Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Windows Software

Print Studio Photo ID Card Software

Print Studio Photo ID Card Software

PurchaseVIEW

Ob Sie ein paar Ausweise drucken oder automatisieren ID-Karte Druck durch das Abrufen von Daten aus einer Datenbank benötigen, hat Print Studio 2,0 alle Werkzeuge und mehr für hohes Druckvolumen benötigt. Druck-Studio- 2,0 Fachmann…

Clinic Management System

Clinic Management System

Geben Sie zum tryVIEW → frei

HealthExpress ist ein komplettes Paket man muß, damit ein Krankenhaus alles tägliche Betriebe Stattfinden beschäftigt. Das Programm kann um Anstaltspatienten, OPD Patienten, Aufzeichnungen, Datenbankbehandlungen, Status sich kümmern…

CRM-Express Free

CRM-Express Free

FreeVIEW

CRM-Express Free Edition ist eine kostenlose hochwertige CRM-Programm. CRM-Express kann zur Verwaltung Ihrer werden Contacts und Kunden. Ferner kann die neueste Version können Sie nun E-Mail-Marketing zu tun. Die ...

Itelpop for Outlook

Itelpop für Outlook

Geben Sie zum tryVIEW → frei

ItelPop für Outlook ist ein sehr einfaches, softphone Dialer und screenpop für Outlook Anwendung zu benutzen. Es schließt an jedes mögliches Fernsprechsystem an, das TAPI stützt. Kennzeichnet softphone Vorwahlknopf vom Klemmbrett screenpop,…

Smart XL (Send SMS from Excel)

Smart XL (Send SMS from Excel)

FreeVIEW

Smart XL ist ein untimate MS, das Excel innen für SMS Wort weit senden hinzufügen. Die SMS verstopfen innen wird entworfen schnell, zu senden zu erleichtern, indem sie eine Strecke der Zellen mit Steuerschlüssel oder Umschalttaste vorwählen. Sie können besonders anfertigen…

Outlook Explorer 2010

Outlook Explorer 2010

FreeVIEW

Outlook Forscher ist ein CRM, das für Microsoft Outlook Erweiterungs ist 2010. Microsoft Outlook ist eins des populärsten E-mail und Kontaktmanagementprogramms in einem betrieblichen Umfeld. Jedoch ermangelt es die Fähigkeit…

MLM Downline Manager

MLM Downline Manager

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MLM Downline Manager ist eine Vollfunktions-MLM Software, die Ihnen hilft aufzuspüren, Organize und Ihr Geschäft zu planen. Mit unserer MLM Software können Sie downlines, Contacts, Verabredungen, Aufgaben verfolgen und…

DocX-Inward Outward Register

DocX-Inward Outward Register

Geben Sie zum tryVIEW → frei

DocX ist für öffentlichkeitsarbeitmanagement konzipiert. Auf das Inneren sich konzentrieren - AußenProcessing der Office Dokumente in der englischer, Hindi und Marathi Sprache. DocX hilft Ihnen in handhabenden Dokumenten,…

Universal Client CRM

Universal Client CRM

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Richten Sie Kunden, Contacts und führt. Angebote verfolgen und sehen Fortschritte Monat, Mitarbeiter oder Bühne. Generieren und verfolgen Geschäftstätigkeit durch separat verwaltet Umsatz Schätzungen und Kundenaufträge. Bekehrter…

Reflect Customer Database

Reflect Customer Database

FreeVIEW

Reflektieren Sie CRM Kunden, den Datenbank Kunde Relationship Management und Firmenkundedatenbank-Software ist. Erhöhen Sie Verkäufe, Kunde Zurückhalten, und Rentabilität mit reflektiert CRM Datenbanklösung. Schiene…

CRM App Store

CRM APP Speicher

FreeVIEW

CRM APP Speicher erweitert die Funktionalität der Dynamik CRM. Es erhält die apps, die Sie sind nie gewesen einfacher wünschen. No more Kästen, no more Scheiben, no more zeitraubende Installation. zu downloaden und anzubringen Click einmal…

ListGrabber Standard

ListGrabber Standard

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Zupacken-Verkäufe führt schneller - extrahieren Sie 1000's von Contacts in den Sekunden, ohne zu schreiben. Neue Benutzerschnittstelle einfach und einfach zu verwenden. Hotkey Eigenschaft - die Sicherung Kontakte, die leicht Abkürzung verwenden, schnitten Schlüssel. Ermitteln Sie…

Smart Messenger v5.0

Smart Messenger v5.0

FreeVIEW

Intelligenter Kurier hat einen vertrauten Blick und fühlen, die Ihrem Outlook E-mail Klienten ähnlich sind. Die Anwendung ist entworfen, um schnelle Gruppe und einzelne Nachrichtenübermittlung zu erleichtern. Intelligenter Kurier bietet schnelles an, bequem…

EQMS Lite (Free Edition)

EQMS Lite (freie Ausgabe)

FreeVIEW

EQMS Lite 2016 ist absolut frei für das Leben. Keine Begrenzungen. Keine Ausrichtung EQMS Lite ist eine freie Verkäufe CRM des einzelnen Benutzers Software, zum Ihres Verkäufe Prozesses zu automatisieren und zu vereinfachen. Im Allgemeinen läuft Geschäfte mit… an

Chaos Free

Chaos Free

FreeVIEW

Chaos Free ist freie Version Zeit und Chaosdes kontaktes Manager CRM zu Organize Ihr Telephone Buch, Terminplanung und Aufgabe Liste für besseres Zeitmanagement, alles zu tun auf einem Schirm. Alle Benutzer auf…

ItelPopFREE

ItelPopFREE

FreeVIEW

ItelPop ist ein sehr einfaches, softphone Dialer und screenpop für Netz und dritte Parteianwendungen zu benutzen. Es schließt an jedes mögliches Fernsprechsystem an, das TAPI stützt. Kennzeichnet softphone Vorwahlknopf vom Klemmbrett screenpop,…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Windows Software

CRM-Express Free

CRM-Express Free

FreeVIEW →

CRM-Express Free Edition is a free high quality CRM program. CRM-Express can be used to manage your contacts and customers. Furthermore, the latest version now allows you to do email marketing. The...

Print Studio Photo ID Card Software

Print Studio Photo ID Card Software

PurchaseVIEW →

Whether you need to print a few id badges or automate id card printing by fetching data from a database, Print Studio 2.0 has all the tools and more required for volume printing. Print Studio 2.0 Professional...

Itelpop for Outlook

Itelpop for Outlook

Free to tryVIEW →

ItelPop for Outlook is a very simple to use softphone dialer and screenpop for Outlook application. It interfaces with any phone system that supports TAPI. Features softphone dial from clipboard screenpop,...

Universal Client CRM

Universal Client CRM

Free to tryVIEW →

Set up clients, contacts and leads. Track deals and view progress by month, employee, or stage. Generate and track business activity through separately managed sales estimates and sales orders. Convert...

Clinic Management System

Clinic Management System

Free to tryVIEW →

HealthExpress is a complete package one needs for a hospital to deal with all the day to day operations taking place. The program can look after Inpatients, OPD patients, records, database treatments,status...

Outlook Explorer 2010

Outlook Explorer 2010

FreeVIEW →

Outlook Explorer is a CRM add-in for Microsoft Outlook 2010. Microsoft Outlook is one of the most popular e-mail and contact management program in a business environment. However, it lacks the ability...

Sonar

Sonar

FreeVIEW →

Sonar is a manuscript submission tracking program which tells which market has each story, whether a story has been sold or rejected and which stories are gathering dust instead of earning their keep....

DocX-Inward Outward Register

DocX-Inward Outward Register

Free to tryVIEW →

DocX is designed for public relation management. Concentrating on the Inward - Outward processing of Office Documents in English, Hindi and Marathi Language. DocX will help you in managing documents,...

PetraLite Point of Sale

PetraLite Point of Sale

FreeVIEW →

PetraLite is a full bodied single-user Point of Sale inventory management system with automated accounting; client invoicing and tracking; client returns; purchase orders; CASH REGISTER; user-generated...

CRM App Store

CRM App Store

FreeVIEW →

CRM App Store expands the functionality of Dynamics CRM. It get the apps you want has never been easier. No more boxes, no more discs, no more time-consuming installation. Click once to download and install...

ItelPopFREE

ItelPopFREE

FreeVIEW →

ItelPop is a very simple to use softphone dialer and screenpop for web and third party applications. It interfaces with any phone system that supports TAPI. Features softphone dial from clipboard screenpop,...

24U Phone Companion

24U Phone Companion

Free to tryVIEW →

24U Phone Companion ties FileMaker Pro to your PBX to give your database solution a full control over your phone. Get a client on phone with a click. Answer a client's call with a click. Find calling client's...

Chaos Free

Chaos Free

FreeVIEW →

Chaos Free is free version of Time and Chaos contact manager CRM to organize your telephone book, appointment schedule, and to do task list for better time management, all on one screen. All users on a...

Smart XL (Send SMS from Excel)

Smart XL (Send SMS from Excel)

FreeVIEW →

Smart XL is an untimate MS Excel Add In for sending SMS word wide. The SMS Plug In is designed to facilitate quick sending by selecting a Range of cells with control key or shift key. You can customize...

EQMS Lite (Free Edition)

EQMS Lite (Free Edition)

FreeVIEW →

EQMS Lite 2016 is absolutely free for life. No limits. No registration EQMS Lite is a free single user sales CRM software to automate and simplify your sales process. Generally businesses starts off with...

Car Sales Assistant 12

Car Sales Assistant 12

Free to tryVIEW →

Car Sales Assistant 12 is a follow-up CRM designed specifically for car salespeople. CSA 12 will help you sell more cars and make more money by helping you follow up with sold customers as well as un-sold...

LOAD MORE