ProduKey

ProduKey

Bewertung:
4,5
Überragend

Schneller Überblick

  • Version:
    1,67
  • Gesamtzahl der Downloads:
    492.060
  • Aufgenommen am:
    22. August 2014
  • Größe der Datei:
    124.37KB
  • Downloads letzte Woche:
    1.995
  • Betriebssysteme:
    Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/7/8

Bewertung

+

Microsoft Office ist ein großes und teures Softwarepaket. Wenn Sie es kaufen, ist es klug, Ihre Produktidentifikation und CD-Schlüsselcodes vorzugsweise an einem sicheren, dennoch zugänglichen Platz zu speichern. Dasselbe gilt für SQL Server und Exchange Server und dann auch gleich noch Windows. Ein Unterlassen kann erhöhte Stressniveaus ergeben, wenn Sie die Software reparieren oder wieder installieren müssen. Wenn Sie nicht alle Schritte korrekt hintereinander ausführen, müssen Sie vermutlich Microsoft anrufen, und wir wissen, wie Sie sich dabei fühlen.

Das ist, warum wir denken, dass es vermutlich keine schlechte Idee ist, ProduKey von NirSoft zu downloaden und laufen zu lassen. Diese kompakte Freeware kennzeichnet und zeigt Produktidentifikation und CD-Schlüssel für Microsoft Office, Windows, SQL Server und Exchange Server an. Wenn Sie die Codes verloren haben, die Sie brauchen, wenn Sie diese großen Bündel wieder installieren müssen, kann ProduKey Ihnen helfen, sie zurückzugewinnen. Es ist ein extrem einfaches Werkzeug, und ein vollständig mobiles außerdem. Wir klickten einfach das Programmsymbol an und es öffnete sich sofort mit Produktidentifikation und Produktschlüsselcodes, die für Windows 7, Internet Explorer und Office angezeigt wurden. ProduKey zeigte auch Installationsordner, Servicepack und andere extrahierte Daten an. Wir konnten wählen, welche Überschriften das Programm anzeigen sollte, vom Optionsmenü sowie Gitterlinien, Zeitanzeige und andere Einstellungen. Wir konnten Daten speichern, suchen und kopieren und Eigenschaftsseiten vom Toolbar aufrufen, das auch eine Quellwahlfunktion enthielt, um zu wählen, wie das Programm Produktcodes lädt. Eine webbasierte Hilfsdatei und Dokumentationsblatt enthielten viele nützliche Informationen wie Versionsverläufe und bekannte Probleme. Es erledigt auch eine gute Arbeit beim Erklären, wie man dieses zugegebenermaßen einfache Werkzeug, meistens in Form von Command-Line-Optionen für Power-Benutzer benutzt.

ProduKey ist ein praktisches, tolles kleines Werkzeug, besonders wenn Sie für große MS-Produkte ordentlich geblecht haben. Selbst wenn Sie es nicht downloaden, fühlen Sie sich nicht schon besser, weil Sie wissen, dass es existiert?

 
Weiterlesen +

Beschreibung des Herausgebers

+
 
Weiterlesen +

Vollständige Spezifikationen

+
Neuerungen in Version 1,67
Die DefaultProductKey Register-Schlüsselunterstützung fügte auf v1.61 wird abgestellt jetzt durch Rückstellung hinzu (Sie können sie mit „Last Rückstellung Produkt-Schlüssel“ Wahl einschalten).
Allgemein
Herausgeber NirSoft Freeware
Herausgeber Website … /Chipset_Intel_v 8.3.0.101 0/Readme.txt
Veröffentlichungsdatum 22. August 2014
Hinzufügedatum 22. August 2014
Version 1,67
Kategorie
Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie System-Hilfsprogramme
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows, Windows 2003, Windows 7, Windows XP, Windows 98, Windows 2000, Windows ich, Windows Vista, Windows 8, Windows NT
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 124.37KB
Dateiname produkey_setup.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 492.060
Downloads der letzten Woche 1.995
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen:

 
Weiterlesen +

Weitere Produkte

Schließen [x]

Reichen Sie einen Problemreport für ProduKey ein

Bitte beschreiben Sie das Problem, das Sie mit dieser Software haben. Diese Informationen werden zur Prüfung an unsere Redaktion gesendet.

Problem:

Der Download.com Installer funktioniert nicht wie erwartet

Der Download-Link funktioniert nicht.

Die Software ist in einer neueren Version erhältlich.

Das Produkt enthält Schadsoftware

Andere

Beschreibung:

Bitte wählen Sie ein Feedback aus.

Bitte geben Sie eine Beschreibung ein.

Problembericht senden

Schließen [x]

Problembericht gesendet

Vielen Dank für Ihren Problembericht! Das Download-Team wird Ihnen baldmöglichst genaue Informationen zu Ihrer Software zur Verfügung stellen.

OK

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with Facebook Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

ProduKey

By NirSoft Free Editors' Rating

Download.com has removed the direct-download link and offers this page for informational purposes only.

Editors' Review

Download.com Staff Aug 21, 2011

Microsoft Office is a large and expensive software package. If you buy it, it's wise to save your Product ID and CD Key codes, preferably in a secure yet accessible place. The same goes for SQL Server and Exchange Server, and throw Windows in while you're at it. Failure to do so can result in elevated stress levels, should you need to repair or reinstall the software. If you didn't jump through all the hoops in the proper order, you're probably going to have to telephone Microsoft, and we know how you feel about that.

That's why we think it's probably not a bad idea to download and run NirSoft's ProduKey. This compact freeware identifies and displays the Product ID and CD Key for Microsoft Office, Windows, SQL Server, and Exchange Server. If you've lost the codes you need to reinstall these large bundles, ProduKey can help you recover them. It's an extremely simple tool, and completely portable as well. We simply clicked the program's icon, and it immediately opened with the Product ID and Product Key codes displayed for Windows 7, Internet Explorer, and Office. ProduKey also displayed the Installation Folder, Service Pack, and other extracted data. We could choose what headers we wanted the program to display from the Options menu, as well as grid lines, time display, and other settings. We could save, search, and copy data and call up properties pages from the toolbar, which also contained a Select Source feature for choosing how the program loads product codes. A Web-based Help file and documentation sheet contained lots of useful information such as version histories and known issues. It also does a good job of explaining how to use this admittedly simple tool, mostly in the form of Command-Line Options for power users.

ProduKey is a great little tool to have on hand, especially if you shelled out big for some hefty MS wares. Even if you don't download it, don't you feel better just knowing it exists?

Full Specifications

What's new in version 1.83

Added support for SQL Server 2012/2014.

General

Release January 28, 2016
Date Added January 27, 2016
Version 1.83

Operating Systems

Operating Systems Windows 2003, Windows Vista, Windows 98, Windows Me, Windows, Windows NT, Windows 2000, Windows 8, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 689,405
Downloads Last Week 0
Report Software

Related Software

MiniTool Partition Wizard Free Edition

Free
MiniTool Partition Wizard Free Edition

HWMonitor

Free
HWMonitor

Belarc Advisor

Free
Belarc Advisor

SpeedFan

Free
SpeedFan

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

3.7/5
42 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

ProduKey is a small utility that displays the ProductID and the CD-key of MS-Office, Windows, Exchange Server, and SQL Server installed on your computer. You can view this information for your current running operating system, or for another operating system/computer, by using command-line options. This utility can be useful if you lost the product key of your Windows/Office, and you want to reinstall it on your computer.