Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

Desktop Aquarium free

Desktop Aquarium free

FreeVIEW

DeskTop Aquarium zeigt ein schönes, REALES Aquarium auf Ihrem DeskTop. Es verfügt über: Schöne Korallenriff-und Haifisch-Paradiesszenen reale videos, kein gefälschter Computer belebten Fische Erscheinen DeskTop nach…

Kuvva Wallpapers

Kuvva Wallpapers

FreeVIEW

Kuvva ist die Quelle für schöne Tapeten. Alle Tapeten sind curated besonders für Ihr DeskTop von einigen der führenden Photographen, der Entwerfer u. der Illustratoren der Welt. Kuvva wählt ein neues Überraschen… vor

Multi Monitor Wallpaper

Überwachen Sie multi Tapete

PurchaseVIEW

Verwenden Sie ein einzelnes fabelhaftes Bild über allen Ihren Monitoren. Keine Notwendigkeit, Ihr Bild oben in vollkommene Stücke zu hacken - überwachen Sie multi Tapete erledigt die Arbeit für Sie. - Wenden Sie leicht jedes mögliches Bild von Ihrem Computer -… an

World View Live Wallpaper

Weltansicht Live Wallpaper

FreeVIEW

Erfahren Sie die Welt von Ihrer Tapete, aktualisiert jede Minute. Die Weltansicht-Tapete ist- eine neue Art Live Wallpaper für Mac, das Galeriequalität verwendet, die Fotographie der Retina HD, zum Sie zu zu transportieren…

Star Trek Library Computer

Sterntrek-Bibliothek-Computer

FreeVIEW

Füllen Sie Ihren Schirm mit einer Bibliothekcomputeranzeige gerade wie der vor Herrn Spock auf der Brücke des ursprünglichen USS Unternehmens. Bänke der Lichter ändern leicht nach dem zufall gerade wie auf der Vorlage. Merken Sie…

Live VideoWall

PhasenVideoWall

PurchaseVIEW

PhasenVideoWall ist die entscheidende Ansammlung der exklusiven Tapeten mit ins Auge fallenden Animationen. Es stellt einige der feinsten Phasentapeten zur Schau, die Ihren Mac DeskTop Schirm neu definieren. Es stellt… zur Verfügung

WallpapersLite

WallpapersLite

FreeVIEW

„WallpapersLite“ ist eine APP, die die neueste Ansammlung der Tapeten holt. WÄHLEN Sie vor und DOWNLOADEN Sie Tausenden HD Tapeten!! Features: - Kategorisierte Tapeten - sortieren Sie die Tapeten durch Bewertungen,…

Wallpapers HD Lite

Wallpapers HD Lite

FreeVIEW

Wallpapers HD Lite ist eine APP mit Tausenden der hochauflösenden Tapeten, damit Sie für Ihr Mac downloaden.

Koi Pond 3D

Koi Teich 3D

PurchaseVIEW

Koi Teich 3D ist eine Welt der Harmonie und des Tranquility, wenn die hell-farbigen Koi Fische unter feiner Wasservegetation dargestellt sind, im Wasser, das schaut, also real können Sie seiner Kühle fast glauben. Angenehme Stimmung Musik…

Nakishi

Nakishi

FreeVIEW

Ich wünschte eine Anwendung helfen, Tapetebilder der korrekten Größe für ein iPad zu verursachen. Kam ziemlich nett heraus, also stellte ich dar, daß andere Leute interessiert sein konnten und hinzugefügt einstellen Sie Größen für iPhones und Ihr…

Dario D. Wallpaper Pack

Dario D. Wallpaper Pack

FreeVIEW

Dieses ist ein freier Stapel von 2D und 3D DeskTop von Tapeten, durch Dario D. von Alphaila.com. Unterstützungen widescreen, Standard-schirm, Mac (alle Systeme, einschließlich etwas Tabletten/smartphones). Die Bilder waren entworfenes Verwenden…

Change Desktop

Change Desktop

FreeVIEW

Change Desktop öffnet Ihr DeskTop zu allen neuen Möglichkeiten. Anders als den System DeskTop Wechsler können Sie jedes mögliches iPhoto Album, Aperture Album, Heft oder einzelnes Bild mischen und zusammenbringen, um auf Ihrem DeskTop anzuzeigen. Änderungen…

Wallpaper Wizard

Wallpaper Wizard

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Wallpaper Wizard liefert an Ihre DeskTop Abbildungen, die Sie mögen. Überraschen Sie sich mit Dutzend von hochwertigen Tapeten, welche jeder Geschmack sogar für den 27-Zoll-Monitor oder neues MacBook passen, die Pro sind mit Retinaanzeige….

GoodBackgrounds

GoodBackgrounds

FreeVIEW

Unsere Fotos haben gewöhnlich eine andere Größe als unser Mac Schirm. Bis GoodBackgrounds mußten Sie entweder Ihr Foto ernten, um Ihren Schirm zu passen oder eine normale Rahmenfarbe zu addieren… Das war nie hübsch. GoodBackgrounds…

Starz

Starz

FreeVIEW

Nehmen Sie einen mesmerising Flug durch Raum mit Starz. Ein schönes starscape wird verursacht, wenn Sie Starz ausstoßen und Sie die Geschwindigkeit und die Drehbeschleunigung Ihres Fluges mit Ihren Schreibmarkentasten ändern können. Das Betätigen „von s“ läßt…

ShadeIt

ShadeIt

FreeVIEW

ShadeIt! Anmerkungen betätigen KAPPEN VERRIEGELUNG zu Shade alle Schirme, verwenden ~/shader.png, um das zentrierte Bild zu justieren, laufen lassen ShadeIt! während eines zweiten Mals zum unregister es von Ihrem System.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Star Trek Library Computer

Star Trek Library Computer

FreeVIEW →

Fill your screen with a library computer display just like the one in front of Mr Spock on the bridge of the original USS Enterprise. Banks of lights gently change randomly just like on the original. Note...

Desktop Aquarium free

Desktop Aquarium free

FreeVIEW →

Desktop Aquarium shows a beautiful, REAL aquarium on your desktop. It features: Beautiful Coral Reef and Shark Paradise scenes Real videos, no fake computer animated fish Shows Desktop after a...

Kuvva Wallpapers

Kuvva Wallpapers

FreeVIEW →

Kuvva is the source for beautiful wallpapers. All wallpapers are specially curated for your desktop from some of the world's leading photographers, designers & illustrators. Kuvva selects a new surprising...

Change Desktop

Change Desktop

FreeVIEW →

Change Desktop opens your Desktop to all new possibilities. Unlike the System desktop changer, you can mix and match any iPhoto album, Aperture album, folder or single image to display on your Desktop. Changes...

Live VideoWall

Live VideoWall

PurchaseVIEW →

Live VideoWall is the ultimate collection of exclusive wallpapers with eye-catching animations. It showcases some of the finest live wallpapers, which will redefine your Mac's desktop screen. It provides...

Wallpapers HD Lite

Wallpapers HD Lite

FreeVIEW →

Wallpapers HD Lite is an app with thousands of high definition wallpapers for you to download for your mac.

WallpapersLite

WallpapersLite

FreeVIEW →

"WallpapersLite" is an app that brings the latest collection of Wallpapers. SELECT and DOWNLOAD thousands of HD Wallpapers!! Features: - Categorized Wallpapers - Sort the Wallpapers by ratings,...

Multi Monitor Wallpaper

Multi Monitor Wallpaper

PurchaseVIEW →

Use a single fabulous image across all your monitors. No need to chop your image up into perfect pieces - Multi Monitor Wallpaper does the work for you. - Easily apply any image from your computer -...

Dario D. Wallpaper Pack

Dario D. Wallpaper Pack

FreeVIEW →

This is a free pile of 2D and 3D desktop wallpapers, by Dario D. of Alphaila.com. Supports widescreen, standard-screen, Mac (all systems, including some tablets/smartphones). The images were designed using...

Starz

Starz

FreeVIEW →

Take a mesmerising flight through space with Starz. A beautiful starscape is created when you launch Starz and you can change the speed and spin of your flight with your cursor keys. Pressing 's' lets...

Nakishi

Nakishi

FreeVIEW →

I wanted an application to help create wallpaper images of the correct size for an iPad. Came out fairly nice, so I figured other people might be interested and added preset sizes for iPhones and your...

The Twenty-Four Hour Movie

The Twenty-Four Hour Movie

FreeVIEW →

The Twenty-Four Hour Movie turns your desktop into a time-lapse! All you need to do is turn your favorite time-lapse movie or slow-motion action scene into a series of desktop images and drag them into...

ShadeIt

ShadeIt

FreeVIEW →

ShadeIt! Notes Press CAPS LOCK to Shade all screens, use ~/shader.png to adjust the centered image, run ShadeIt! for a second time to unregister it from your System.

Koi Pond 3D

Koi Pond 3D

PurchaseVIEW →

Koi Pond 3D is a world of harmony and tranquility, with brightly-colored Koi fish pictured among fine aquatic vegetation in the water looking so real you can almost feel its coolness. Pleasant mood music...

World View Live Wallpaper

World View Live Wallpaper

FreeVIEW →

Experience the world from your wallpaper, updated every minute. The World View Wallpaper is a new kind of live wallpaper for Mac that uses gallery-quality, Retina HD photography to transport you to...

Wallpaper Wizard

Wallpaper Wizard

Free to tryVIEW →

Wallpaper Wizard delivers to your desktop pictures you like. Surprise yourself with dozen of high-quality wallpapers which fit everyone's taste even for 27 inch monitor or new MacBook Pro with Retina display....