Anzahl von Leuten weltweit gefolgt wird. Es wird bis zum Vorbereitung Zeit gekennzeichnet und Abstände und folglich, ist es sinnvoll, einen Timer zu haben zwecks zu erreichen…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Alarms & Clock Software

Popular Windows Software

Free Timer

Free Timer

FreeVIEW →

Free Timer allows you to create countdown timers that display the remaining time as a colored section of a clock face. You can set the time in seconds, minutes, and hours. The colored section of the clock...

Jabat Automatic School Bell

Jabat Automatic School Bell

FreeVIEW →

In the era of the all computers today, many works of the person who is aided by the computer. One way is to replace the task of teachers picket the school bell to ring the bell manually with automatic...

XNote Timer

XNote Timer

FreeVIEW →

Simplest yet effective desktop stopwatch and timer software. Can be resized even to full-screen. Controlled with system-wide hot keys. Timer alarm allows to play any audio file, launch any application,...

Desktop Clock-7

Desktop Clock-7

FreeVIEW →

Desktop Clock-7 is program that displays the current time, date, day of the week on desktop window. You can resize the clock, move it anywhere, hide or show it using menu on system tray icon and use one...

Big Free Clock

Big Free Clock

FreeVIEW →

Big Free Clock is great for churches or places needing to display the current time in full screen mode.The digits and message colors can be changed.Totally free meaning you can use it anywhere without...

Sharp World Clock

Sharp World Clock

Free to tryVIEW →

Sharp World Clock is a desktop clock program for Windows. It can display the local time for multiple cities and time zones with correct daylight savings. You can decide how many clocks you would like to...

World Clock

World Clock

FreeVIEW →

The purpose of the World Clock is to simplify the life of those that need to check the current time and date of any time zone in the world. World Clock is complete, however we will add more features as...

Analog Clock

Analog Clock

FreeVIEW →

In the era of robotic Mars explorations, humans still prefer more human-oriented devices on earth. For instant information at-a-glance, analog meters are often superior. Many people glance quickly at their...

Topmost Clock

Topmost Clock

FreeVIEW →

From the developer: "Topmost Clock is a transparent desktop clock, which runs on top of all other windows. It may have a digital or analog clock face of various colors, sizes and shapes. It has flexible...

Eyes Relax

Eyes Relax

FreeVIEW →

Eyes Relax is an utility that helps avoiding eyes-related problems when working at a computer for several hours. Concentrating your eyesight on a computer screen can cause an eye strain. You can prevent...

Multilingual Speaking Clock

Multilingual Speaking Clock

FreeVIEW →

Speaking alarm clock which announces the time in over 30 different languages (American English is included, additional languages are available on the Web site). Includes alarm that can announce the time...

BlingClock Timer

BlingClock Timer

Free to tryVIEW →

Bling Clock is not just a simple countdown timer. It helps you stay focused and on-task. You can shrink the timer to a tiny toolbar you can keep on screen or you can present an attractive visual timer...

WatchMe

WatchMe

FreeVIEW →

WatchMe is a feature-rich timer program that can be used to track time for a number of different tasks or events together or independently of one another. You can create any number of timer or countdownss,...

Multi Timer

Multi Timer

Free to tryVIEW →

Unlimited timers in a common flow layout interface or free-floating and resizable. Timers can be configured to run in Stop Watch, Count Down and Alarm Clock mode (daily or on a specific weekday or date)....

Qlock

Qlock

FreeVIEW →

Qlock is a a professional looking world clock. Featuring more than 500 cities, automatic DST calculation and time sync, user-selectable alarms, multiple skins, RSS feed reader, FX rates and multiple color...

TClock

TClock

FreeVIEW →

TClock is a program that enables you to modify the taskbar clock as well as the icon or letters on the start-button. TClock is also an alarm clock, a timer, and a customization tool. TClock runs in your...

LOAD MORE