Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Trennmaschinen u. umwandelnde Software

Populäre Windows Software

MP3 Converter

MP3 Converter

FreeVIEW

MP3 Converter ist Audio-/video umwandelndes Werkzeug, das zwischen den folgenden Formaten MP3, WAV, OCG, AAC, WMA, M4A, FLV, AVI, MPG, MP4, FLAC Akten umwandeln kann. Wandeln Sie Ihre Akte um, die schnell und einfach ist mit unserer freien Software….

Free Audio Converter

Free Audio Converter

FreeVIEW

Freier Audio Converter stützt alle populären Audioakte Formate für den Eingang. Es führt schnelle Superumwandlungen zu *.mp3, *.wav, *.flac, *.wma, *.aac, *.m4a durch. Dieses ist das beste MP3 Converter. Es verursacht…

Switch Free Audio and Mp3 Converter

Schalten Sie freien Audio und Mp3 Converter

FreeVIEW

Switch Free Audio Converter Software. Wandeln Sie wma, wav, AIFF, ogg und 40 andere Audioakte Formate um. Es kann mp3, wav oder wma Format und mehr in das Format Ihrer Wahl umwandeln. Schalten Sie AudioConverter ist…

Free MIDI to MP3 Converter

Freier MIDI zu MP3 Converter

FreeVIEW

Free MIDI to MP3 Converter ist ein einfaches Dienstprogramm, das Sie konvertieren alle Ihre MIDI-Dateien in hochwertigen MP3-Musik können. Das Programm arbeitet sehr schnell und hat eine intuitive Benutzeroberfläche. Gerechte Gegenkraft und Tropfen MIDI…

Express Rip Free CD Ripper

Drücken Sie Rip Free CD Ripper aus

FreeVIEW

Downloaden Sie dieses Free CD Ripper Programm, um CD Audio in mp3 oder wav Akte Formate umzuwandeln. Ausdrücklicher Rip läßt Sie Musik und andere Audioschienen direkt zu den Akten auf Ihrem hardrive zerreißen, umwandeln, kodieren und decodieren….

CDex

CDex

FreeVIEW

CDex ist eine Anwendung, die Audio-Tracks von CDs aufzeichnet und speichert sie auf einer Festplatte als normale WAV-Dateien oder als kodierte Audiodateien. Dieses Programm kennzeichnet einen Decoder MP3 (MPEG 1/2/3-based) und einen neuen LAMÉ…

XviD Video Codec

XviD Video Codec

FreeVIEW

XviD ist ein Open-Source-MPEG-4-Video-Codec für jedermann ausgelegt. Sein Zweck ist, Bildschirm zusammenzudrücken, um schnelleres Transmission über Computernetzen oder leistungsfähigere Ablage auf Computer zuzulassen…

Free M4a to MP3 Converter

Free M4a to MP3 Converter

FreeVIEW

Das Rennen von Audioformaten nie beendet oder verlangsamt. Ganz im Gegenteil, es ist nur Hochdrehen und oft verwirrt die Leute von der Vielfalt der Formate, die sie zur Auswahl haben. Bis jetzt ist MP3 gewesen…

Pazera Free Audio Extractor (64-bit)

Pazera freier Audioauszieher (64-bit)

FreeVIEW

Pazera der freie Audioauszieher (64-bit) ist ein Universalaudio Converter. Das Programm erlaubt Extraktion der Audioschienen von den Audio- und videoakten ohne Verlust der stichhaltigen Qualität oder der Umwandlung zu MP3, AAC, AC3,…

Free FLAC to MP3 Converter

Free FLAC to MP3 Converter

FreeVIEW

Free FLAC to MP3 Converter bietet eine einfache Möglichkeit, alle Ihre FLAC Audio-Dateien in MP3 konvertieren. Die Schnittstelle des Programms ist sehr einfach. Addieren Sie einfach die Akten, die Sie in die Liste umwandeln möchten (Sie können schleppen und fallen…

MediaHuman YouTube to MP3 Converter

MediaHuman YouTube to MP3 Converter

FreeVIEW

Sie mögen Musik auf YouTube oder Vimeo Web site aber sie indirekt tun wünschen oder auf Ihrem beweglichen Lieblingsspieler hören. Sie haben Ton eines neuen Films auf YouTube oder Vimeo gefunden und es speichern möchten…

Free MP4 to MP3 Converter (64-bit)

Freies MP4 zu MP3 Converter (64-bit)

FreeVIEW

Freies MP4 zu MP3 Converter (64-bit) ist ein freies Programm, das MP4, M4A (iTunes Audioakten), M4B (audiobooks), M4R (ringtones) und AAC Akten in MP3 oder WAV Format umwandelt. Zusätzlich läßt das Programm Sie…

Pazera Free Audio Extractor

Pazera freier Audioauszieher

FreeVIEW

Pazera freier Audioauszieher ist ein Universalaudio Converter. Das Programm erlaubt Extraktion der Audioschienen von den Audio- und videoakten ohne Verlust der stichhaltigen Qualität oder der Umwandlung zu MP3, AAC, AC3, E-AC3,…

Free WMA to MP3 Converter

Free WMA to MP3 Converter

FreeVIEW

Free WMA to MP3 Converter umwandeln kann Windows Medien-Dateien in MP3-Dateien, die in MP3-Playern abgespielt werden können. Alle Windows Medien-Formate (*. Wma, *. Wmv, *. Asf) werden unterstützt. Das Programm ist eine Freeware und…

Free MP4 to MP3 Converter

Freies MP4 zu MP3 Converter

FreeVIEW

Freies MP4 zu MP3 Converter ist ein freies Programm, das MP4, M4A (iTunes Audioakten), M4B (audiobooks), M4R (ringtones) und AAC Akten in MP3 oder WAV Format umwandelt. Zusätzlich läßt das Programm Sie kopieren (Extrakt)…

Pazera Free Audio Extractor Portable

Pazera freier Audioauszieher beweglich

FreeVIEW

Bewegliche Pazera der freie Audioauszieher ist ein Universalaudio Converter. Das Programm erlaubt Extraktion der Audioschienen von den Audio- und videoakten ohne Verlust der stichhaltigen Qualität oder der Umwandlung zu MP3, AAC, AC3,…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Rippers & Converting Software

Popular Windows Software

MP3 Converter

MP3 Converter

FreeVIEW →

MP3 Converter is audio/video converting tool that can convert between the following formats MP3, WAV, OCG, AAC, WMA, M4A, FLV, AVI, MPG, MP4,FLAC files. Convert your file fast and easy using our free software....

Free Audio Converter

Free Audio Converter

FreeVIEW →

Free Audio Converter supports all popular audio file formats for the input. It performs super fast conversions to *.mp3, *.wav, *.flac, *.wma, *.aac, *.m4a. This is the best MP3 converter. It creates...

Switch Free Audio and Mp3 Converter

Switch Free Audio and Mp3 Converter

FreeVIEW →

Switch Free Audio Converter Software. Convert wma, wav, aiff, ogg and 40 other audio file formats. It can convert mp3, wav or wma format and more to the format of your choice. Switch Audio Converter is...

Free MIDI to MP3 Converter

Free MIDI to MP3 Converter

FreeVIEW →

Free MIDI to MP3 Converter is a simple utility that lets you convert all your MIDI files to high quality MP3 music. The program works very fast and has a straightforward interface. Just drag and drop MIDI...

Express Rip Free CD Ripper

Express Rip Free CD Ripper

FreeVIEW →

Download this free CD ripper program to convert CD audio to mp3 or wav file formats. Express Rip lets you rip, convert, encode, and decode music and other audio tracks directly to files on your hardrive....

CDex

CDex

FreeVIEW →

CDex is an application that records audio tracks from CDs and saves them to a disk as regular WAV files or as encoded sound files. This program features an MP3 decoder (MPEG 1/2/3-based) and a new LAME...

XviD Video Codec

XviD Video Codec

FreeVIEW →

XviD is an open source MPEG-4 video codec designed for everyone. Its purpose is to compress video in order to allow for faster transmission over computer networks or for more efficient storage on computer...

Pazera Free Audio Extractor (64-bit)

Pazera Free Audio Extractor (64-bit)

FreeVIEW →

Pazera Free Audio Extractor (64-bit) is a universal audio converter. The program allows extraction of audio tracks from audio and video files without loss of sound quality or conversion to MP3, AAC, AC3,...

Free FLAC to MP3 Converter

Free FLAC to MP3 Converter

FreeVIEW →

Free FLAC to MP3 Converter offers an easy way to convert all your FLAC audio files to MP3. The program's interface is very simple. Just add the files you want to convert to the list (you can drag and drop...

Free M4a to MP3 Converter

Free M4a to MP3 Converter

FreeVIEW →

The race of audio formats has never ended or slowed down. Quite the opposite, it's just revving up and often confuses people by the variety of formats they have to choose from. So far, MP3 has been the...

MediaHuman YouTube to MP3 Converter

MediaHuman YouTube to MP3 Converter

FreeVIEW →

You like to listen to music on YouTube or Vimeo Web sites but want to do it offline or on your favorite portable player. You have found soundtrack of a new movie on YouTube or Vimeo and want to save it...

Free MP4 to MP3 Converter (64-bit)

Free MP4 to MP3 Converter (64-bit)

FreeVIEW →

Free MP4 to MP3 Converter (64-bit) is a free program that converts MP4, M4A (iTunes audio files), M4B (audiobooks), M4R (ringtones) and AAC files to MP3 or WAV format. In addition, the program lets you...

Pazera Free Audio Extractor

Pazera Free Audio Extractor

FreeVIEW →

Pazera Free Audio Extractor is a universal audio converter. The program allows extraction of audio tracks from audio and video files without loss of sound quality or conversion to MP3, AAC, AC3, E-AC3,...

Free WMA to MP3 Converter

Free WMA to MP3 Converter

FreeVIEW →

Free WMA to MP3 Converter can convert Windows Media files to MP3 files which can be played in MP3 Players. All Windows Media formats (*.wma, *.wmv, *.asf) are supported. The program is a freeware and does...

Pazera Free Audio Extractor Portable

Pazera Free Audio Extractor Portable

FreeVIEW →

Pazera Free Audio Extractor Portable is a universal audio converter. The program allows extraction of audio tracks from audio and video files without loss of sound quality or conversion to MP3, AAC, AC3,...

Audio Compressor

Audio Compressor

FreeVIEW →

Audio Compressor is an easy-to-use tool to compress and convert audio files and convert video to audio (MP4 to MP3, WMA, AAC, OGG). You can easily shrink the large file size of audio/video files, prepare...

LOAD MORE