Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Üben Sie, Hilfen zu schreiben, die Sie oben auf Ihren schreibenfähigkeiten bürsten. Dieses freie pädagogische Werkzeug von grauem Olltwit ist für US K-12 und BRITISCHE Schlüssel-Stadien 1 verwendbar5. Zu verwenden ist einfach, wirkungsvoll, hat nicht adware, und (gut von allen) ist es vollständig frei. Entwickler Simon Hensby liefert eine Menge die Unterlagen und Unterstützung, die in eine personable Weise geliefert werden. Das Programm läuft in gerade ungefähr jedes mögliches PC, von den Alternmaschinen, die NT laufen lassen und 98 zu den neuesten Windows 8 Installationen.

Wie viele pädagogische Programme üben Sie, Rückstellung Plan zu schreiben ist eine Fullscreen Ansicht, zum der Fokussierung anzuregen und von Ablenkungen zu verringern, obgleich wir der Titel froh sind und Menüstäbe sichtbar bleiben. Aber eine echte Fullscreen Ansicht mit einer groß erweiterten Tastaturanzeige ist auf dem Wahlmenü, zusammen mit stichhaltigen Effekten und einem Werkzeug für das Addieren der Textakten vorhanden. Üben Sie, 3D simulierte Tastatur zu schreiben wird übertragen ziemlich freundlich in der regelmäßigen oder Fullscreen Ansicht. StaplungsWindows Anzeige der Zieltext und das Schreiben -- ein nachgewiesener Plan, daß die meisten schreibenwerkzeuge folgen.

Wir grasten die Drop-Down-Liste, damit etwas Beispieltext mit übt. Es gibt nur zwei weitere Kontrollen mit heißen Schlüsseln: Schließen Sie (ESC) und pausieren Sie (F3). Sie können mit Ihrer Tastatur oder mit Ihrem Cursor schreiben, indem Sie die simulierte Tastatur anklicken, also üben Sie, Marken ein hübsches gutes Mäusepraxiswerkzeug zu schreiben, auch. Üben Sie zu schreiben ist ein freies Programm, das Ihnen helfen kann, Ihre schreibenfähigkeiten zu polieren.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Graue Olltwit Software
Herausgeber Website http://www.greyolltwit.net
Veröffentlichungsdatum 17. November 2013
Hinzufügedatum 22. November 2013
Version 1,08

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Lehrwerkzeuge

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 1,38 MB
Dateiname gotyping.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 10.823
Der letzten Woche 46

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / February 09, 2014

Practise Typing helps you brush up on your typing skills. This free educational tool from Grey Olltwit is suitable for US K-12 and UK Key Stages 1-5. It's easy to use, effective, doesn't have adware, and (best of all) it's completely free. Developer Simon Hensby provides a lot of documentation and support delivered in a personable manner. The program runs in just about any PC, from aging machines running NT and 98 to the latest Windows 8 installations.

Like many educational programs, Practise Typing's default layout is a fullscreen view to encourage focusing and reduce distractions, although we're glad the title and menu bars remain visible. But a genuine fullscreen view with a greatly expanded keyboard display is available on the Options menu, along with sound effects and a tool for adding text files. Practise Typing's 3D simulated keyboard is quite nicely rendered in the regular or fullscreen view. Stacked windows display the target text and typing -- a proven layout that most typing tools follow.

We browsed the drop-down list for some sample text to practice with. There are only two more controls with hot keys: Close (Esc) and Pause (F3). You can type with your keyboard or with your cursor by clicking the simulated keyboard, so Practise Typing makes a pretty good mouse practice tool, too. Practise Typing is a free program that can help you polish your typing skills.

What do you need to know about free software?

screenshots

Full Specifications

General

Publisher Grey Olltwit Software
Publisher web site http://www.greyolltwit.net
Release Date November 17, 2013
Date Added November 22, 2013
Version 1.08

Category

Category Educational Software
Subcategory Teaching Tools

Operating Systems

Operating Systems Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7/8
Additional Requirements None

Download Information

File Size 1.38MB
File Name gotyping.exe

Popularity

Total Downloads 11,459
Downloads Last Week 48

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem