Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

SlimCleaner ist ein kompaktes Dienstprogramm für das Entfernen aller Arten Trödel und defekte Akten von Ihrem Computer, um zu helfen, gesamte Leistung zu verbessern. Sogar erhalten unerfahrene Benutzer schnell mit direkter Schnittstelle dieses Programms und der Kombination der Eigenschaften eingeschlossenen Mittel bequem, die Sie alle Werkzeuge haben, Sie an Ihrer Beseitigung jederzeit wünschen.

Pro

Lose Wahlen: Es gibt alle Arten Werkzeuge, die in diesem Programm eingeschlossen sind. Selbstverständlich können Sie heraus gebrochene Akten und andere Ausgaben gerade wie in den meisten ähnlichen Programmen schnell ablichten und säubern. Sie können für die Autoclean Eigenschaft auch entscheiden, die Abtastung und Reinigung kombiniert, aber die gibt Ihnen die Fähigkeit nicht, die Scan-Resultate zu wiederholen, bevor sie gelöscht werden. Über diesen Funktionen hinaus obwohl, Sie auch Optimierungsmittel finden, kennzeichnet Scheibe Werkzeuge, Windows Werkzeuge und angestrebt, Ihre System und Grasenleistung zu optimieren.

StartUp Manager: Eine der nettesten Eigenschaften ist das StartUp Manager, das Sie sehen läßt, welche Programme über Ihren Computer auf Durchlauf auf StartUp eingestellt werden. Von hier können Sie Einzelteile entfernen, die Sie nicht dich automatisch öffnen möchten, und Sie können sie außerdem wieder herstellen jederzeit, indem Sie auf die Wiederherstellung Liste sich beziehen, die im gleichen Tab gelegen ist.

Betrüger

Defragmenting Defizite: Die defragmenting Eigenschaft, die in diesem Programm eingeschlossen ist, ist eine nette Idee, aber sie scheint nicht, zu viel zu tun. Es nimmt durchaus ein langfristiges zu komplettem sogar verhältnismäßig etwas Arbeit auch; und während ist es einen Fortschritt-Stab lassen Sie sehen gibt, wie die Arbeit geht, dort keine Zeit, die mit ihr verbunden ist, also bedeutet sie wirklich nicht zu viel.

Endergebnis

SlimCleaner ist ein gutes, freies catchall Dienstprogramm für Ihren Computer glatt halten optimiert und laufen. Es bietet einen netten Satz Eigenschaften an. Nicht alle sind so wirkungsvoll, wie sie sein konnten, aber als Paket erhält es die Arbeit erledigt.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.0.46

Version 4.0.30878 enthält Updates für den UI Verhalten die Navigation intuitiver von einem zusammenhängenden Programm zum anderen zu machen. Es enthält auch kleinere Bug-Fixes und Verbesserungen für die Kompatibilität Windows 8.

Allgemein

Herausgeber SlimWare Dienstprogramme
Herausgeber Website http://www.slimwareutilities.com
Veröffentlichungsdatum 17. September 2018
Hinzufügedatum 17. September 2018
Version 4.0.46

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Wartung und Optimierung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 1,1 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 3.636.123
Der letzten Woche 991

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

SlimCleaner is a lightweight utility for removing all kinds of junk and broken files from your computer to help improve overall performance. Even inexperienced users will quickly get comfortable with this program's straightforward interface, and the combination of features included means you'll have all tools you want at your disposal at any time.

Pros

Lots of options: There are all kinds of tools included in this program. Of course, you can quickly scan and clean out broken files and other issues just like in most similar programs. You can also opt for the Autoclean feature, which combines scanning and cleaning, but that doesn't give you the ability to review the scan results before they are deleted. Beyond these functions, though, you'll also find Optimization tools, Disk tools, Windows tools, and features aimed at optimizing your system and browsing performance.

Startup Manager: One of the nicest features is the Startup Manager, which lets you see which programs on your computer are set to run on startup. From here, you can remove items you don't want to open automatically, and you can restore them as well at any time by referring to the Restore list located in the same tab.

Cons

Defragmenting shortfalls: The defragmenting feature included in this program is a nice idea, but it doesn't seem to do too much. It also takes quite a long time to complete even a relatively small amount of work; and while there is a Progress Bar to let you see how the work is going, there's no time associated with it, so it really doesn't mean too much.

Bottom Line

SlimCleaner is a good, free catchall utility for keeping your computer optimized and running smoothly. It offers a nice set of features. Not all of them are as effective as they could be, but as a package it gets the job done.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 4.0.46

Version 4.0.30878 includes updates to the UI behavior that make navigation more intuitive from one interrelated utility to another. It also includes minor bug fixes and compatibility improvements for Windows 8.

General

Publisher SlimWare Utilities
Publisher web site http://www.slimwareutilities.com
Release Date September 17, 2018
Date Added September 17, 2018
Version 4.0.46

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Maintenance & Optimization

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/Vista/7/8
Additional Requirements None

Download Information

File Size 1.1MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 3,605,005
Downloads Last Week 353

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem